Beziehungen von Nicolas P. Edinburgh

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Beziehungen von Nicolas P. Edinburgh

von Nicolas am 04.05.2014 15:12

Beziehungen von Nicolas Percival Edinburgh

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling: Cassie Raven -> Ich habe es ihrem Vater versprochen.
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Nea Calway -> Ich finde sie wirklich nett, aber mehr wird wohl nicht daraus werden - für die GFT ist sie einfach zu ungestüm...
Megan Almond -> Sie ist Cassies beste Freundin und, zumindest wenn sie einem selbst gegenüber nicht feindlich eingestellt ist, eigentlich ganz nett.
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
Lycia Mason -> Sie ist Cassies Cousine und ich gebe mir Mühe, nett zu ihr zu sein.
Isobel Rosefield -> Sie ist die Anführerin der GFT. Ich finde sie ganz in Ordnung, aber sie ist doch manchmal etwas intolerant...

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen: Lycia Mason - Was soll ich tun? Sie ist mir einfach nicht symphatisch, erinnert mich zu sehr an Isobel in ihrer Art und ist noch dazu selbst nicht besonders nett zu mir.
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

Feste Freundin: Cassie Raven -> Unglaublich, dass ich sie noch vor einem halben Jahr ziemlich unsymphatisch fand! Als die AOELG aufgelöst wurde, haben wir uns richtig kennen und lieben gelernt.
Verliebt in:
Cassie Raven -> Sie ist einfach ein unbeschreiblich tolles Mädchen.
Persephone Mality -> Ich kann einfach nicht leugnen, dass ich immer noch etwas für dieses Mädchen empfinde, auch, wenn ich weiß, dass es hoffnungslos ist und es zu verdrängen versuche.
Verliebt in mich: Cassie Raven -> Sie liebt mich, obwohl sie von der Sache mit Persephone weiß. Noch ein Grund dafür, ihre Gefühle zu erwidern!
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe: Persehone Mality -> Ich hasse sie für ihre Ignoranz, ihre Ansichten und die Art, wie sie mich behandelt. Aber ich habe nicht vergessen, was sie zum Beispiel letztes Jahr für mich getan hat... und wie wundervoll die Zeit mit ihr als beste Freundin war.

Familie &' Verwandte

Eltern:
Ericque Edinburgh (geb. Sladét) -> Meine Mutter ist immer für mich da und möchte ich beschützen, obwohl sie noch nicht einmal magische Kräfte hat. Das ist eriner der Gründe, warum sie definitiv zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehört.
Ramon Edinburgh -> Mein Dad und ich hatten nie Probleme miteinander, er geht sehr kumpelhaft mit mir um. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn habe!
Geschwister:
Felicity Edinburgh -> Meine kleine, süße Schwester. Neben Cassie wohl mein Schützling. Ich bin wirklich gespannt, ob sie auch eine Hexe ist.
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 16:07.

« zurück zum Forum