Suche nach Beiträgen von Eliska

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Re: Beziehungen von Eliska Dolohow

von Eliska am 31.07.2014 15:20

Okay, dann machen wir das so

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 31.07.2014 14:43

Puh, aber was nehmen wir denn da? Feinde? :/ Abneigung gegen? (Die Liska auf jeden Fall hätte :'D)

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 31.07.2014 14:12

Also, auf jeden Fall Bekannte und dann kommt es darauf an, wie sich Noah mit den beiden anlegen will... wollen wir in Richtung Konkurrenzkampf gehen, sodass er ständig versaucht, ihnen in ihren Führungsstil reinzureden oder wie hast du dir das genau vorgestellt?

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

Re: Zimmer von Eliska und Raik

von Eliska am 22.07.2014 16:08

Ich lachte kurz über Raiks Witz - denn als festes Basiliskenfutter hatte ich Brown nun doch nicht vorgesehen, da gäbe es am Ende noch Ärger mit Seiren - und dachte dann ernsthaft über das, was er gesagt hatte, nach. Leider waren die Informationen über Basilisken wirklich sehr begrenzt, aber Salazar Slytherin schien gewusst zu haben, was so ein Monster abgesehen von seiner Nahrung, die aus allen Säugetieren und Bögeln bestehen konnte, brauchte. Aber nicht nur deshalb brachte ich Raik den Vorschlag vor, sondern auch, weil wir ihn nicht einfach im Slytheringemeinschaftsraum oder seinem Schlafsaal ausbrüten konnten. "Dieser Vorgang sollte vielleicht in der Kammer des Schreckens stattfinden", sagte ich ernst zu Raik. "Und natürlich nicht nur das Essen - da unten herrschen perfekte Bedingungen für diese Tierart und sie ist noch dazu hervorragend versteckt", begründete ich meine Idee.
Es war wirklich ein Jammer, dass wir in den Ferien nicht zaubern konnten, ohne von der Schule verwiesen zu werden. Schließlich waren wir nicht umsonst Hexe und Zauberer! Raik reichte mir nach seinem unwürdigen Spaziergang durch unser Zimmer letztendlich Feder und Pergament. Auch hier war es wieder schade, dass ich meinen Zauberstab nicht verwenden konnte, denn ich hatte eine Vorliebe für solche Dinge und kannte zahlreiche Zauber, die der Ästhetik dienten. Aber auch handwerklich war ich begabt, ein Zeichen dafür, wie überlegen ich den Muggeln war. Ich konnte alles und ihnen fehlte die komplette magische Begabung. Am Ende sah meine Einladung ähnlich aus wie die von Raik und auch die Texte waren sich nicht unähnlich. Wir waren einfach Seelenverwandte. "Ich glaube, wir können sie beide verwenden, ohne dass es großartig auffällt", meinte ich belustigt und hielt meine Einladung neben seine. 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 22.07.2014 15:10

Natürlich war ich kein bisschen überrascht davon, dass mein Zwillingsbruder mir wieder einmal zustimmte. Auch seine eigenen Vorschläge, die sich perfekt mit meinen vertrugen, waren wieder einmal ganz in meinem Sinne.
Leider hatten wir in Pflege magischer Geschöpfe nie gelernt, wie schnell ein Basilisk wuchs, und im Schulbuch stand es auch nicht. Das wusste ich zum einen wegen meiner guten Auffassungsgabe, die es mir auch erleichterte, viele Informationen im Gedächtnis zu behalten, zum anderen allerdings auch, weil mich Slytherins Monster natürlich gleich brennend interessiert hatte. In so einem Fall passte ich im Unterricht immer sehr gut auf, erledigte meine Hausaufgaben sehr gewissenhaft und beschäftigte mich hin und wieder sogar in meiner Freizeit noch mit dem entsprechenden Thema. Es kam allerdings sehr selten vor, dass mir etwas, das wir in der Schule lernten, so wichtig vorkam. Würden wir in dunkler Magie unterrichtet, wäre das natürlich etwas ganz anderes. Wie dem auch sei, jedenfalls wusste ich nur, dass Basilisken sehr lange lebten und wir somit keine Angst haben mussten, dass unserer uns wegsterben würde, bevor seine Antwort getan war.
Als Raik von den Halbblütern sprach, musste ich grinsen, denn ich war mir relativ sicher, dass er gleich denselben Abschaum vorschlagen würde wie ich es jetzt tun würde, denn er hatte natürlich wieder einmal vollkommen recht. Und ich war mir sogar sehr sicher, dass wir nicht einmal Probleme mit Seiren bekämen, die unser reines Blut schließlich auch über ihr dreckiges gestellt hatte. Sie war nur eine Dienstleisterin, niemand, der sonderlich wertvoll war oder gar etwas zu entscheiden haben sollte. "Genau. Brown zum Beispiel wäre für diesen Job sicher gut geeignet", meinte ich listig in Folge meiner Gedanken.
"Fantastisch Idee", kommentierte ich seinen Vortrag für das Treffen ebenso enthusiastisch. Der kurze Zeitraum sollte uns nicht stören, wenn es den Mitgliedern nicht wert war, der Death Angels wegen auf andere geplante Dinge zu verzichten, benötigten wir sie sowieso nicht mehr. 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 21.07.2014 14:25

Ich hatte das mit dem Vergießen des reinen Blutes gar nicht erst erwähnt, weil ich genau wusste, dass Raik der gleichen Meinung war wie ich. MManchmal war es einfach nicht nötig, dass wir gewisse Dinge aussprachen.
"Genau", stimmte ich seinem Vorschlag, die Kröte mit einem unverzeihlichen Fluch zu belegen, ohne Gewissensbisse zu, obwohl ich gar nicht glaubte, dass das nötig wäre. Allerdings war ich alles andere als eine Tierschützerin - ich schützte ja nicht einmal Menschen - und somit handelte ich nach dem Motto 'sicher ist sicher'.
"Gut... dann hätten wir also unseren Masterplan", meinte ich zufrieden. "Jetzt wäre es bestimt nicht verkehrt, alle Death Angels an ihre Pflichten zu erinnern, meinst du nicht auch?", schlug ich voller Tatendrang ein Gruppentreffen vor. Die anderen sollten so schnell wie möglich erfahren, wo jetzt der Hammer hing, fand ich. "Dabei können wir sie auch gleich in den Plan einweihen und Aufgaben verteilen. Vielleicht sollten wir die Kröte erst in Hogwarts zu brüten anfangen lassen; dann stellen wir sicher, dass es keine Unterbrechung des Brutvorgangs gibt und der deswegen abgebrochen wird. Das Vieh selbst müssen ja nicht wir besorgen...?" Immerhin lebten wir in einem Muggelwaisenhaus. Normalerweise war es mir zwar ziemlich egal, wenn wir etwas Verbotenes machten, aber man musste sein Schicksal auch nicht unbedingt herausfordern. Und außerdem würde so eine Kröte für nerviges, schrilles Gekreische sorgen, von dem am Ende noch unsere Ohren geschädigt würden.

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 18.07.2014 15:58

Ich war erleichtert, wenn auch nicht überrascht, als mein Bruder mir letztendlich doch zustimmte. Ich hatte gewusst, dass es keine größeren Probleme geben würde. "Bestimmt niemand von den Death Angels. Und sollte Abigail es doch wagen, ist so ein Basilisk auch nicht unbesiegbar", meinte ich zuversichtlich. Ich hatte wirklich gut aufgepasst, als wir diese Schlangenart durchgenommen hatten. "Ganz zu schweigen von ihr selbst", fügte ich mit einem ganz leicht listigen Unterton hinzu. Natürlich wäre es schade, reines Blut zu vergießen, aber wer nicht hören wollte musste fühlen. Und alle DA Mitglieder hatten ganz genau gewusst, worauf sie sich eingelassen hatten, als sie der Gruppe beigetreten waren. Sollte das auf Abigail doch nicht zutreffen, hatte sie eben Pech gehabt. Wobei ich das wirklich für unwahrscheinlich hielt, sonst hätte ich den Vorschlag ja nicht gemacht.
Raik fragte dann, wo wir das Ei herbekommen sollten, was mich zum xten Mal glücklich darüber sein ließ, dass wir trotz der Nachteile, die das mit sich brachte - wir konnten nicht zusammenarbeiten - die Wahlfächer, ausgeschlossen das unnütze Muggelkunde, unter uns aufgeteilt hatten. Hätte auch ich nur Alte Runen und Arithmantik belegt, würde ich jetzt vermutlich auch versuchen, ein Basiliskenei zu erstehen, und mich über unsere mangelhaften finanziellen Möglichkeiten auslassen. Natürlich tat ich das auch oft genug, aber jetzt musste es wirklich nicht sein. Selbst wenn wir Geld gebraucht hätten, um dieses Ziel zu erreichen, hätte irgendein Death Angel das bestimmt gehabt. Und das mit dem Imperiusfluch wäre auch kein wirkliches Problem gewesen, wenn wir es an einem Ort getan hätten, wo sich erwachsene Magier aufhielten. Die Spur konnte ja nicht zwischen einem Zauberspruch unterscheiden, den ein Minderjähriger selbst aussprach und einem, der von einem Erwachsenen in seinem Umfeld ausgesprochen wurde. Dennoch war es natürlich gut, dass uns ein gewisser Umstand entgegen kam.
"Wir brauchen gar kein Ei", eröffnete ich Raik. "Nur eines von einem Huhn, und das würde man uns wahrscheinlich sogar aus der Küche geben", entgegnete ich grinsend. "Und eine Kröte, die es ausbrütet. Die können wir sicher aus einem beliebigen magischen Tierheim holen."
Dass ich so eines je betreten würde, hätte ich auch nie gedacht, aber besondere Umstände erforderten eben besondere Maßnahmen. 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 18.07.2014 15:13

Natürlich hätte auch ich die Kontrolle über eine so wichtige Sache lieber selbst übernommen, aber das war nun einmal nicht möglich. Und Lord Voldemorts Todesser hatten teilweise auch große Verantwortung bekommen, man denke nur einmal an Peter Pettigrew, als er es geschafft hatte, die Potters auszuliefern! Dass dieses ekelhafte Schlammblut dann irgendeinen Hokuspokus mit deren Sohn angestellt hatte, war schließlich nicht seine Schuld gewesen, der Lord hätte es selbst vorhersehen müssen. Aber er war ja auch bloß halbblütig gewesen und genau das war auch der Grund, warum er gescheitert war, das war für mich sonnenklar. Er hatte die Dinge einfach nicht richtig durchdacht und damit das Vertrauen seiner reinblütigen Anhänger missbraucht, die er lieber selbst die Macht übernehmen lassen sollen hätte. 
"Wollen wäre das falsche Wort dafür, aber ich finde, dass wir unsere Macht nutzen sollten", argumentierte ich also und appelierte an die Vernunft meines Bruders, indem ich noch hinzufügte: "Was bringt uns die Gefolgschaft, wenn wir unseren streng geprüften Mitgliedern nicht vertrauen? Wir sollten unsere Chancen ausschöpfen." 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 18.07.2014 14:13

Schlammblüter zu foltern würde natürlich sehr befriedigend sein. Und danach eventuell ihr Gedächtnis zu verändern, damit sie glaubten, jemand anderes hätte es getan... zum Beispiel jemand aus dieser lächerlichen UMM, dachte ich boshaft. Die würden sich umsehen, wenn sie auf einmal alle in Askaban landen würden, weil zwanzig Schlammblüter schworen, sie haben den Cruciatus an ihnen angewandt! Oder man machte die Schlammblüter auf diese Weise gegenseitig fertig, ließ es irgendwie so aussehen, als haben sie ein Duell angezettelt... oh ja, das würde wunderbar werden. 
Raik schien noch nicht ganz zu verstehen, worauf ich hinaus wollte, was mich kurz etwas stutzig machte. Natürlich hatte ich das Problem mit dem Parsel nämlich nicht vergessen, sondern mir bereits überlegt, wie wir unser bedauernswertes Defizit in dieser Sache ausgleichen konnte. Und da unsere neue Macht der Schlüssel dieser Lösung war, lächelte ich schon bald wieder verschlagen. "Wir nicht... aber du musst daran denken, dass wir jetzt eine ganze Gruppe von äußerst begabten, tatkräftigen Reinblütern hinter uns stehen haben", erinnerte ich ihn. "Und Abigail spricht Parsel. Wir könnten den Basilisken also wunderbar lenken", unterbreitete ich ihm meinen Plan. 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 18.07.2014 12:31

Ja, mit Brown mussten wir uns definitiv noch beschäftigen. Hoffentlich spielte sich das dreckige Halbblut nicht als Aufpasserin auf! Hätte ich gekonnt, hätte ich sie sofort aus der Gruppe geworfen, wenn eine solche Gefahr für uns von ihr ausging, und ich wusste, dass Raik da meiner Meinung war, aber leider war genau diese Gefahr wohl der Grund dafür, dass es nicht ging... naja, mal sehen, wie sie sich verhielt. Vielleicht war sie ja schlau und machte erst gar keine Probleme, denn sie hatte ja absolut keinen Grund dazu. In Hogwarts würde sich das sicherlich schnell klären und sollte tatsächlich der negative Fall auftreten, konnten wir immer noch überlegen, was wir machen sollten. Uns würde sicherlich etwas einfallen, wenn es das musste. Jetzt war ich eigentlich viel zu sehr voller Tatendrang, um mir über so ein geringes Problem den Kopf zu zerbrechen. Erst einmal sollten wir Pläne schmieden, um die wirklich Unwürdigen zu bestrafen, genau, wie Raik vorgeschlagen hatte.
"Oh ja", stimmte ich ihm zu. "Der Name Dolohow soll wieder präsent in ihren Köpfen werden."
Dann dachte ich einen Moment nach, doch der dauerte nicht lange. Ich hatte mich so eingängig mit allem Schwarzmagischen und Gefährlichen beschäftigt, dass ich jede Menge Gemeinheiten parat hatte. Mit einem Funkeln in den Augen sah ich zu meinem Bruder und fragte: "Kannst du dich noch daran erinnern, als wir in Geschichte über die Kammer des Schreckens gesprochen haben? Was sie alles hätte ausrichten können, wenn Lord Voldemorts Gefolge richtig mit ihr umgegangen wäre?", fragte ich aufgeregt.
Natürlich wusste ich, dass diese Kammer zerstört worden und das Monster darin längst tot war, aber es war ja nicht das einzige von seinem Schlag gewesen und musste es auch nicht bleiben. Ich hatte in Pflege magischer Geschöpfe aufgepasst; es war durchaus möglich, einen Basilisken zu züchten, und ich wusste auch, wie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite