Beziehungen von Lycia Mason
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beziehungen von Lycia Mason
von Lycia am 27.07.2014 15:34
Bester Freund:
Beste Freundin:
♥ Alice Swan ~ Weil sie einfach die Coolste, Lustigste und Allerbeste ist.
Clique:
◆ Cassie Raven
◆ Alice Swan
Enge Freunde:
Mein Beschützer:
Mein Schützling:
Sandkastenfreunde:
◆ Cassie Raven ~ Da wir Cousinen sind, kennen wir uns schon ewig.
Gute Freunde:
◆ Cassie Raven ~ Wir hatten einen großen Streit, der sich aber wieder gelegt hatte und wir konnten unsere Freundschaft wiederherstellen.
Freunde:
◆ Isobel Rosefield ~ Ich war schon seit meinem Eintritt ein begeistertes und engagiertes Mitglied ihrer Gruppe und habe mir somit Isobels Annerkennung verdient, weshalb wir uns angefreundet hatten.
Oberflächliche Freunde:
Heimliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
◆ Nicolas Edinburgh ~ Er ist in der GFT unf Cassies Freund. Gründe, warum ich zumindest versuche, nett zu ihm zu sein.
◆ Tyler Winfield ~ Wir haben uns am Schuljahresanfang getroffen und uns kurz unterhalten. Er schien nett, ich kenn ihn allerdings nicht wirklich.
Erzfeinde:
Bester Feind:
Feinde:
Rivalen:
Hass auf:
Abneigungen:
◆ Leonora Svenson ~ Sie ist eine Außenseiterin und eine Feindin von Isobel und der GFT. Das sind genug Gründe, sie nicht zu mögen.
◆ Nicolas Edinburgh ~ Er war mir schon immer unsympathisch, das hat sich auch nicht mit seibem Eintritt in die GFT geändert.
Zukünftiger:
Fester Freund:
Verliebt in:
Schwärmerei:
Ex-Freund:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Hass-Liebe:
Interesse an mir:
Interesse an:
Großeltern:
Eltern:
◆ Sophie & Alexander Mason
Geschwister:
◆ Alicia Mason
Tanten/Onkel:
Cousinen/Cousins:
◆ Cassie Raven
Weitere Verwandte:
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Re: Beziehungen von Lycia Mason
von Cassie am 27.07.2014 22:29Ich hätte da gern meinen Platz als Cousine
Und vielleicht etwas unter Freunde?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
von Lycia am 27.07.2014 22:47Klar kriegst du
Und Sandkastenfreunde? Und vllt normale Freunde (wegen dem Streit) oder gute Freunde und da Cassie in der GFT ist auvh Clique?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Aria am 27.07.2014 23:43Würde sagen der Streit hat sich gelegt :'D Daher Sandkasten, gute Freunde und Clique? :'D
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Isobel am 28.07.2014 08:47Oberflächliche Freunde?
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Lycia am 28.07.2014 22:13Oke passt so
@Isobel vllt auch normale Freunde? aber oberflächliche passt auch ^^
von Isobel am 28.07.2014 22:51Klar, normale ist auch in Ordnung
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Leonora am 31.07.2014 11:23Ich will auch etwas :'D
Für Nora: Abneigung?
Für Nick: Schon komplizierter... sie finden sich ja nicht sobderlich symphatisch, aber er gibt sich auf jeden Fall Mühe mit Cassies Familie, also vielleicht Bekannte (und Abneigung)?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 31.07.2014 11:54Klar kriegst du :'D
Also Nora passt^^
Und Nick... Bekanntschaften und auch Abneigungen passt am besten
Tyler
Gelöschter Benutzer