Suche nach Beiträgen von Xander

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Madame Puddifoot

von Xander am 22.07.2014 18:47

so langsam nervte mich das kleine frolein aber den ichhatte mich meinem buch zugewant und sie nicht mehr beachtet als alle anderen die hier waren "nun wie es scheint leiden sie unter einem wahn" sagte ich und legte mein buch an die seite da mein essen kam. "wenn ich eine frau zur weißglut treiben wollte hätte ich dieses schon längst geschaft" meinte ich und fragte mich ob sie wirklich denkt ich wollte sie anmachen. ich hatte nicht gedacht das sie so selbstbewust war aber es machte sie nur noch mehr interessanter. "ich habe eine frage an sie" meinte ich und fing dabei an zu essen aber leerte meinen mund um weiter zu reden " wie kommen sie mit ihren fäigkeiten grade auf die idee nach hogwarts zu gehen" ihre roten haare ließen mich diese frage stellen und eigentlich war es wirklich so wieso ging sie nicht in minesterium also dumm kamm siie mir nämlich nicht vor.

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

von Xander am 20.07.2014 12:13

ich schaute nun in den raum der sich schon um weiten geleert hatte und ich suchte die kellnerin den jetzt hatte ich hunger also bestellte ich mir einen salat und ein bier und wartete. ich schaut nun wieder auf mein buch und lass und blickte nur selten mal zu der jungen dame rüber die mich neugirig machte doch da ich wusste das ich sie bald wieder sehen werden denke ich mir das ich sie ja schneller als ich denke wieder zu gesicht bekommen kann. 

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 18.07.2014 00:13

ich war mir nicht sicher doch ich glaube ich konnte ihr aufmerksamkeit mit der rechnungs übernahme bekommen und war etwas beruhigt. diese frau faszienirte mich und ich lächelte sie an, den ich fragt mich warum ich sie so schüchtern aussah als ich hinein kam doch nun da ich sie vieleicht eine stunde kannte war sie so überhauptnicht mehr schüchtern, eher aufgewegt und total toll. ich überlegte was ich da grade tut und fragte mich ob ich mich verliebt hate doch ich schaute sofort von ihr weg und meine gedanken sagten nein und somit war es für mich klar. diese frau interessirte mich nicht auf diese art ich wollt sie als meine freundin gewinnen und so schaut ich sie wieder an "nun" sagte ich nur und war mir nicht sicher ob das ihr oder meinen gdanken gelten sollte.

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 17.07.2014 10:58

wieder hob sie eine augenbraue und ich grinste. sie war stink sauer und ich fand es zu meinem bedauern ziemlich amusant. sie schien ein sehr ruhiger mensch zu sein doch ich brachte sie dazu aus der haut zu fahren was mir gefiel. Mädchen die ich sonst so kannte liesen sich von mir immer sehr schnell ein lullen aber sie war nicht so und das brachte mich dazu sie nicht lings liegen zu lassen. "nun dan werde ich höfflich sein" sagte ich rief die kellnerin zu mir und sagte ihr das ich die rechnung von Aria zahlen werde. "sie sind höfflicherweise eingelanden" sagte ich zu ihr grinste und wand mich einem bild an der wan zu dessen besitzer wohl grade nicht da war.

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 16.07.2014 00:54

(sorry xd garnicht bemerkt)

ihre haare nach meinem letzten satz knal rot werden "oh hat auch noch tolle fähigkeiten die junge dame" mich von ihren worten natürlich nicht aufhalten lasse weiter zu machen und es amusant fand das sie nicht so schnell auf gab. Ich wusste noch nichtmal genau was ich von ihr wollte den eigentlich hatte ich für meine zeit in London geschworen keine one Night Stands zu starten da man diese hier immer wieder treffen konnte und das war echt nicht meine absicht. "wer sagt eigentlich das ich höfflich bin?" frage ich sie dann noch auf ihre antwort und schaue nun absichtilich nicht mehr zu ihr. eine interessante junge dame doch ich verstand nicht warum ich so fixirt auf sie war.

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 15.07.2014 18:01

"wenn sie es nicht wollen warum tun sie es dann " sagte ich und grinste frech das junge mädchen an. "sie scheinen sehr taff doch wirken nicht so" sagte ich und merkte selber meine verdrehten worte bestehlte dan noch etwas bei der kellnerin und staarte auf mein buch was ich mir mitgenommen hatte. ich schaute immer mal wieder zu dem mädchen rüber und dann durch den laden der immer voller wurde.

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 15.07.2014 13:02

nach den worten der jungen frau musste ich nun wirklich lachen "sie haben doch nicht wirklich gedacht ich möchte sie anbagern oder" fragte ich sie aber grinste weiter "um jemanden anzumachen gibt es weit aus bessere sachen die ich dafür nutzen könnte und auch wenn ich gut außehe ist es sehr schade das sie denken das mein körper entscheidet mit wemm ich mich abgebe" es verletzte mich nicht den diese worte hörte ich oft doch ich weiß nicht was aber dieses mädchen hatte etwas was mich neugirig machte und weswegen ich mir sie genauer anschauen wollte.

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 15.07.2014 12:03

ich erreichte natürlich was ich wollte und sie wand sich wieder zu mir. Freut mich Madame Starlling" sagte ich schließlich und merkte das sie nicht so begeistert war. nun ich dachte mir das sich das zeigen wird. schließlich kannten wir uns nicht aber das würde sich ja dan bald ändern. "eine baldige heilerin also" meinte ich dan und schaute ihr direkt in die augen. "nun dan weiß ich ja nach wem ich fragen muss wenn etwas nicht in ortnung war" ihr blick und ihr verhalten machten mich neugirig und so nahm ich mir vor sie etwas im auge zu behalten und zu beobachten. 

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 15.07.2014 11:33

Ich lachte leicht auf. Sie dachte wohl wirklich jemand wie ich würde sich einfach so abschieben lassen als sei er nich interessant. "in einem Schloß" sagte ich leitch matchohaft lächelnd. "nun da ich nicht denke das sie zu der Queen nach london gehen schätze ich Hogwarts sei das genannte schloß" gab ich wieder und merkte wie sie sich in der zei wegdrehte doch das machte mir überhaupt nichts den ich redete einfach weiter und wusste sie würde mir zuhören. "wenn sie in Hogwarts eine stelle annehmen werden dann werden wir uns wohl öfter sehen. wenn ich mich vorstellen darf Proffesor Xander Arcane, Proffesor für Zauberkunst" ich überlegte bei meinen worten erst ob ich zu ihr rüber gehen sollte doch so dreißt war ich dan wiederum doch nicht und setzte ein leicht arogantes lächeln auf.

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 15.07.2014 02:17

( Yooco hat mal wieder gesponnen ich bin garnicht reingekommen. Ich wurde immer wieder automatisch ausgelogt)

Ich sah sie weiter an und ich wusste nicht genau was mich dazu brachte aber ich konnte nicht wegsehen.
Ich merke das sie es störte den ihre bewegungen waren leicht generv und schließlich drehte sie sich zu mir um und schaute mich ebenfals an. Zwar war ihr blick leicht fragend und ich sah das sie nachdachte. Ich frate mich worüber sie wohl grade nachdachte und nippte dabei an meinem Glaß als sie dan Plötzlich zu mir redete und ich ihr gleich antwortete: "muss man einen grund haben um eine hübsche junge frau anzusehen" erwiederte ich und lies leicht den kleinen matcho der ich nun mal war raushängen. Ich schaute sie weiter an und wartete auf ihre antwort und überhaupt auf ihre reaktion.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite