Suche nach Beiträgen von Alexis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: Korridor im 5.Stock
von Alexis am 31.10.2014 22:42Ich war schon einige Zeit hier und saß in einem der riesigen Mosaik Fenster auf einem Vorsprung. Mir war es sont viel zu laut und in der Bibliothek hingen überall GFT'ler rum die mich mit ihrem Getuschel nervten. Der Korridor war während dieser Zeit immer sehr ruhig und so ging ich einige meiner geschriebenen Texte für eine Hausaufgabe nochmal durch und summte leise vor mich hin, da die stille zwar recht angenehm war, aber dennoch viel zu erdrückend. Ich hätte ja draußen am See sitzen können, aber neuerdings halten sich nicht nur DA gerne dort auf, sondern auch Asoziale Slytherins die keine Rücksicht auf andere nahmen und laut redeten, schrien und egoistischer weise dachten alles was sie sagten würde die Leute um sie herum interessieren.
Da der Korridor bis auf mein leichtes summen still war, hörte ich die Schritte direkt und verstummte. Innerlich wünschte ich mir dass es jemand war der schnell vorbei ging und nicht einer dieser viel zu übergedrehten Erstklässler die nun auch alle in Gruppen waren und es allen mitteilen wollten. Nicht das es wirklich etwas war auf das man stolz sein konnte. Sie versauten sich ihre Laufbahn schon früh und dachten nicht einmal daran wie es in 4 Jahren aussehen würde. Aber da war ich ja schon lange nicht mehr auf der Schule, zumindest vorerst. Wenn ich als Lehrerin wieder hier anfangen würde, wäre ich wohl sicher eine der Neutralsten Lehrer die Hogwarts je kennenlernen durfte, nachdem die Gruppen eingeführt wurden natürlich.
Doch es war nur ein Junge der durch den Gang wanderte und den ich kurz stumm musterte. Ich kannte ihn, er war.. Gut es war ein Hufflepuff. Mehr wusste ich nicht wirklich über ihn, aber wir teilten einige Kurse weshalb er mir schon aufgefallen war und wenn ich mich nicht täuschte war er ebenfalls ein Außenseiter, was mich aber nicht dazu brachte mich mit ihm anzufreunden. Das mit Leonora und Liva war eine Ausnahme und ein Glücklicher Zufall der sich dennoch nicht auf meine Zukunft auswirken sollte.
Während ich meine Augen wieder auf meine Papiere legte, die in meinen angewinkelten Beinen lagen, sah ich nochmal kurz zu dem Jungen auf. Auch wenn ich es nie laut aussprechen würde sah ich Außenseiter als wohl eine der stärksten Wesen auf Hogwarts. Nicht was die Macht anging, sondern dass sie genug verstand und willen besaßen sich nicht diesen Gruppen und deren Idealen zu beugen. Daher schenkte ich ihm ein fast unsichtbares lächeln und sah danach direkt wieder auf meine Papiere und besserte weiter Fehler aus die ich in der Eile des Essens gemacht hatte. Klar war ich eine Ravenclaw und hatte schon einigen vorgelernt, doch da ich nie mit allen zusammen essen wollte und immer früher da war, machte ich meist dort den größten Teil meiner Hausaufgaben und beging in der Eile oft Flüchtigkeitsfehler.
Re: Entweder oder
von Alexis am 03.10.2014 23:22Eigentlich nur Wasser aber da ich mich ja entscheiden muss.. Smoothie.
R'n'B oder Rock'n'Roll? xD
Re: Das Leben als Seriencharakter
von Alexis am 23.09.2014 17:58(Ich bin mal ganz dreißt und antworte hier.. RAMSAY!? XDD WAS!?? XDDDD)
Dein Name: Kim Royal
Deine Mutter: Christina Yang [Greys Anatomy]
Dein Vater: Tyrion Lannister [Game of Thrones]
Dein Bruder: Damon Salvatore [Vampire Diaries]
Deine Schwester: Max Black [2 Broke Girls]
Dein bester Kumpel: Merlin [Merlin]
Deine beste Freundin: Kenna [Reign]
Dein Rivale: Dr. Hannibal Lecter [Hannibal]
Dein Boyfriend/Girlfriend: Niklaus Mikaelson [Vampire Diaries]
Re: Rate the User
von Alexis am 23.09.2014 14:31Profilbild: Ich finde es passt gerade ganz gut zu Caelum's Situation und es ist mal etwas anderes als immer diese lieben Bilder wo immer gelächelt wird, und auch das Schwarz-Weiß, gleicht sich gut dazu aus. 10
Signatur: Ich muss sagen die ist 100 Mal besser als die davor, der MusicPlayer darunter startet zwar nicht von selbst, ist aber eine süße wenn auch etwas seltsame Idee. Ich mag auch das es so aussieht als würde er im auto sitzen und nochmal draußen, allerdings finde ich das Bild ganz Links mit den Symbolen und diesem Farbton realtiv unpassend in die schöne Signatur. 8,4
Re: Schulbibliothek
von Alexis am 22.09.2014 22:22Als mir einfiel das zu dieser Zeit sicher einige Klassenräume leer und verlassen sein musste, hörte ich ihr kaum zu und stand auf, bekam das letzte ihres Satzes noch mit. "Hätte ich einfach deine Bücher zur Seite geschoben, weil du mal etwas mehr Platz bräuchtest, hättest du es sicher auch nicht so hingenommen." dabei spielte ich nur auf ihre position an, sondern auch auf ihren stolz. Isobel hätte mir sicher nicht geantwortet, sie wollte das aber sicher einfach nicht auf sich sitzen lassen.
Ich war zwar froh Isobel los zu sein, es wäre mir aber noch lieber, wenn es gar keine Gruppen mehr geben würde. Ich wusste selbst das sie einige Zeit Außenseiterin war und so durfte sie doch selbst wissen wie es war, so behandelt zu werden, aber nicht seinen stolz verlieren zu wollen.
Wir hätten nichtmal ein Gespräch beginnen müssen, hätte sie einfach ein Wort gesagt, so etwas wie, 'tschuldigung, oder auch nur. 'Mach mal Platz'.
Als ich stand, warf ich noch kurz einen Blick auf ihr Buch, einfach weil mich dieser Bereich interessierte, erkannte aber das ich dieses schon kannte und zuckte so innerlich mit den Schultern, um dann meine kopierten Bücher an mich zu nehmen und mich umzudrehen, jedem anderen, selbst Leuten aus den Gruppen hätte ich sicher noch einen schönen Tag gewünscht, aber sie schien mir nicht sonderlich symphatisch.
Sie benahm sich in meinen Augen total unhöflich und überheblich nur weil sie in einer dieser Gruppen war. Ich kannte selbst GFT'ler die freundlicher waren als sie, versuchte sie so irgendwie respekt zu erlangen?
Als sie noch Außenseiterin war, hatte ich ernsthaft überlegt mal mit ihr zu reden, aber ich war da mehr der stille Typ und ehe ich mich versah war sie schon ein Gruppenmitglied, nun war ich doch echt froh, nie mit ihr geredet zu haben. Das mit Liva und Leonora war zwar mehr ein Zufall, aber die beiden waren mir direkt Symphatisch gewesen und freundlich, ich kannte nicht einen Anführer der so war. Sicher gehörte das zum posten dazu, unfreundlich zu jedem sein, der nicht meine Ansichten teilt.
Kurz regte ich mich noch innerlich auf und verließ dann die Bibliothek ohne noch ein Wort zu ihr zu sagen und einen leeren Klassenraum aufzusuchen.
von Alexis am 22.09.2014 21:46Das lächeln in ihrer Stimme, verband ich sofort mit Spott, was mich die Augen erneut verdrehen lies. "Normalerweise rechnet man als Außenseiterin nicht damit, dass sich Anführer zu einem setzten, ich bin es gewohnt in ruhe gelassen zu werden, was ich ehrlich gesagt ziemlich genieße."
Es überraschte mich ein wenig dass sie mir überhaupt antwortete, aber ich dachte nicht weiter darüber nach und schrieb weiter ordentlich meine Sätze auf, verlor aber schnell die Lust daran, da ich nun nicht mehr alleine am Tisch war.
Wenn in meiner Umgebung Menschen waren, fiel es mir deutlich schwerer mich auf etwas zu konzentrieren und ich verlor schnell die Lust daran. Nicht mal weil ich auf die Person achtete, nein, einfach weil ich deren Anwesenheit wahrnahm und mich diese ablenkte und so störte.
Seufzend klappte ich zwei der Bücher die mir in meiner Arbeit überhaupt nicht geholfen hatten zu und räumte die problemlos wieder zurück, die zwei älteren und das Buch meiner Mutter würde ich mir ausleihen, noch einmal lies ich mich auf meinen Platz nieder und entschloss mich die Bücher erst gar nicht auszuleihen, zugeklappt legte ich sie vor mich, hob meinen Zauberstab an der neben mir lag und erstellte von jedem Buch stumm eine Kopie, da ich heute sehr unkonzentriert war, sah ich in den Büchern noch schnell nach, auch wenn ich an meiner Ausführung nicht zweifeln würde, als ich keine Fehler entdeckte, räumte ich die Originalbücher schnell wieder zurück und setzte mich erneut noch einmal um ein wenig in den Büchern zu blättern, da ich wirklich kein Fehlerhaftes Buch mitnehmen wollte, innerlich wollte ich aber noch einige Zeit hier verbringen. Das Seeufer war zu dieser Zeit oft besetzt und sonst dürften auch jetzt überall Schüler durch das Schloss laufen.
von Alexis am 22.09.2014 21:15Ich bemerkte erst gar nicht, dass jemand den Raum betrat, sah aber auf, als sich etwas in meinen Augenwinkel bewegte. Natürlich wusste ich, wer sie war, aber es interessierte mich nicht weiter und so wand ich mich meinen Büchern zu, gerade als ich Anfangen wollte auf mein Pergament zu schreiben, schoben sich achtlos einige der Bücher darüber und hätten fast mein Tintengefäß umgeworfen, noch ruhig sah ich auf, es konnte sich schließlich um ein Versehen handeln, als ich aber sah dass es Florence, die Anführerin der GFT war, war ich mir sicher das dies sicher kein Versehen war.
Jetzt doch ziemlich genervt rollte ich mit meinen Augen und richtete die Bücher wieder vor mir auf, lies ihr allerdings den Platz.
"Ein Wort hätte gereicht." dabei versuchte ich nicht freundlich, aber auch nicht so genervt zu klingen, wie ich jetzt war. "Und ich hätte sie zur Seite geschoben." ich sprach so leise und doch angespannt, wie es sich gehörte in der Bibliothek, aber so laut das Sie sich deutlich angesprochen fühlen sollte. Nur weil sie eine Anführerin war, würde ich nicht meinen Charakter ändern und dieses Gruppensystem war einfach kompletter Müll, die meisten traten diesem auch nur bei um ihren Hobbys nachzukommen oder um nicht wie Dreck behandelt zu werden. Da blieb ich lieber mir und meiner Art treu und war eine Außenseiterin, wenn man mich deswegen nicht beachtete oder weniger wertschätze, bitte, so konnte ich zumindest die meiste Zeit ungestört meine Sachen erledigen und mich auf meine Zukunft vorbereiten. Sie schien ja zu wissen, dass ich Außenseiterin war und ich hatte mich dieses Jahr schon darauf gefast gemacht anderen Gruppen aufzufallen, schon weil Leonora und ich wohl mehr miteinander zutun haben werden.. Was mich daran erinnert das Sie mir Okklumentik beibringen wollte, ich würde sie in Zukunft einfach mal deswegen aufsuchen.
Ohne weiter auf sie zu Achten oder eine Antwort zu erwarten, fing ich meine ersten Sätze auf meinem Pergament an, dabei achtete ich auf meine schöne Schrift und keine halb durchgestrichenen Information des Schmierblattes aufzuschreiben.
von Alexis am 14.09.2014 20:52Ich lief durch die Gänge und suchte noch ein bestimmtes Buch, es war älter, aber dort waren Magische Wesen aufgelistete die in den neuen Büchern nichtr mehr vorkamen.
Wieder an meinem Tisch sitzend, öffnete ich auch dieses Buch, vor mir lagen um die 5 Bücher die alle an bestimmten Seiten Papier zwischen den Seiten hatten oder einfach so offen da lagen. Ich suchte gerade alle Informationen über die Diricawl zusammen. Da ich einen eignene Order hatte wo ich unmengen an Informationen über jedes Zauber und Tierwesen das bekannt war gesammelt hatte und mir aufgefallen war das dieses fehlte, musste ich es natürlich direkt nachtragen.
Ich war froh gewesen als die Feier vor einigen Tagen endlich zu ende war, ich konnte solche Ansammlungen von Schülern noch nie leiden.
Während ich gerade einige Notizen auf einem schmierblatt machte, um auch keine falschen Informationen aufzuschreiben, da sich die Bücher oft wiedersprachen, fiel mir nicht auf das die Bücherei heute viel 'lauter' war als sonst. Wahrhscheinlich erzählten sich alle von ihren ach so spannenden Ferien.
Meine waren ja eher ruhiger gewesen, aber noch lange nicht so schlimm und angespannt wie die von Leonora. Kurz kam in mir eine mitgefühl hoch, ich konnte mir nicht vorstellen wie man in so einer Familie leben konnte, da meine immer ganz Lieb zueinander war und meine Eltern immer zusammenhielten, auf irhe schräge Art und Weise.
Am meisten richtete ich mich ja nach dem Buch meiner Mutter, immerhin wusste ich dass sie diese Tiere persönlich, Monatelang beobachtete hatte. Ich versank total in ihren Texten und bekam noch weniger um mich herum mit.
Mir war es auch ziemlich egal das ich fast einen ganzen Tisch mit meinen Büchern blockierte, lernen war nunmal nicht einfach und vorallem nicht Platzsparrend.. Meistens zumindest.