Madame Puddifoot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Madame Puddifoot

von Xander am 15.07.2014 11:33

Ich lachte leicht auf. Sie dachte wohl wirklich jemand wie ich würde sich einfach so abschieben lassen als sei er nich interessant. "in einem Schloß" sagte ich leitch matchohaft lächelnd. "nun da ich nicht denke das sie zu der Queen nach london gehen schätze ich Hogwarts sei das genannte schloß" gab ich wieder und merkte wie sie sich in der zei wegdrehte doch das machte mir überhaupt nichts den ich redete einfach weiter und wusste sie würde mir zuhören. "wenn sie in Hogwarts eine stelle annehmen werden dann werden wir uns wohl öfter sehen. wenn ich mich vorstellen darf Proffesor Xander Arcane, Proffesor für Zauberkunst" ich überlegte bei meinen worten erst ob ich zu ihr rüber gehen sollte doch so dreißt war ich dan wiederum doch nicht und setzte ein leicht arogantes lächeln auf.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 15.07.2014 11:56

Ich hob erneut eine Augenbraue. Solle mir jetzt etwa mein Job schon lästig werden? Ich wand mich erneut zu ihm. Nein sicher nicht die Queen. Natürlich Hogwarts." Als er sagte, dass er Professor an Hogwarts sein dürfte seufzte ich leicht genervt auf. "Aria Striling. Heilerin in Ausbildung." meinte ich dann höflicher Weise. Ich hatte etwas gegen diesen Typ, aber er war davon nicht beeindruckt. Wunderte mich das? Nein. Ich hatte schon immer ein paar verehrer, aber bei Erwachsenen war es noch nie so. Ich galt schließlich auch erst seid einem Monat als wirklich erwachsene Frau.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

von Xander am 15.07.2014 12:03

ich erreichte natürlich was ich wollte und sie wand sich wieder zu mir. Freut mich Madame Starlling" sagte ich schließlich und merkte das sie nicht so begeistert war. nun ich dachte mir das sich das zeigen wird. schließlich kannten wir uns nicht aber das würde sich ja dan bald ändern. "eine baldige heilerin also" meinte ich dan und schaute ihr direkt in die augen. "nun dan weiß ich ja nach wem ich fragen muss wenn etwas nicht in ortnung war" ihr blick und ihr verhalten machten mich neugirig und so nahm ich mir vor sie etwas im auge zu behalten und zu beobachten. 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 15.07.2014 12:11

"Das können sie auch bleiben lassen Mr.Arcane. Schließlich werde ich genug mit meienr Ausbildung zu tun haben" Genial direkt einen Kollegen nicht ausstehen zu können.  Glücklicher Weise ertrug ich den Hauptheiler. Es war doch wirklich Mist wenn man sich irgendwie gegen manche Leute anfeindete, aber er war mir einfach zu aufdringlich.  "Wissen sie. Es mag vielleicht Frauen geben die ihnen über ihren Körper hinweg alles verzeihen, aber ich bin eine der Frauen für die die Zukunft durchgeplant ist. Und nirgends ist überhaupt auch nur die Chance dass ich mich mit ihnen abgeben" ich stellte es direkt klar und wand mich wieder ab.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 15.07.2014 13:02

nach den worten der jungen frau musste ich nun wirklich lachen "sie haben doch nicht wirklich gedacht ich möchte sie anbagern oder" fragte ich sie aber grinste weiter "um jemanden anzumachen gibt es weit aus bessere sachen die ich dafür nutzen könnte und auch wenn ich gut außehe ist es sehr schade das sie denken das mein körper entscheidet mit wemm ich mich abgebe" es verletzte mich nicht den diese worte hörte ich oft doch ich weiß nicht was aber dieses mädchen hatte etwas was mich neugirig machte und weswegen ich mir sie genauer anschauen wollte.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 15.07.2014 13:24

Ich wand mich erneut genervt dem Mann zu. "Kapieren sie es nicht, dass ich keine Lust habe mit ihnen zu reden? Das alles sollte nir dazu dienen, dass sie aufhören mich anzustarren was zugefügt, sehr unhöflich ist" meinte ich und blickte ihn ruhig an. Natürlich meinte er jetzt nicht einer dieser dummen Typen zu sein die Frauen ungeschickt anbaggerteb, sber er war ein Matcho und das war mir bewusst.  Ihn sicher auch. Ich war eine Frau die sich genug hatte von Typen gefallen lassen und die Schnauze voll hatte. Das war womöglich auch der Grund war warum ich meine Ausbildung in Hogwarts machen wollte. Ruhe vor Männern meines Alters. Leider schien mir das jetzt nicht gewährt. 

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 15.07.2014 18:01

"wenn sie es nicht wollen warum tun sie es dann " sagte ich und grinste frech das junge mädchen an. "sie scheinen sehr taff doch wirken nicht so" sagte ich und merkte selber meine verdrehten worte bestehlte dan noch etwas bei der kellnerin und staarte auf mein buch was ich mir mitgenommen hatte. ich schaute immer mal wieder zu dem mädchen rüber und dann durch den laden der immer voller wurde.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 15.07.2014 18:27

Bei seinen verdrehten Worten hob ich mal wieder eine Augenbraue und schüttelte leicht den Kopf. Was sollte dieses Verhalten bitte? Ich wand mich der Kellnerin zu dir mir den kuchen brachte und strich mir die dunklen Haare aus dem Gesicht, bemerkte beim Essen immer wieder seinen Blick auf mir und seufzte irgendwann entrüstet auf. "Was soll das bitte? Stimmt irgendetwas mit mir nicht oder warum schauen sie immer wieder rüber? Man könnte es ja wenigstens unauffällig machen, aber nein..." meinte ich abweisend.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Alice

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Neutral GFT Seher O.K.

von Alice am 15.07.2014 20:02

Wieder redete sie mit mir und so erreichte ich genau das was ich wollte und ich fand es lustig den ich hätte nicht gedacht das sie erneut darauf reinfällt "ich denke ich darf hinschauen wo ich möchte und wer sagt das ich sie ansehe" ich blickte nun sie wieder an den ich hatte anstand und wenn ich mit ihr redete schaute ich sie natürlich auch an. "unaffällig wäre nicht so interessant " ich grinste wieder und war belustigt das sie so genervt war. Ich dachte darüber nach das das in hogwarts lustig werden könnte und fragte mich aber selbt auch immer nich was sie an sich hatte das sie mich anzog den mit vella genne denke ich sind nicht vorhanden obwohl ihr aussehen nich schlecht war.

pizapcom14099226321131.jpg

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 15.07.2014 23:57

(ich denk mir mal Xander...xD)

"Glauben sie mir. Ich bin nicht dumm und weiß wo sie hinsehen." Das war nichteinmal eingebildet von mir. Es war doch so, dass er nicht wirklich ein Geheimniss draus machte WEN er ansah. Ja irgendwie machte dieser Mann mich wütend und ich wusste nichteinmal warum ich ihn so nervtötend fand. Es war einfach seine...Art. Dieses möchte gern charmante auf das viele Weiber reinfiehlen, aber ich nicht. Ich wollte gar keine Beziehung und schon gar nicht mit einem Matcho. Bei seinen nächsten 5 Worten wand ich mich ihm richtig zu. "Unauffällig wäre aber höflicher." meinte ich gereizt und meine Haare flammten knallrot auf. Ich war mir im Nachhinein nicht sicher ob das Absicht war oder eher gefühlskontrolliert.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum