Suche nach Beiträgen von Noah
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Gasse
von Noah am 31.07.2014 16:11ich kamm mit flug pullver hier an und war sauer. dachte mein vater wirklich er könnte mich die ganzen ferien im minesterum beobachten. nein niemals ich will das alles nicht. ich war sauer und lehnte mich ersteinmal genervt an die wand. ich schaute mich um und sah niemanden was ganz gut war den ich hatte keinen lust ihrgend wälchen dreck zu sehen
Re: Beziehungen von Eliska Dolohow
von Noah am 31.07.2014 14:48Feinde würde ich nicht sagen aber Bekannte und Abneigung klingt ganz gut
Re: Beziehungen von Eliska Dolohow
von Noah am 31.07.2014 14:32Ich denke er schätzt euch als Anführer sehr aber er kommt einfach nicht damit klar von jemanden anweisungen zu bekommen weswegen es wohl oft dazu kommt das wir uns anlegen und er natürlich auch manchmal etwas weit geht aber nie direct gegen euch.
Beziehungen von James "Noah" Firestone
von Noah am 31.07.2014 14:27
Bester Freund
Beste Freundin
Clique
Die Dathe Angels
Enge Freunde
Freunde
Kindheitsfreunde
Mein Schützling
Mein Beschützer
Oberflächliche Freundschaft
Heimliche Freundschaft
Ausnutzende Freundschaft
Bekannte
Eliska und Raik Dolohow - Sie sind die Anführer der Dathe Angels
Erzfeind/in
Feinde
Cassie June Raven - Sie kamm in den Zug und wagte sich wirklich mich anzusprechen. Ihre ansichten sind erbermlich und sie ist eine schreckliche kleine...
Konkurrenzkampf
Hass auf
Abneigung gegen
Eliska und Raik Dolohow - Ich Akzeptire sie. Komme aber einfach nicht damit klar, dass sie mir anweißungen geben und lege mich deswegen sehr oft mit ihnen an.
Ignoriere ich
Ignoriert mich
Eifersüchtig auf
Feste Freundin
Verliebt in
Verliebt in mich
Schwärmerei für
On-Off-Beziehung
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen
Bettgeschichten
Affaire
Ex-Freundin
Hass-Liebe
Eltern
Mutter: Liliana Firestone ( geb. Parkingson) - Mein Vater möchte nicht das sie arbeitet und so ist sie für unser Haus zuständig
Vater: Teodore Firestone - Mein Vater ist Ausbilder im Minesterium und hofft das, dass Minesterum bald in richtige Hände kommt.
Geschwister
Großeltern
Tanten und Onkel
Cousinen und Cousins
Sonstige Verwandte