Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes
von Lycia am 23.12.2013 21:57Ich beobachtete die beiden und merkte, dass etwas zwischen ihnen war. Ich hob nur eine Augenbraue und sah sie nur an. Ich verlangte nicht, dass sie mir irgendwas erzählte oder erklärte. Wir waren nicht mehr so gut befreundet, dass wir uns alles gegenseitig erzählten. "Ich weiss. Damit wäre der Streit von letztem Jahr total unnötig gewesen, findest du nicht?" fragend sah ich sie an. Ich klang wahrscheinlich ein wenig arrogant, doch das nahm ich garnicht war. Ich sah wieder zwischen Cassie und Nick hin und her und es interessierte mich schon, was da war. Aber ich würde sie später fragen.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 23.12.2013 22:05ich weiß. Aber ich war überzeugte AOELG
*meite ich*
Tut mir leid Lyc
lycias verhalten was mich und nick betrifft michdann schließlich zumlachen bringt*
Soll ich dir Nick einfach mal anders vorstellen? Als Nick meinen Freund?
*grinste ich und lehnte mich an Nick. Dennoch hörte ich auf zu lachen*
*war ja verständlich das lyc nichts wusste. Das letzte was sie wusste war die trennhng von meinem ex*
von Nicolas am 23.12.2013 22:09*als Lycia "den Streit" für unnötig erklärt, anhand dessen, was Cassie mir über das Verhältnis der beiden erzählt hat, mir zusammenreimen kann, worum es ging, was Lycia in meinen Augen leider noch etwas unsymphatischer werden lässt*
*da ich aber nicht genau weiß, worum es ging, meine Klappe halte, auch als Cassie sich meiner Meinung nach unkonsequenterweise entschuldigt, wohinter allerdings auch Taktik stecken könnte - auf jeden Fall nachher nochmal mit ihr darüber reden werde*
*dann ebenfalls mein Grinsen nicht mehr zurückhalten kann, als Cassie ihre Cousine endlich aufklärt*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 23.12.2013 22:19"Ich weiss." antwortete ich lächelnd. "Tut mir übrigens Leid wegen eurer Gruppe. Es war bestimmt nicht leicht, nachdem die AOELG aufgelöst wurde." fügte ich noch hinzu und ich meinte es auch so. Klar. ich war überzeugtes GFT- Mitglied und am Anfang ziemlich sauer und enttäuscht von meiner Cousine, als diese sich der AOELG anschloss, allerdings stellte ich es mir schlimm vor, wenn die eigene Gruppe dann aufgelöst wurde.
Als Cassie mir Nick dann als ihren Freund vorstellte, war ich schon überrascht, auch wenn ich mir soetwas schon gedacht hatte. "Das.. freut mich für eucht." sagte ich und lächelte wieder. Auch wenn ich mir dabei vorstellte, was Cassie alles erwartete, wenn ihr Vater es herausfand.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 23.12.2013 22:25"Ja war schon echt schwer und ohne Nich wäre ich wahrscheinlich Außenseiter geblieben, denn du weißt wie ich Sachen allein durchziehen würde such wenn es für mich ein Problem wäre. Ich hätte mir gensu überlegt was ich mache aber so hab ich es mit nick geschafft"
*ich gribste nick kurz an und hoffte das auch er etwas sagen würde*
*als sie es endlich verstand aber man ihr sofort anmerkte, dass sie einen Hintergedanken hatte meinte ich leise*
Und Dad akzeptiert es
*an diesem Satz waren zeei Sachen ungewöhnlich. Das Wort Dad und die bedeu. Ich hatte meinen Vater nie Dad genannt nachdem Mum tot war*
von Nicolas am 23.12.2013 22:35*es mich innerlich etwas besänftigt, als Lycia - scheinbar ehrlich - ihr Beileid bekundet*
*gerade etwas zu ihrem zweiten Satz sagen möchte, als Cassie anfängt, es zu erklären*
Ja, ich konnte ihn mit ein paar Versprechen besänftigen... dazu gehörte auch, dass wir eben beide der GFT beigetreten snd.
*noch hinzufüge und dabei etwas lächel*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 23.12.2013 22:51Ich sah Cassie überrascht an, als sie meinte, ihr Vater wäre einverstanden. In ihrem Satz passte widersprach sich irgendwie alles. "Hat er eingesehen, dass er nicht so über dich bestimmen kann?" fragte ich überrascht. Ich sah wieder zu Nick und fragte mich, was er ihm Versprechen musste, damit er das akzeptierte, was ich mir immernoch nicht wirklich vorstellen konnte.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 23.12.2013 22:56"Ganz anders Lic. Die Seite von ihm die ich verloren dachte kam vor als ich ihn mitn Mums Tod und seiner Liebe zu ihr aufgeweckt habe. Und den Rest hat eigentlich nick gemacht"
*beganb ich ihr zu erklären und nahn dabei Nicks hand. Ich brauchte etwas zum festhalten.*
"Er musste Dad ein paar Sachen versprechen und dann hat er zugegeben das er mich eigentlich ja nur schützen will..."
von Nicolas am 24.12.2013 23:12*Lycia mich ziemlich fragend ansieht, aber die Antwort Cassie überlassen will, um nichts zu sagen, was ihr nicht passt, was glücklicherweise perfekt funktioniert*
*als Cassie schließlich meine Hand nimmt, die ihre leicht drücke, zum Zeichen, dass ich da bin und sie nicht los lassen werde, wenn sie Halt braucht*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 25.12.2013 17:40*ich sah nick an*
"Lycia ist nicht so schlimm. Du gewöhnst dich an meine Cousine"
*flüsterte ich*
*ich hatte bemerkt, dass er sie anscheinend nicht gerade mochte*
"Mich fandest du auch anfangs auch nicht so toll"
*flüsterte ich noch hinterher*