Suche nach Beiträgen von James
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: Gänge
von James am 14.09.2014 17:49"Ok, 10 Uhr , Glockenturm" wiederholte ich. "Ich freue mich" Ich grinste, " Ja, niemals " Naja ich kannte 1 ein paar Geheimgänge, die mir mein Bruder verraten hatte und 2 war ich extrem leise, lag vielleicht an dem Wolf in mir. Ich blickte ihr noch nach, und dachte mir, das sie echt eine verführerische Figur hatte. Stand dann auf und machte mich auf den Weg in meinen Schlafsaal und dachte nur das ich jetzt noch gefühlte 1000 Treppen nach oben gehen musste.
von James am 14.09.2014 17:06"Ach ja ?! Und was machen wir morgen ? " fragte ich neugierig. Eigentlich war mir egal was wir machten, Hauptsache sie war dabei !
Ich schaute nach draußen und es war wirklich dunkel. Ich schaute auf meine Uhr " Verdammt, es ist schon viel zu spät. Wir bekommen ganz schön ärger wenn uns jemand erwischt. " und ich bekam nie ärger! "Aber du musst, jetzt leider von mir runter". Ich merkte erst das, dass bescheuert klang als ich es schon gesagt hatte, und musste dann lachen.
von James am 14.09.2014 16:38Ihre nähe war echt, etwas besonderes und sie natürlich auch. Das Grinsen über ihr Kompliment an mich könnte ich mir nicht verkneifen. "Danke". Aber was war das hier was ich da gerade machte, oh man ich wollte sie. Aber das lief selbst mir etwas zu schnell und ist echt selten, das mir was zu schnell geht. Naja ich wusste auch nicht was ich denken oder fühlen sollte, wenn ich bei ihr war setzte bei mit irgendwas aus !
Ich legte meine Arme um sie. Wies das aus sah könnte ja jeder sehen, also hoffte ich inständig das keiner Vorbei kommen würde!
von James am 13.09.2014 23:03Ich musste mich etwas von ihr lösen, weil ich nicht wusste ob ich mich zurüch halten könnte! Das konnte doch nicht wahr sein, warst du schon mal so schnell so verknallt? Fragte ich mich, aber mir fiel keine Antwort dazu ein.
Ich schaute sie an "du bist echt wundervoll " dabei streichelte ich über Wange.
von James am 13.09.2014 19:33Ich bemerkte ihr verrutschtes Top und musste mich ganz schön zurück halten um nicht hinzustarren. Ich wartete auf das Ende vom Satzt und wollte schon fragen was ich bin, wozu ich dann aber nicht mehr kam. Der Kuss übberaschte mich etwas, aber ich erwiederte ihn sofort und lies meine Hand über ihre Talie streifen. Du hast ihr ja volkommen den Verstand verdreht, dachte ich mir und musste innerlich grinsen, aber sie ist auch wirklich sehr.. ich fand in meinen Gedanken gar kein Wort was passend für sie war.
von James am 11.09.2014 23:51Ich liebte es wenn mir jemand mit den Händen durch die Haare fur, das war immer so beruhigend. Ich konnte gar nicht in Worte fassen, was ich in diesen Monent ales dachte. Ihre Lippen waren so weich und sie schmeckte so unglaublich gut. Ich ließ den Kuss langsam ausklingen und zog sie auf meine Beine. Es war einfach unbeschreiblich in ihrer nähe zu sein. "Du hast underschöne Augen"
von James am 11.09.2014 23:12Ich grinste, du hast es geschafft, dachte ich mir. Küss sie endlich. "zu gerne" gab ich zurück, bevor ich meine Lippen auf ihre drückte und die eine Hand um itr Talie legte um sich weiter zu mir zu ziehen. Wow, das war perfekt. Ich spührte wie die ganze anspannung von mir abfiel und ich mich etwas entspannte und den Kuss langsam intensiver erden ließ.
von James am 11.09.2014 22:59Ich setzte mein verfürerichstes lächeln auf und blickte in ihre wundervollen Augen. Da ich die Hand immer noch unter ihrem Kinn hatte konnte ich dsie mir genausten anschauen. Was für verführerische Lippen, zu gerne wollte ich meine drauf drücken. Halt dich zurüch James, mach langsam, warte ab. "Ich mache nichts bevor du nichts sagst" ich schaute sie weiterhin an und wartete voller ungeduld auf ihre Antwort.
von James am 11.09.2014 22:33Im ersten Moment dachte ich mir, schade das hätte ich ja zu gerne gewusst! Ich vervolgte ihre Bewegungen genau, die weiß nict as sie will. Tu irgendas. Aber dann sprudelte es nur so aus ihr herraus und ich war imn ersten Moment etwas perplex und wusste nicht genau was ich jetzt sagen solte. Bis ich dann nur stammtelte "Ernsthaft", mist das war nicht gut. Ich legte meine Hand unter ihr Kinn und hob es an, so dass sie mich anschauen musste. " Willst du das wirklich?" frahte ich in einem ruhigen und sanften tonfall
von James am 11.09.2014 22:11" Ich galube schon das ich doch ein kleines bisschen schneller bin " dabei musste ich sie breit angrinsen, ich konnte es einfach nicht verhindern. Ich drehte meinen Kopf etwas umd sie anschauen zu können und ließ meinen Blick über ihre Seite wandern, dabei legte ich den Arm um ihre Hüfte und zug sie näher an mich. "Wie gerne ürde ich jetzt wissen was sie denkt" verdammt hast du das etwa laut gesagt? Sie bringt dich völlig aus der Fassung und du bist echt ein Idiot.