Suche nach Beiträgen von Lycia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 622 Ergebnisse:

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

Re: Schreibpartner

von Lycia am 27.07.2014 14:37

Möchte jemand Playn?

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

Re: Drei Besen

von Lycia am 13.07.2014 22:13

Lycia hörte Cassie interessiert zu. "Florence geht?" Überrascht sah sie sie an. Damit hatte sie nicht gerechnet. "Und Megan will ihre Nachfolgerin werden? ... Na das wird was werden." Den letzten Satz murmelte sie, sodass nicht mal Cassie sie richtig verstehen konnte. "Ich bin ja mal gespannt, wie das wird." Sagte sie zu ihr.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

Re: Drei Besen

von Lycia am 13.07.2014 17:53

[Tut mir wirklich Leid, ich hab gerade erst von Cassie von dem Treffen erfahren ^^ ich hoff es ist okey, wenn ich noch mitreinkomm? ]

Lycia kam ein wenig zu spät zu dem von Isobel angesetzten Gruppentreffen. Sie war extra dafür früher vom Urlaub mit ihren Eltern in Südfrankreich gekommen. Isobel wusste das, somit war ihre Verspätung hoffentlich in Ordnung. Lycia ging erhobenen Kopfes in die Drei Besen und sah sich um, bevor sie zügig zu dem Tisch ging. "Hallo. Entschuldigt bitte meine Verspätung." sagte sie hauptsächlich zi Isobel und lächelte entschuldigend. Dann setzte Lia sich neben ihre Cousine und begrüßte sie leise. "Hab ich viel verpasst?" Fragte sie sie. Zwischen Lycia und Cassie war inzwischen wieder alles in Ordnung. Die beiden hatten sich bei Cassies Eintritt in die GFT wieder vertragen.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 10.06.2014 13:07

Ich würde gerne iwie wieder hier reinfinden und suche deshalb jmd zum playn :'D

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 25.12.2013 20:57

Möchte jemand? Ich hab Tiara und Lucia frei

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

Re: Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes

von Lycia am 25.12.2013 20:48

"Achso." sagte ich, aber ich freute mich für sie, da sie ja richtige Probleme mir ihrem Vater hatte. "Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich mich freue, dass du jetzt in der GFT bist." meinte ich lächelnd.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 23.12.2013 22:51

Ich sah Cassie überrascht an, als sie meinte, ihr Vater wäre einverstanden. In ihrem Satz passte widersprach sich irgendwie alles. "Hat er eingesehen, dass er nicht so über dich bestimmen kann?" fragte ich überrascht. Ich sah wieder zu Nick und fragte mich, was er ihm Versprechen musste, damit er das akzeptierte, was ich mir immernoch nicht wirklich vorstellen konnte.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 23.12.2013 22:19

"Ich weiss." antwortete ich lächelnd. "Tut mir übrigens Leid wegen eurer Gruppe. Es war bestimmt nicht leicht, nachdem die AOELG aufgelöst wurde." fügte ich noch hinzu und ich meinte es auch so. Klar. ich war überzeugtes GFT- Mitglied und am Anfang ziemlich sauer und enttäuscht von meiner Cousine, als diese sich der AOELG anschloss, allerdings stellte ich es mir schlimm vor, wenn die eigene Gruppe dann aufgelöst wurde.
Als Cassie mir Nick dann als ihren Freund vorstellte, war ich schon überrascht, auch wenn ich mir soetwas schon gedacht hatte. "Das.. freut mich für eucht." sagte ich und lächelte wieder. Auch wenn ich mir dabei vorstellte, was Cassie alles erwartete, wenn ihr Vater es herausfand.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 23.12.2013 21:57

Ich beobachtete die beiden und merkte, dass etwas zwischen ihnen war. Ich hob nur eine Augenbraue und sah sie nur an. Ich verlangte nicht, dass sie mir irgendwas erzählte oder erklärte. Wir waren nicht mehr so gut befreundet, dass wir uns alles gegenseitig erzählten. "Ich weiss. Damit wäre der Streit von letztem Jahr total unnötig gewesen, findest du nicht?" fragend sah ich sie an. Ich klang wahrscheinlich ein wenig arrogant, doch das nahm ich garnicht war. Ich sah wieder zwischen Cassie und Nick hin und her und es interessierte mich schon, was da war. Aber ich würde sie später fragen.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 23.12.2013 21:37

"Warst du schon die ganze Zeit hier?" sah ich Cassie fragend an. Ich wendete mich zu Nick, als sich dieser vorstellte und begrüßte ihn genauso freundlich. "Ich bin Lycia." meinte ich und erinnerte mich, dass auch er nach dem Auflösen der AOELG der GFT beigetreten ist. Ich hab es dir doch gesagt, dass die GFT besser ist Cas, dachte ich mir, aber ich sprach es nicht laut aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite