Suche nach Beiträgen von Florence
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 143 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:
Re: Wintergarten
von Florence am 25.12.2013 23:56*leicht grinsend die Augen verdrehe*
Nein, weißt du. Das hab ich nicht ernst gemeint.
*ironisch , aber immernoch grinsend sage und den Kopf schüttle, generell in den Ferien viel lockerer drauf bin, weil mich hier niemanden beobachtet oder auf dem Kieker hat, weshalb ich mich einfach verhalten kann wie ich selbst*
*meinen Schokoriegel inzwischen schon aufgegessen hab und auf seine Antwort hin dann lachen muss, denn ehrlich gesagt hatte ich sowieso die böse Vermutung, dass er mir verloren geht, egal ob mit oder ohne Warnung*
Einverstanden.
*lächelnd sage und während er den Farbkasten wegbringt meinen Eltern, die noch auf der Arbeit sind, in der Küche einen Zettel hinlege, ehe wir dann mit einem der berühmten, roten Doppeldeckerbusse zu einem Weihnachtsmarkt fahren*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 25.12.2013 23:24*laaaangsam die Augenbrauen hebe, als er mir so lang und breit erklärt, dass es nicht schlimm ist und darüber ein bisschen Schmunzeln muss*
O-kaaay? Dann bin ich ja beruhigt.
*leicht grinsend antworte, vielleicht würden sich andere dabei ziemlich komisch fühlen und er wahrscheinlich auch, aber ich bin sowas ja irgendwie von ihm gewöhnt und eigentlich hab ich auch gar kein Problem damit, ich find es sogar irgendwie... süß? Was? Nein, Florence, aus! *
*meine Wangen sich bei dem Gedanken leicht rosa färben und ein bisschen verlegen mit dem Anhänger an der Kette spiele, die er mir zu Weihnachten geschenkt hat, und schon längst beschlossen hab, diese in Zukunft nur zum Schlafen und Duschen abzulegen oder wenn ich irgendwas tue, wobei sie kaputt gehen könnte, klar, man könnte Reparo wirken, aber das wäre nicht das selbe*
Der Vogel sieht übrigends trotzdem wundervoll aus.
*ihm dann versichere und den Blick auf das Blatt richte, ihn anschließend angrinse, als er das Papier so 'elegant' vom Schokoriegel abreißt*
*Cal dabei zusehe, wie er alles ordentlich wegpackt und dann nicke*
Klar doch. Aber du musst aufpassen nicht verloren zu gehen. Da tummeln sich bestimmt hunderte von Menschen!
*ihn besser schonmal vorwarne, weil es für ihn sicherlich nicht so toll wäre in einer fremden Stadt zwischen Muggeln verloren zu gehen*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 25.12.2013 21:47*mir auf die Lippe beiße, als er mit dem Pinsel abrutscht, was ja wohl unverkennbar meine Schuld ist*
Ohje, tut mir leid...
*sofort sage und ihn entschuldigend ansehe, während ich mich zu ihm setze*
Oh, nur kurz bei den Nachbarn, Mum hat ihnen einen Kuchen gebacken. Ich hab dich gerufen, aber du hast mich nicht gehört.
*ihm lächelnd erkläre und meinen Schokoriegel öffne, von dem ich dann auch direkt abbeiße*
von Florence am 25.12.2013 21:15*gerade noch drüben bei den Nachbarn war, um einen Kuchen von meiner Mum abzugeben, weil sie schon auf der Arbeit ist und frohe Weihnachten zu wünschen*
*ja nach Cal gerufen habe, aber er hat mich anscheinend nicht gehört - wo hat der Junge bloß seinen Kopf? Aber dann einfach gegangen bin, es waren ja nur zehn Minuten und weil unsere Nachbarn sich schlecht gefühlt haben, weil sie nichts für uns hatten, sie mir einfach eine Packung Schokoriegel gegeben haben und daraus kann er ja auch nur Profit ziehen*
*schon das halbe Haus abgesucht hab, ehe ich hier herkomme und gaaaanz leise die Tür öffne*
*kurz im Türrahmen stehen bleibe, um zu schauen was er tut und mich freue, dass ihm mein Geschenk so gut gefällt*
*schließlich doch 'reinkomme*
Hey, Cal.
*lächelnd sage und ihm einen der zwei Schokoriegel reiche, die restlichen in der Küche gelassen hab*
Re: Unbenutztes Klassenzimmer
von Florence am 25.12.2013 00:42[Naja, es ist überall sehr voll, aber hektisch ist es vor allem in der Innenstadt Am Stadtrand geht's auch öfter mal ruhiger zu, besonders in den Nebenstraßen ^^]
*ihm ein strahlendes Lächeln schenke, als er sagt er würde nur die Wahrheit sagen - dieser Junge wird mir immer sympathischer :'D*
*anschließend dann zustimmend nicke*
Aber ich glaube das würde nur generell im Winter was hermachen, für Weihnachten würde es vielleicht zu kalt wirken.
*nachdenklich meine, es aber im Winter bestimmt super zur Geltung käme, aber naja, traditionelle Weihnachtsfarben sind dann wohl doch eher ein warmes Rot und Grün*
Sagen wir mal ich hab nicht so viel Zeit zum Üben...
*seufzend sage, weil ich mich ja jetzt nicht ewig mit einem einzigen Zauber befassen kann, aber dadurch, dass ich in Salem ein Jahr später eingeschult wurde, dieses Jahr schon volljährig werde, was bedeutet ich kann dann auch in den Ferien zu Hause üben*
Ja, der Zauber ist brilliant.
*ihm beipflichte, ehe mir dann was einfällt und leicht genervt aufstöhne*
Verdammt, ich hab vergessen meinen Koffer zu packen...
*sage, weil ich ja über die Ferien nach Hause will und ja Besuch kriege*
*aufstehe und ihn entschuldigend anlächle*
[Ich hoffe es ist okay, wenn ich das dem Ende zulenke, aber Flo ist jemandem für einen Ferien-Play versprochen, auch wenn der Zug eigentlich schon am 23. gefahren ist :'D]
von Florence am 24.12.2013 00:11[Also eigentlich meinte ich London Ich teile Flo's Meinung übrigends nicht, London ist absolut toll! Aber ich glaube ich könnte dort nicht wohnen ^^]
*seine Antworten mit einem Lächeln erwiedere und leicht nicke*
Naja, ich glaube er verscheucht genau so viele wie andere Patroni auch. Aber dafür ist deiner viel heller als meiner!
*sage, vor allem weil Dementoren ja Dunkelheit definitiv lieber haben und ich glaube wie viele Dementoren man verscheucht liegt eher daran, als an der Größe des Tiers*
*ein bisschen grinsen muss, als ich an Caelums Patronus denke - eine kleine Krabbelspinne, die sich von der Zauberstabspitze abseilt... *
*mir dann ein bisschen verlege auf die Lippe beiße, weil mir das eigentlich noch nie jemand so gesagt hat, bei vielen bin ich entweder die dumme Muggelstämmige oder die mittellose Einzelgänger*
Danke.
*trotzdem in einigermaßen normalem Ton zurückgebe und ihn freundlich anlächle*
Stimmt. Ein bisschen wie magische Weihnachtsdeko.
*mit leichtem Grinsen sage und versuche den Patronus noch etwas aufrecht zu halten, was ich auch noch ein paar Augenblicke lang schaffe, ehe er dann mehr und mehr verblasst und sich in den wabernden Nebel auflöst*
*es mich ziemlich viel Konzentrationen kostet, meinen Patronus so lange aufrecht zu erhalten, was vielleicht auch daran liegt, dass meine Patronuserinnerung zwar ausreichend aber noch immer nicht optimal ist, weshalb ich leise seufze*
Tut mir leid...
*sage, weil ich ihm dadurch den schönen Anblick zweier Patroni kaputt gemacht hab*
von Florence am 23.12.2013 21:01Ja, das war's. Dort gibt es echt nichts, was es nicht gibt. Aber der Verkehr ist echt schrecklich...
*hinzufüge, naja, in London fahren sie wie die Idioten, da kommt es öfter mal vor, dass ein Bus im Kreisverkehr die Bordsteinkante streift, aber London hat eben den Vorteil, dass dort nicht nur die Autofahrer fahren wie Idioten sondern die Fußgänger sich auch wie Idioten verhalten, weil die Londoner echt immer über rot gehen, da die Ampel nur so kurz grün ist - in New York kommt man selbst an einer Ampel kaum über die Straße! [Ist echt so, ich war da! :'D]*
Naja, ich war ja die meiste Zeit im Institut, es war ebenfalls ein Schloss, aber ohne Geheimgänge oder Hausgeister oder überhaupt Häuser! Es war wirklich stinklangweilig.
*ihm nochmal schmunzelnd erkläre*
*dann ziemlich beeindruckt zusehe, wie er seinen Patronus heraufbeschwört, welcher mich im wahrsten Sinne des Wortes zuerst blendet*
Wow...
*staunend hervorbringe, während ich mich innerlich unwillkürlich frage, wie es klingen würde, würde er singen und ich Klavier spielen*
*erst seine Frage mich dann leicht zusammenschrecken lässt und hastig nicke*
Natürlich.
*freundlich lächelnd sage, ehe ich meinen Stab aus der Umhangtasche ziehe und ebenfalls meinen Patronus mit den Worten 'Expecto Patronum' heraufbeschwöre*
*sofort ein lebensgroßer Eisbär aus meiner Zauberstabspitze hervorbricht, dieser aber nicht so kraftvoll leuchtet wie Jaro's sondern eher von einem fast schon gruselig wabernden Patronus--Nebel umhüllt wird, als würde er auf einer Wolke stehen*
von Florence am 23.12.2013 18:07*leicht nicke und es für mich wirklich kein Problem ist, darüber zu reden*
Ich hab in New York gewohnt. Naja, also geboren wurde ich in London, aber... sagen wir mal meine Eltern sind nicht leicht festzunageln und wir sind ziemlich schnell nach New York gezogen. An meine Kindheit in London kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Und vor knapp einem Jahr sind wir dann wieder zurück gekommen. Aber um ehrlich zu sein stört mich der Schulwechsel wenig, ich hatte dort echt nichts, was ich vemissen könnte.
*schulterzuckend sage und damit das Hexeninstitut meine, New York vermisse ich schon ein bisschen, schließlich ist es die Stadt, die niemals schläft, man hat unendlich viele Möglichkeiten und London... naja, London besteht quasi aus dem Buckingham Palace und roten Bussen...*
*mich noch gut daran erinnern kann, dass Clyde mir sogar mal gesagt hat ich hätte einen amerikanischen Akzent und mir auch bewusst bin, dass der manchmal immernoch durchkommt, wenn ich mich aufrege*
Danke. Aber es waren keine einfachen Versuche, vor dem ersten saß ich bestimmt zwei Stunden tatenlos herum und hab' mir eine passende Erinnerung herausgesucht.
*ihm lächelnd erkläre und dann interessiert zuhöre, mich eigentlich nie damit befasst habe, wie andere so ein Thema angehen, es aber als praktisch erachte, das mal aus einer anderen Perspektive zu sehen*
Magst du ihn mir vielleicht mal zeigen?
*vorsichtig nachfrage und ihn aufmunternd anlächle*
von Florence am 23.12.2013 16:24*kurz überlege, weil ich gar nicht mehr genau weiß, wie lange ich gebraucht habe, bis der Patronus funktioniet hat, es mir aber nach ein paar Minuten wieder einfällt*
Nein, nicht ganz. Ich hab gelernt einen Patronus zu erzeugen, als ich noch in Salem unterrichtet wurde. Wir hatten es quasi als Hausaufgabe auf uns eine glückliche Erinnerung herauszusuchen und uns die Worte einzuprägen, am nächsten Tag sollten wir es dann ausprobieren, aber ich hab es schon vorher im Schlafsaal versucht. Es hat genau vier Versuche gebraucht.
*ihm dann erkläre und mir diese Erinnerung beim Erzählen wieder immer deutlicher vor Augen kommt*
Wie war's bei dir?
von Florence am 22.12.2013 22:31*zustimmend nicke und völlig seiner Meinung bin*
Ganz genau so sehe ich das auch.
*ihm deshalb auch sofort beipflichte, ehe ich ihm dann zuhöre, wie er seine Lieblingsfächer aufzählt, was mich auch ein bisschen zum Schmunzeln bringt, weil es wirklich eine ziemlich durchgemixte Mischung aus völlig unterschiedlichen Bereichen ist*
Stimmt, diese Zusammensetzung ist echt... interessant.
*dann antworte, wobei ich unwillkürlich ein kleines bisschen grinsen muss*
*es sich eigentlich ziemlich gut anfühlt, mit ihm Smalltalk zu betreiben, weil es sich nicht anfühlt, als würde ich ihn stören oder so, obwohl er ja gerade eben noch an seinem Aufsatz geschrieben hat*
Da muss ich nicht lange überlegen: Verteidigung gegen die dunklen Künste.
*ihm erkläre und ein bisschen lächle, dieses Fach von anfang an geliebt habe, mich durch die in diesem Fach erlernten Zauber nämlich selbst verteidigen kann, auch gegen Muggel und dort außerem gelernt habe, einen Patronus heraufzubeschwören und auf meinen Patronus zugegebenermaßen echt stolz bin*