Suche nach Beiträgen von Jaro

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Re: Gang im 2. Stock

von Jaro am 26.05.2015 19:28

Wie so oft lief ich leichtfüssig den Gang im 2.Stock entlang. Doch diesmal lief ich langsamer als sonst, denn ein Verdacht oder besser gesagt eine Ahnung quälte mich...
Sie betraff Ethan, den Anführer der DA. Ich hatte ihn in diesem Stock schon einige Male ins Mädchenklo verschwinden bzw. herauskommen sehen. Dabei geschah das Herauskommen erst eine beachtlich lange Zeit später. Am Anfang hatte ich mir dabei nichts gedacht, vlt.traff er sich mit einem Mädchen.
Doch als ich ihn immer öfters zu ähnlichen Uhrzeiten sah, machte mich dies stutzig. Was um alles in der Welt tat er in diesem Mädchenklo? Und dann war es auch noch so lange dort drinnen.
Ich hatte beschlossen, dieser Sache auf den Grund zu gehen und lief nun extra langsam durch diese Gang.
Im Moment befand ich mich noch ganz am Anfang des Ganges. Besagtes Mädchenklo befand sich im hinteren Viertel. 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Re: Große Halle

von Jaro am 08.11.2014 11:34

(Dito...Avery & Jaro out)

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 02.11.2014 15:51

Iwie mochte ich diese Feier..Ja, iwie...Ich sass am Gryffindortisch und ass.
Was mein Kostüm war, konnte ich auch nicht sagen. Aber ich wollte nicht als irgendwas Grusliges gehen. Am liebsten wäre ich als Elfe gegangen, aber Nikita meinte, dass sei komisch, immerhin sei ich ja eine Halbelfe und nur mit den spitzen Ohren wäre das zu wenig gewesen. Also hatte sie mich in dieses flauschige Ding gesteckt..Aber ich mochte es.
Im Moment sass ich noch alleine da, doch ich hoffte, dass irgendjemand auftauchen würde, mit dem ich reden könnte. 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

Re: Halloween Feier 2014

von Jaro am 02.11.2014 15:48

Name: Jaro Malysc
Klasse: 6
Ich gehe als irgendwas Süsses mit Ohren :3

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 10.09.2014 11:57

Ich kam zu spät in die grosse Halle. Es gab ein Problem mit der Reise hierher, das Reisen aus der Slowakei nach Hogwarts war leider auch komplizierter, als wenn ich in England leben würde. An dieser Stelle musste ich wieder an Nikita denken, ihre Reise war sicher auch anstrengend gewesen. Ich lief gehetzt in die grosse Halle zum Gryffindortisch und meine Augen suchten unablässig Nikita. Als ich sie endlich entdeckte, atmete ich aus und blieb für einen Moment stehen. Da sass sie, so wie immer und doch anders. Ich hatte sie so lange nicht gesehen, die Ärzte hatten mir nicht erlaubt sie zu sehen, das war das erste Mal. Sofort lief ich wieder los, direkt auf sie zu und als ich bei ihr angekommen war, schob ich die Person, die neben ihr sass, einfach zur Seite und setzte mich. 
"Nikita," sagte ich dann. Mehr brachte ich nicht heraus. ich war viel zu überwältigt sie zu sehen. Ich redete sie jdoch auf Russisch an. Früher hatten wir auch immer nur Russisch oder Slowakisch zusammen geredet und irgendwie war mir danach, jetzt auch wieder so mit ihr zu reden.

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2014 12:06.

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

Re: Drei Besen

von Jaro am 15.07.2014 12:36

Ich fühlte mich bestärkt, als Florence mir bei meiner Kandidatur zulächelte. Aber das musste ja noch nichts heissen. Trotzdem hatte ich allgemein ein gutes Gefühl.
Als der offiziele Teil vorbei war, verabschiedete auch ich mich zuerst von Isobel und Florence und dann kurz von den anderen. Dann verliess ich das Lokal und suchte den Platz auf, an dem ich mich mit meiner Mutter verabredet hatte und wir apparierten zusammen zurück in die Slowakei. 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

Re: Drei Besen

von Jaro am 14.07.2014 11:41

(Tut mir echt Leid, ich war im Urlaub und da war es nicht möglich für mich, on zu kommen... Sagen wir, ich war schon von Anfang an da, ich hab nämlich in den Ferien dran gedacht!)

Ich war natürlich pünktlich zum Treffen erschienen, hatte zuerst Isobel und dann Florence höflich begrüsst und hatte mich ruhig hingesetzt und mit ein paar meiner Kameraden etwas geredet. Aber nur Florence begrüsste ich wirklich lange und mit ihr redete ich auch am meisten. Ich hörte allen, vor allem Isobel, aufmerksam zu und registrierte jede Reaktion der anderen, also verhielt ich mich nicht anders, als sonst. In grossen Gruppen fiel ich dann doch wieder in die ruhige und beobachtende Rolle, aber das war meistens am Besten so.
Isobels Rede interessierte mich sehr. Als ich jedoch hörte, das Florence ging, war ich etwas betrübt.
Als es um ihre Nachfolge ging, hob ich, genau wie Megan, meine Hand. "Auch ich würde gerne meine Kandidatur einreichen", verkündete ich mit ruhiger und melodischer Stimme. Ich streckte nur aus dem Grund auf, weil ich Megan nicht dafür geeignet hielt. Aus diesem Grund streckte ich auch jetzt schon auf und nicht erst am Schluss. So wollte ich meine Sicherheit überbringen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Isobel sie auswählen würde. Aber wer weiss, falls ich nicht gewählt werden würde, wäre ich nicht sonderlich traurig, aber freuen würde es mich schon.
Und irgendwie hatte ich auch ganz persönlich Lust, den Job zu übernehmen. Ich meine, was hatte ich zu verlieren? Ich hatte nur etwas zu gewinnen und das konnte mir später sehr weiterhelfen.

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 11:53.

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

Re: leeres Klassenzimmer

von Jaro am 01.07.2014 10:48

Dann spielst du ja schon echt lange.
*beeindruckt meine*
Ich singe nur. Das reicht mir als Instrument völlig, etwas anderes wollte ich nie machen.
*schief grinsend antworte*
*wir uns noch eine Weile unterhalten, dann gehen und ziemlich schnell Sommerferien sind^^*

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 17.06.2014 16:13

(Nicht so schlimm..Passiert mir manchmal auch! xD)

*über ihre Aussage lächle*
Das tönt sehr erwachsen und vernünftig.
*das selbe auch schon gemerkt habe, wir nicht wirklich wissen, was wir reden sollen und vor allem weiss nicht so weiss, wie ich mit ihr umgehen soll, da sie sich ziemlich geändert hat*
Wie lange spieltst du eigentlich schon Klavier?
*sie das mal erwähnt hatte und hoffe, dass wir so ein Thema finden* 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 25.05.2014 15:43

Na dann ist es ja gut, wenn du dich jetzt magst...
*sage und leicht lächle*
Du hast dich wohl selber gefunden.. Das ist ziemlich schwierig..
*meine und selber ja gerade auch nicht weiss, wie ich jetzt wirklich bin* 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite