Turmzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
Re: Turmzimmer
von Lyanna am 21.04.2013 01:58*Schaut Alexander nach*
Nacht Moon of my Life
*sich umdreh und zu Gemeinschaftsraum geh*
von Florence am 22.04.2013 19:00*herkomme*
*diesmal nur zwei Bücher dabei habe*
*die Bibliothek mir wiedermal zu voll war*
*außerdem noch über Angel nachdenke*
*mache es mir auf einem der Tische bequem*
*lasse meine Beine baumeln*
*suche weiter in dem Buch über Seher nach der Antwort auf meine Frage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 22.04.2013 19:09*reinkomme und, wie erwartet, Florence sehe*
Oh, hey. Was machst du denn hier.
*als rhetorische Frage meine*
*tue, als wäre das hier ein absoluter Zufall, dabei bin ich ihr von der Bibliothek hierher gefolgt*
*ebenfalls ein paar Bücher dabei habe, die ich ablege und mich daneben setze*
*auf die Tür starre, von der ich weiß, dass Deino jeden Moment da durch kommen wird*
*nicht weiß was ich sagen soll, und mir schlagartig bewusst wird, das ich jetzt wahrscheinlich das letzte Mal mit ihr sprechen werde, weil sie mich danach hassen wird*
//Hättest du dir früher überlegen müssen, Cal.//
*versuche, mir einzureden, dass es mir nichts ausmacht*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 22.04.2013 19:14*sehe Cal hereinkommen*
*mir gar nichts böses denke*
Ich lese, mein Lieber.
*grinsend sag, da es mir wohl bewusst ist, dass es eine rhetorische Frage war*
War dir die Bibliothek auch zu voll?
*nachfrage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 22.04.2013 19:20*reinkomme*
Hey Cal.
*lächelnd sage
*zu ihm gehe*
*dann zu Florence seh*
Florence.
*sie in einer Mischung aus neutral und kalt begrüße*
(ich konnte mich nicht zwischen Neutral & Kalt entscheiden xDD)
von Caelum am 22.04.2013 19:24*nur nicke und nicht sprechen kann, da ich plötzlich einen Kloß im Hals habe [im übertragenden Sinne ]*
*schweige und eins meiner Bücher aufschlage*
*dann Deino reinkommt und mir das Herz in die Hose rutscht [ebenfalls im übertragenden Sinne ]*
Hey, Deino.
*mich zu einem Lächeln zwinge*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 22.04.2013 19:26*Deino dann hereinkommt*
//Och ne...//
*genervt denke*
*mir äußerlich aber nichts anmerken lasse*
*zusätzlich meine Gedanken schütze für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch einer der beiden Legilimentik beherschen sollte*
Deino.
*in exakt dem selben Ton wie sie grüße*
[Machen wir eine Postingreihenfolge oder alle durcheinander?]
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 22.04.2013 19:28[Ich würd Postingreihenfolge sagen^^Flo, Ich & Cal... ]
*Cal´s Hand nehme*
Wie gehts dir?
*lächelnd frage*
von Caelum am 22.04.2013 19:28[Postingreihenfolge Deino,Cal & dann Flo's Reaktion darauf?]
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 22.04.2013 19:34Ganz gut, dir?
*mich wieder zwinge, zu lächeln und sie auf meinen Schoß ziehe, wobei ich nur //Urgh...// denke*
*Florence nicht mehr ansehe und stattdessen meinen Blick auf Deino's Gesicht fixiert halte*
all my tomorrows
for just one
yesterday