Suche nach Beiträgen von Ethan
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Mädchenklo
von Ethan am 11.11.2014 00:29Ich war die ganze Zeit stumm gewesen, kaum einer im Raum, bis auf Eliska und Raik, interessierten mich hier wirklich. Es war ihre Ideen, ihre Vision und ich war hier um ihnen beizustehen. Stumm nickte ich Eliska zu als sie mich aufforderte und trat an Castor und den anderen vorbei, wobei ich darauf achtete Raquel nicht zu nahe zu kommen, sie war vielleicht in Slytherin gewesen, war Professoren und Eliska duldete sie in der DA, aber ich war nie wirklich ein Freund von Halbblütern gewesen weshalb ich auch konsequent so tat, als wäre sie nicht im Raum. Die Vorfreude spiegelte sich kurz in dem dreckigen Spiegel der über dem Wasserhahn mit der Schlange hing. Ich sprach nicht zu laut, aber deutlich ein. "Öffne dich für uns." in meinen Ohren klang es völlig normal, doch ich wusste dass ich in diesem Moment Parsel sprach, ich musste mich dazu zwingen, von dem Becken zurückzutreten das ein Rohr freigab, da es mich schon mit Befriedigung erfüllte, mit etwas schlangen ähnlichem zu sprechen. Da ich die Kammer zwar geöffnet hatte, aber mir nicht sicher war ob die Zwillinge nicht vorgehen wollten, trat ich zur Seite und sah Eliska wartend an. Befehle oder Aufforderungen würde ich nur von ihr oder Raik entgegen nehmen.
Re: Mädchenklo
von Ethan am 08.11.2014 15:54Etwas nach Castor, dem ich mehr oder weniger gefolgt war da er etwas vor mir gelaufen war, betrat ich den Raum und nickte kurz neutral und Respektvoll sonst war ich heute wohl nicht in bester Laune. Da mir aber trotzdem klar war wie wichtig dieses treffen war, war ich erschienen. Meine Augen huschten nur kurz über den Wasserhahn, da ich sonst wohl schon angefangen hätte auf Parsel zu reden. Ich vermisste meine Schlangen Zuhause und hier konnte ich mir nur welche herbeizaubern, aber das war nicht dasselbe. So dumm es auch klang, aber manchmal wünschte ich mir dieser Basilisk wäre niemals getötet worden, er wäre sicher ein schöner Gesprächspartner gewesen. Ich trat bewusst etwas weiter in den Raum, falls noch Leute nachkommen würden und lehnte mich gegen eine der alten Wände. Die Maulende Myrte schien uns wohl nur stumm zuzusehen oder war erst gar nicht hier her gekommen, in letzter Zeit erwischte ich sie viel zu oft im Jungenklo wo sie die Jungs beobachtete.. Widerlich.
Re: Rate the User
von Ethan am 03.11.2014 17:06Profilbild: 10
Ich kann nur wiederholen was ich mit Alexis geschrieben habe.. XD
Signatur: 9.5
An sich finde ich sie richtig schön, auch dass die Bilder zusammen passen gefällt mir, aber irgendwie mag ich die Bilder wahl nicht.. Vielleicht weil sie sich irgendwie mit dem Profilbild beißen.. Ich weiß nicht genau. XD
Aber der Spruch und die Gifs sind schön eingebaut und dass sich der Name oben selbst schreib ist auch eine schöne Idee die ich oft nutze 8D
Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum
von Ethan am 03.11.2014 17:01Ich betrat den Gemeinschaftsraum und seufzte leise. Als ich mich auf dieselbe Couch wie Eliska setzte, bemerkte ich sie erst nicht da sie ziemlich unscheinbar wirkte und ich neben mir meine Bücher abstellte. Nachdem ich das erledigt hatte, blinzelte ich etwas verwirrt da Eliska neben mir saß und sie mir nicht aufgefallen war. "'hätte ich mir denken können, dass du diese Kindische Feier nicht besuchst." meinte ich ruhig und lehnte mich zurück um zuzusehen bei dem was sie da tat. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung von nähen, stricken oder gar heckeln, ich wusste nur dass diese Praktiken existierten, wir hatten immerhin Hauselfen die so etwas für uns erledigten.
"Freust du dich schon auf das treffen?" auch wenn die Frage ernst gemeint war, wusste ich die Antwort schon.