Suche nach Beiträgen von Caelum
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:
Re: Schreibpartner
von Caelum am 29.06.2013 15:33Mag jemand? Bevor ich wegfahre?
Am liebsten mit Cal, Blue oder Simon
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Entweder oder
von Caelum am 24.06.2013 21:08Sirius :3 Oder doch lieber James?
glee oder How I Met Your Mother? (toller Vergleich xD)
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 24.06.2013 19:28Wenn Tüte "in der Waffel" meint, dann Tüte
Sydney oder Outback?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 21.06.2013 22:32Nee, ok, muss off ._.
ein andermal gerne
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 21.06.2013 22:29Gerne
hättest du jemanden für zander oder Blue frei?
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Die Aufgabe
von Caelum am 15.06.2013 12:11* zwei der insgesamt drei Eichhörnchen stinknormale Tiere sind, die beim Klang von Saveras Stimme abhauen, das dritte jedoch vor einiger Zeit mal ein Zauberer war, der dumm genug war, sich selbst in ein Eichhörnchen zu verwandeln*
*er auf Savera zuhopst in der Hoffnung, dass sie ihn wieder zurückverwAndeln kann*
*er aber auch mitbekommen hat, wie hier ein paar Hexen und Zauberer rumgewuselt sind um die Aufgabe vorzubereiten*
*Jasper sich jetzt einem Wasserloch nähert, in dem ein Kelpie haust*
*Sherin wirkt Brackium Emendo*
*der Spruch perfekt wirkt, weshalb dem Troll nichts passiert und er sie kurz perplex ansieht und dann weiter auf sie zugeht (Brackium Emendo hat Harrys Knochen bloß verschwinden lassen, weil Lockhart nicht richtig zaubern konnte )
*der Irrwicht Valentina natürlich hinterhergeht und sie bald wieder Wasser um ihre Knöchel spülen fühlen kann*
*Juana wirkt Animal Revelio*
*der Zauber funktioniert und sie ein Demiguise entdecken kann, das Fröhlich an einem Blatt knabbert* (solltet ihr denken, ich bevorzuge meine Charas, kann ich euch beruhigen: das hat sich Florence ausgedacht, nicht ich )
*Aidan nun klar die Grenze überschritten hat und sich gleich zwei Acromantulas der Größe eines Schäferhundes auf ihn stürzen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Die Aufgabe
von Caelum am 12.06.2013 17:20*Juana in die Luft fliegt*
*Savera nichts entdecken kann außer ein paar Eichhörnchen, die auf den Ästen der Bäume herumtollen*
*Aidan ebenfalls nichts entdecken kann, er aber dem Territorium der Acromantulas betreten hat*
*Jasper ebenfalls nichts sehen kann*
*Sherins Zauber fast komplett wirkt und nur noch ein paar lose Laubblätter auf dem Boden 'rumliegen, die restlichen Pflanzen im Umkreis von 3 Metern aber verschwunden sind und der kahle Erdboden zu sehen ist*
*ebenfalls ein Troll zu sehen ist, der 2 Meter von Sherin entfernt hinter einem, jetzt nicht mehr vorhandenen, Baum gestanden hatte*
*er sie ein bisschen überrascht mustert und dann einen verärgerten Laut von sich gibt und, seine Keule schwingend, langsam auf sie zusttampft*
*Valentina nichts entdecken kann*
*sich aber ein Irrwicht von hinten anschleicht*
*sie nach einiger Zeit Wellenrauschen hinter sich hören kann und ein paar Wellen von Salzwasser um ihre Füße spülen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 12.06.2013 16:46ähm... garnichts von beidem. Dann schon lieber Barfuß. Oder Crocs *o*
Marshmallows oder Kaubonbon?
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Caelum am 07.06.2013 20:29*ihr fassungslos hinterherstarre*
*dann ebenfalls gehe, aber nicht ohne vorher wütend gegen die Wand zu treten und mir einen Zeh zu verstauchen -^^-*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Caelum am 07.06.2013 09:23*sie abwertend ansehe*
Genug, um dir zu sagen, dass du und deine jämmerliche Gruppe es nicht sind.
*kühl sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday