Suche nach Beiträgen von Noah
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Abteil 3
von Noah am 03.09.2014 07:03Ich hatte meinen koffer verstaut und setzte mich wieder als plötzlich jemand in das abteil kam und ich mich sofort fragte was sie hier wollte. sie hatte ihre ravenclaw uniform schon an und ich wusste das sie keine von uns war weswegen ich nicht verstand was sie hier wollte. "ich denke du bist hier falsch" sagte ich und meine stimme war ziemlich eisige. wegen eliska und raik durfte ich mich jetzt schon mit diesem dummen frosch abgeben und nun kommt auf meine super laune auch noch soetwas in meinen weg
Re: Eberkopf
von Noah am 01.09.2014 14:06Nach dem Raik und Eliska endlich beschloßen haben die sitzung zu schließen ging ich endlich und war froh das es zu ende war weil meine nerven echt am ende waren.
von Noah am 08.08.2014 23:24Raik redete auch bald weiter und auch wenn er es nicht hören sollte, hörte meinen zwischen ruf was mir natürlich vollkommen egal war er sollte ruhig wissen was ich von ihm, seiner schwester und deren machtspiel dachte. zu seinem erwiederte satz sagte ich nichts schaute ihn aber genau so kalt und respectlos an wie er mich. er redete schließlich weiter und gab noch einige sachen bekannt die ich zwar hörte aber nicht zeigte das ich aufmerksam war bis er auf einmal meinen namen namen nannte und direkt mit mir sprach und verlangte das ich Dark zuhause lassen sollte. ich sah in an und wusste er versuchte mich damit mehr oder weniger zu bestrafen "ja warum nicht" sagte ich ziemlich eronisch und voller boshaftigkeit. wenn er dachte das Dark deswegen wirklich uhause blib hatte er wohl völlig unterschätzt wer ich war. wenn ich etwas will bekomme ich dies früher oder später auch aber das wird er noch früh genug bemerken. ich schaute ihn und seine schwester nochmal böse an und wusste das dies der gruppengeseltschaft nicht gut tat aber was sollte es. wir waren eine zwecks gemeinschaft und waren nur alle zusammen in einer gruppe weil wir alle das gleiche ziel hatten und wenn wir dieses erreicht hatten würden die wenigsten von uns auch nur noch ein wort miteinnander reden das nicht lebensnotwendig war.
Re: Schreibpartner
von Noah am 08.08.2014 17:24Eliska und Noah könnte ich anbieten wird zwar wohl kein sehr nettes gespräch aber könnte lustig werden
Re: Rate the User
von Noah am 05.08.2014 22:23Profilbild: ich finde es ganz süß 8
Signatur: WOW 10 WOW
von Noah am 05.08.2014 22:09Als Eliska meine begrüßung kalt erwiedert und bemerkte das sie genau so weinig erfreut ist mich hier zu sehen wie ich doch auch selber weis das sie mich braucht und die DA die einzigsten sind die zu meiner einstellung passen. dan erst Raik anfängt und die versammlung eröffnet. ich ziemlich abwesend wirke und trotzdem alles mitbekomme und auch zuhöre. als dan Eliska von dem plan redet gleich verstehe und mich dann aber leise aufrege als sie von den wachen redet "klar wir dürfen wieder tag und nacht sklaven spielen" leise flucht und sich siren zurück wünscht aber natürlich weiß das er es so oder so tun muss
von Noah am 02.08.2014 12:52Ich kam hier rein und schaute mich um. es war noch keiner da außer natürlich Eliska und Raik als ob ich was anderes erwartet hatte. Ich trug eine Schwarze hose und ein hemd was man als modisch aber nicht zu modisch bezeichnen konnte und trat schließlich ein. ich hatte keine lust wie ein kleiner hund mich vor unsere beiden anfuhrer zu setzen und so nickte ich ihnen nur ganz leicht zu den leicheten respect hatte ich ja schon vor ihnen schließlich hatten sie es als anführer geschaft "Elisaka, Raik" sagte ich ging nach ganz hinten und sete mich auf einen tisch der nict in der reihe stand die die beiden wie es aussah zusammengestellt hatten. ich schaute mich um und wand die wahl als gutgetroffen doch würde ich es den beiden natürlich niemals sagen "ziemlich erme location" meinte ich also und schaute sie an.
Re: Gasse
von Noah am 31.07.2014 17:26"schaut nicht so auß als wäre dieser tag erfolgreich" sagte ich und mein blick war kalt wie immer. ich sah das mädchen an wie sie ihre ziggerrette ausdrückte und sah sie an. "nun wir haben wohl beide einen ähnlich beschißenen tag" sagte ich nun und blieb stehen wo ich stand. ich fragte mih ob sie ein reinblut war wusste aber schonmal das ihre mutter eine hexe war den sonst würden sie ihren mutter tochter tag wohl nicht hier verbringen. schließlich verabschiedete ich mich dann aber wieder und ging in den Eberkopf
Re: Gasse
von Noah am 31.07.2014 17:01Ich hatte meine augen geschloßen und sah immer noch meinen Vater vor mir wie er mir einen anzug hinhielt und wollte das ich mit ihm gehe. ich öfnete meine augen wieder und wollte mich schließlich ablenken als ich fast genau vor mir ein mädchen auf an der gegenüberliegenden wand lehnen sah. ich schaute sie mir genau an und erkannte in ihr ein Dath Angel ich hatte sie schon öfter bei unseren treffen gesehen und sie kamm mir immer ganz ok vor. Ich sagte doch erst einmal nichts und lies mich lässig zu boden sinken. ich dachte nach ob ich mehr über sie wusste z.b von wälchem blut sie war aber ich wusste es nicht und so dachte ich einen versuch ist es wert "was treibt ein DA hier her" meinte ich recht kalt aber nicht unfeundlich