Suche nach Beiträgen von Aria
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:
Re: Madame Puddifoot
von Aria am 01.08.2014 10:27Ich hörte ihm zu und nickte schließlich. "Sicher war Durmstrang eine schöne Schule wenn man sie als Schüler besuchte." Ich selbst hatte Bekannte dort und hörte nur Bestes. Dennoch...er war wirklich nicht so ein typischer DurmstrangTyp. Er war ein totaler Matcho. Dann meinte ivh schließlich: "Hogwarts ist aus vielerlei Gründe eine verdammt interessante Schule und ich hätte nie auf eine andere gewollt." Kein Wunder, dass ein UMM Mitglied mal wieder so sprach. Ich war halt doch langweilig...
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Aria am 29.07.2014 13:03Eigentlich war ich nichts besonderes und ganz sicher nicht wirklich interessant. Oke vielleicht meine Fähigkeiten, aber sonst war ich normal. Eind junge Frau die ihre Ausbildung begann. Ich wusste nicht warum ich mich mit dem Typ abgab, aber wie ich vermutete würde er mivh in Hogwarts sogat noch anfangen. Sprecheb und sich vielleicht mehr erhoffen. Irgendwie nervte er mich, aber war jetzt egal. Als er wieder zahlte nickte ich nur. Erst nach einer Weile sprach ich. "Was führt sie als Lehrer ausgerechnet nach Hogwarts? "
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
Re: Beziehungen von Lycia Mason
von Aria am 27.07.2014 23:43Würde sagen der Streit hat sich gelegt :'D Daher Sandkasten, gute Freunde und Clique? :'D
Re: Schreibpartner
von Aria am 27.07.2014 23:41Dann fang einfach an sie lann ja den Namen durch Zufall bei nem Gespräch von ihm mitbekommen oder so xD er fängt ja dieses Jahr erst an xD
von Aria am 27.07.2014 18:30"Bei mir ist aber alles oke" meinte ich und sah ihn an. Das Problem war schließlich er und irgendwie war genau das auch das was mich so genervt machte. Dass er so war und ich ihn ertragen musste. Er wäre mit mir auf Hogwarts aber ich sollte das Beste drauß machen. Vielleicht wäre es ja doch ganz nett. Ich sah ihn dann an. Er wollte noch mehr auf die Rechnung setzeb die er eh schon zahlte. Das hatte wieder soetwas prollmäßiges und dennoch stimmte ich zu.
von Aria am 25.07.2014 18:05"Du hast da wohl Recht. Man kann alles planen, aber wahrscheinlich geht das schief wenn es zu swhr geplant ist." Doch er hörte mir wohl nicht zu und ein wenig gereizt sah ich zur Seite. Diese Typ schaffte es immer wieder meine gerade steigende Meinung von ihm auf Null zurück zu setzen. So oder so. Eine Beziehung die mehr als freundschaftlich war könnte ich mir in Hogwarts nicht erlauben. Für mich stand die Ausbildung auf Platz eins. Ich strich meine Haare zurück und er schien wieder aus seinen Gedanken hochzuschrecken. Woran er wohl dachte..."ich sagte nur so viel wie, dass man nichts komplett planen kann." Meinte ich und trank einen Schluck. Nicht nur mir fiehl auf, dass das hier ganz schön schief gehen würde. Meine Laune schwand.
von Aria am 24.07.2014 16:15"Richtige Einstellung. Zwar wird Spaß und alles kürzer kommen, an eine Beziehung will ich gar nicht erst denken, aber ich werde auch nicht nur auf Hogwarts bleiben. Meine Ausbildung und ein paar Jahre. Mal sehen wie es dann kommt." Ich lächelte ihn an und seufzte leise als ich endete. Nein da war ich noch nicht ganz sicher wie es werden würde. Mit meiner Hand strich ich die Haare auf den Rücken und merkte, dass er genau das beobachtete. Ich ssgte nichts auf sein Grinsen und ssh kurz zur Tür als sich diese öffnete.
von Aria am 24.07.2014 14:52Dann fang Bitte irgendwo an und ich schick mal Katherine von der inzwischen erzählt wird dass sie die PGs gegründet hat
von Aria am 24.07.2014 14:48Ich lachte leicht. "Es war ja auch eher bildlich gemeint und ich werde dennoch die meisten Zeit lernen oder im Krankenflügel sein. Ist halt etwas...komplizierter." Es wr gerade ganz angenehm solange er nicht den Matcho raus ließ. Ich war zufrieden mit meiner Wahl und auch daml erst irgendwann einen Partner zu finden. Es wäre oke. Spätestens mit 30 würde ich hier wahrscheinlich so oder so weg gehen. Wir würden sehen wie es klapprn würde."ja ich darf mich frei bewegen, aber mab wird sehen wie es wird. " Ich ließ die roten Strähnen verschwinden.
von Aria am 24.07.2014 14:39Kann dir alle außer Aria anbieten
Cassie, Derek, Regulus und Katherine