Die Aufgabe
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Aufgabe
von Florence am 11.06.2013 15:55Liebe Champions!
Es freut mich euch zur vierten und somit vorletzten Aufgabe des Quintmagischen Turniers begrüßen zu können!
Umgebung & Aufgabenstellung:
Vor euch liegt ein abgegrenztes Stück des Verbotenen Waldes.
In dem Waldstück sind 7 Demiguise (Tierwesen, die fähig sind, sich unsichtbar zu machen) ausgesetzt, doch nur einer trägt ein Objekt um den Hals, das ihr euch zu eigen machen solltet, denn dies bringt einen besonderen Vorteil für die letzte Aufgabe!
Hinweise:
• Eine Postingreihenfolge gibt es wie bei der letzten Aufgabe nicht. Die Champions dürfen unabhängig von einander posten, müssen aber nach jedem ihrer Posts auf die Antwort eines Admins warten.
• Champions können aufeinander treffen.
• Es ist möglich, Tierwesen zu begegnen.
• Sobald ein Champion den Gegenstand findet, ist die Aufgabe beendet.
Das Admin-Team wünscht viel Glück!
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Juana
Gelöschter Benutzer
Re: Die Aufgabe
von Juana am 11.06.2013 17:35*das Waldstück betrete und erstmal einfach loslaufe*
*mir irgendwann das laufen zu blöd wird und ich mich konzentriere, um zu fliegen *
*meinen Zauberstab die ganze Zeit bereithalte*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 11.06.2013 17:46*kurz den Blick schweifen lasse aber noch nichts gefährliches sehe*
//Jetzt auch noch Demiguise. Hören die denn nie auf mit Tierwesen?!//
*seufzend denke, mich aber damit abfinde*
*nach den Demiguisen ausschau halte*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 11.06.2013 17:56//War klar, dass sie die einsetzen und uns so langsam heftiger aneinander treiben...//
*nur denke*
*mit erhobenen Stab rechts gehe^^*
*ersteinmal ausschau halte*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 11.06.2013 19:52*total motivirt in die vorletzte aufgabe gehe*
*mich erst einmal umsehe und langsam losgehe*
*meinen zauberstarb ziehe und lings gehe*
//ich muss es diesmal einfach schafen für Nyx//
*denke und bei nyx lächeln muss*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 12.06.2013 09:05*mich umsehe und mir gleich eine Idee kommt*
*zu den Bäumen gehe und einpaar essbare Pflanzen abreiße und um mich wickel*
*dann einen Zauber spreche und hoffe das die Pflanzen in meiner Umgebung die nicht um mich gewickelt sind sich beginnen aufzulösen*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 12.06.2013 09:18*einfach durch den Wald gehe und mich stumm umsehe *
von Caelum am 12.06.2013 17:20*Juana in die Luft fliegt*
*Savera nichts entdecken kann außer ein paar Eichhörnchen, die auf den Ästen der Bäume herumtollen*
*Aidan ebenfalls nichts entdecken kann, er aber dem Territorium der Acromantulas betreten hat*
*Jasper ebenfalls nichts sehen kann*
*Sherins Zauber fast komplett wirkt und nur noch ein paar lose Laubblätter auf dem Boden 'rumliegen, die restlichen Pflanzen im Umkreis von 3 Metern aber verschwunden sind und der kahle Erdboden zu sehen ist*
*ebenfalls ein Troll zu sehen ist, der 2 Meter von Sherin entfernt hinter einem, jetzt nicht mehr vorhandenen, Baum gestanden hatte*
*er sie ein bisschen überrascht mustert und dann einen verärgerten Laut von sich gibt und, seine Keule schwingend, langsam auf sie zusttampft*
*Valentina nichts entdecken kann*
*sich aber ein Irrwicht von hinten anschleicht*
*sie nach einiger Zeit Wellenrauschen hinter sich hören kann und ein paar Wellen von Salzwasser um ihre Füße spülen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 12.06.2013 17:32*die Eichhörnchen recht neutral zur Kentniss nehme*
//Solange sie mir nicht die Demiguise verscheuchen...//
*nur denke und überlege, ob die Eichhörnchen wohl ein besseres Gespühr haben, wo die Demiguise sich verstecken*
//Vielleicht können die ja was...//
*Eulen Zauberer und Hexen schließlich auch verstehen können und das hier immerhin das Quintmagische Turnier ist, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn die Eichhörnchen zu irgendwas nutze wären*
*mich hinhocke und eine Eichel vom Boden aufhebe*
*ein Eichhörnchen, was in den Bäumen rumhockt ansehe und ihm die Eichel entgegenstrecke*
Na komm mal her...
*mit lieblicher Stimme sage*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 12.06.2013 18:45*weiter laufe und überlege*
//jasper denk nach du musst was tun//
*sage aber erstmal entschließe nur weiter zu gehen*