Suche nach Beiträgen von Caelum
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:
Re: Turmzimmer
von Caelum am 22.04.2013 20:12Ja.
*nur ebenso leise antworte*
*Flo dann ernst ansehe, obwohl ich am liebsten weinen würde*
Nein. Egal was du dachtest, Florence, die Antwort ist Nein.
*mit hohler Stimme sage*
*Deino mich dann küsst und ich erst ein bisschen überrumpelt bin und sie wegstoßen will, mir dann jedoch einfällt das dies Teil des Plans ist und widerwillig den Kuss erwiedere*
//estutmirsoleidestutmirsoleidestutmirsoleid//
*unentwegt denke und insgeheim hoffe, dass Florence ihre Legilimentik-Fähigkeiten anwendet*
*mir dann urplötzlich der Grund für all das hier einfällt, und mir plötzlich alles total lächerlich vorkommt*
*den Kuss löse und Florence anstarre, ohne irgendeine Emotion zu zeigen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 22.04.2013 19:48Das freut mich.
*mich dann ganz nah zu ihr beuge*
Ich mache das hier nicht für dich, Deino, sondern weil Amanda mich darum gebeten hat. Wenn all das hier vorbei ist, werde ich aus der Gruppe austreten und will nie wieder etwas mit euch und euren... Machenschaften zu tun haben. Und das kannst du Amanda meinetwegen genau so mitteilen.
*so leise, dass Flo es nicht hört, aber trotzdem bestimmt sage*
*einen Blick zu Flo werfe und es sofort bereue, da es sich anfühlt als würden sich meine Eingeweide verknoten*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 22.04.2013 19:34Ganz gut, dir?
*mich wieder zwinge, zu lächeln und sie auf meinen Schoß ziehe, wobei ich nur //Urgh...// denke*
*Florence nicht mehr ansehe und stattdessen meinen Blick auf Deino's Gesicht fixiert halte*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 22.04.2013 19:28[Postingreihenfolge Deino,Cal & dann Flo's Reaktion darauf?]
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 22.04.2013 19:24*nur nicke und nicht sprechen kann, da ich plötzlich einen Kloß im Hals habe [im übertragenden Sinne ]*
*schweige und eins meiner Bücher aufschlage*
*dann Deino reinkommt und mir das Herz in die Hose rutscht [ebenfalls im übertragenden Sinne ]*
Hey, Deino.
*mich zu einem Lächeln zwinge*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 22.04.2013 19:09*reinkomme und, wie erwartet, Florence sehe*
Oh, hey. Was machst du denn hier.
*als rhetorische Frage meine*
*tue, als wäre das hier ein absoluter Zufall, dabei bin ich ihr von der Bibliothek hierher gefolgt*
*ebenfalls ein paar Bücher dabei habe, die ich ablege und mich daneben setze*
*auf die Tür starre, von der ich weiß, dass Deino jeden Moment da durch kommen wird*
*nicht weiß was ich sagen soll, und mir schlagartig bewusst wird, das ich jetzt wahrscheinlich das letzte Mal mit ihr sprechen werde, weil sie mich danach hassen wird*
//Hättest du dir früher überlegen müssen, Cal.//
*versuche, mir einzureden, dass es mir nichts ausmacht*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Schreibpartner
von Caelum am 22.04.2013 18:59Öhm.... Ok
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 22.04.2013 18:54Ok
Flo, fängst du an? dann kommen Deino & Cal einfach dazu
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 22.04.2013 18:50Ich hab die meisten KAs schon hinter mir, dauert wieder 2 Wochen bis zur nächsten
also? Wer jetzt mit wem?
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: » Aussenhof
von Caelum am 21.04.2013 13:55*meine Sachen zusammenpacke, Mona noch einmal zulächle und dann verschwinde*
all my tomorrows
for just one
yesterday