Suche nach Beiträgen von Florence
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 143 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Florence am 07.01.2016 02:03Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, wie manche Schüler oder Schülerinnen in den UTZ-Kurs Zaubertränke gelangt waren. Bei vielen könnte man ernsthaft glauben, sie würden vor jeder Stunde eine Ampulle Felix Felicis 'runterkippen. Anders konnte ich mir nicht erklären, dass ihre Zaubertränke nicht reihenweise explodierten, bei so viel Unfähigkeit.
Als schließlich die Tür aufging und die Person sofort darauf los quatschte, läuteten bei mir irgendwo die Alarmglocken, doch ich konnte seine Stimme nicht sofort einordnen, weshalb ich mich umdrehte. Das durfte doch jetzt nicht wahr sein, oder? Louis Dale? Am liebsten hätte ich meinen Kopf auf die Tischplatte geknallt.
Stattdessen jedoch blieb ich ruhig und behielt meinen neutralen Gesichtsausdruck bei. Ich hatte keine Lust mich jetzt mit ihm 'rumzustreiten, aber mit ihm anfreunden wollte ich mich jetzt auch nicht gerade. Auch war da noch die Sache mit dem Treffen in seinem Haus, die das ganze hier noch merkwürdiger machen würde, weshalb ich beschloss so zu tun, als wäre es nie geschehen.
"In der Tat", antwortete ich darum mit völlig neutraler Miene und in ebenso neutralem Ton. "Setz' dich, wir fangen mit dem Trank der Lebenden Toten an". Ich konnte mich noch daran erinnern, dass er diesen Trank vor ein paar Wochen ziemlich versaut hatte, also würden wir die Zubereitung wiederholen. Und außerdem brauchte ich wirklich dringend einen starken Schlaftrunk. In letzter Zeit war es mit meinem Zustand wieder bergab gegangen. Ich konnte nichts essen, nicht schlafen und einige meiner Noten waren abgesackt.
Ich öffnete das Buch auf der richtigen Seite und sah mir den Trank nocheinmal an. Dann stand ich auf und ging zum Vorratsschrank, um die passenden Zutaten heraus zu holen.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Florence am 28.12.2015 04:19In den Ferien - ja, richtig gelesen, in den Ferien! - fand ich mich im Klassenzimmer für Zaubertränke ein. Es war mein absolutes Lieblingsfach aber ich hatte es leider in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen, weshalb mir jetzt ein "E" auf dem nächsten Zeugnis drohte, statt wie normalerweise ein "O". Klar, bis zum Jahresende hatte ich noch reichlich Zeit aber ich wollte meine Fehler so schnell wie möglich ausbügeln, weshalb ich meinen Professor um eine Extra-Arbeit gebeten hatte. Statt mir jedoch einen Aufsatz aufzubrummen, hatte er eine bessere Idee: Ich sollte einem meiner Mitschüler Nachhilfe geben und damit sollte ich heute, um diese Zeit und hier unten beginnen. Damals klang das wie eine spitzen Idee. Angeben damit, wie schlau ich war und damit Zusatzpunkte ergattern? Das klang perfekt. Doch jetzt, wo es wirklich so weit war, hatte ich keine Lust mehr, denn mir fiel auf, dass ich nicht gefragt hatte, wem ich denn Nachhilfe geben sollte. Was, wenn ich einen absolut hoffnungslosen Fall abbekam? Dann würde das hier die Hölle werden und würde ich dann überhaupt die Extra-Punkte erhalten?
Seufzend betrat ich das Klassenzimmer, einen Kessel in der Hand, meine Tasche über der Schulter und das Zaubertrankbuch unter dem Arm, und breitete mich an einem der Tische aus, wo ich dann auf meinen Nachhilfeschüler wartete, während ich durch das Zaubertrankbuch blätterte.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Re: Schreibpartner
von Florence am 03.12.2015 02:37Ich vermisse hpf ._. Möchte jemand schreiben? Vorzugsweise mit meinem Baby Flo? ♥
Re: Küche
von Florence am 30.08.2015 12:09{Okay, ich versuche mal so gut es geht vom Handy zu schreiben, damit wir den Play noch halbwegs ordentlich beenden können. :x Sorry für die sicherlich auftauchenden Fehler und falls ich was auslasse. Ich hoffe echt bald wieder nen vernünftigen Laptop zu haben. ._.}
Als mir Louis' völlig irritierter und verwunderter Blick auffiel, konnte ich ein Schmunzeln nicht zurück halten. Um seine Reaktion hatte ich mir vor meiner Party-Beichte überhaupt keine Sorgen gemacht und das müsste ich anscheinend auch gar nicht. Offensichtlich war er zu baff für Sarkasmus und beißende Kommentare - Nun ja, oder nicht intelligent genug. Argh! Innerlich schimpfte ich mich schon wieder für den bloßen bösartigen Gedanken aus.
"Danke", antwortete ich möglichst gelassen und versuchte meinen wieder aufkommenden inneren Konflikt zu überspielen, was auch gut klappte. Wenn ich etwas konnte dann war es streiten, manipulieren und schauspielern.
Ich trank meine Fanta und blickte ihn auf seine Frage hin erneut schmunzelnd aber auch mit gehobener Augenbraue an. "Oh, wenn du wüsstest", lachte ich und schüttelte den Kopf. "Ich weiß, das ist für dich wohl schwierig es sich vorzustellen, aber mal ehrlich: Du kennst mich nicht. Ich lasse die Leute in Hogwarts eben nur einen winzigen Teil von mir sehen. Es ist erschreckend wie selten sie sich die Mühe machen hinter die Fassade zu schauen", fügte ich leichtfertig an und zuckte die Schultern. "Aber hey, ich beschwer mich nicht, immerhin ist es ja zu meinem Vorteil"
Nun trank ich mein Glas völlig leer und stellte es in die Spüle. Dann strich ich mein Crop Top und danach meine high-waisted Shorts ein wenig glatt und sah Louis nochmal an. "Okay, genug der Offenbarungen, ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Lust hier den ganzen Tag 'rumzuhängen, eigentlich wollte ich noch in einen Plattenladen. Man sieht sich in Hogwarts - oh, und mach dir gar nicht erst die Mühe irgendwem von heute zu erzählen. Dir wird sowieso niemand glauben. Tut mir leid, aber es ist besser so, für's Wohl der Allgemeinheit, irgendwann wirst du's verstehen können", sagte ich mit einer abwinkenden Handbewegung und nutzte dann die Tatsache, dass ich schon letztes Jahr meine Apparierprüfung gemacht hatte, um an Ort und Stelle zu disapparieren. Mit dem Ärger meiner Mutter würde ich später schon umgehen können - sofern sie überhaupt merkte, dass ich schon weg war.
von Florence am 16.08.2015 23:07Wahrscheinlich konnte ich froh sein kein Argument über Louis' Beliebtheit führen zu müssen. Nicht, dass ich ein Argument gegen ihn nicht gewinnen könnte. So traurig es ist, aber Streiten war wohl eines der Dinge, in denen ich am besten war und insgeheim war ich nicht sonderlich stolz darauf. Aber ein Streit wäre ein stumpfes Ping-Pong-Spiel an Argumenten, bei dem keiner von seiner Meinung ablassen würde. Und die Mühe wollte ich mir derzeit einfach nicht machen.
Ich seufzte. "Na klasse und dafür hab' ich gestern Candy's Party verpasst", antwortete ich mit leicht entnervtem Unterton und achtete nicht darauf, dass er weder meine Muggelfreundin Candy verpasste noch dass sich niemand auf Hogwarts vorstellen konnte, dass ich feiern ging. Denn wäre ich feiern gegangen, dann würde ich jetzt noch schlafen und die GFT-Anführerin Florence O'Conan kann sich das nicht leisten, da sie doch zu wichtigen Terminen wie diesem hier gehen muss! Oh, bitte...
Ehrlich gesagt versuchte ich nicht das Gespräch am Laufen zu halten. Viel eher war ich innerlich auf den Konflikt mit mir selbst konzentriert. Selbst wenn ich wollte, ich konnte nicht nett zu ihm sein. Dann könnte ich ihn ja gleich in meine Pläne mit der GFT einweihen... Aber auf der anderen Seite waren es Ferien. Und in den Ferien kümmerte ich mich nicht ansatzweise um die Probleme und mein Image der magischen Welt. In den Ferien traf ich meine Muggelfreunde, ging mit ihnen nach draußen, spielte Klavier, machte Shoppingtrips, nervte Riley und feierte. Aber nie war mir in den Sinn gekommen, wie es wäre, wenn diese beiden Seiten von mir kollidierten. Ich hatte keine Lust mir selbst die Pläne mit der GFT zu vermiesen. Aber ebenso wenig hatte ich Lust meine Ferien als verbitterte Zicke zu verbringen. Nichtmal eine Sekunde davon. Also beschloss ich einfach Muggel-Flo das Kommando übernehmen zu lassen und in der Schule, wo ich wieder gefürchtet und er wieder ekelhaft geliebt war, wieder meine Maske aufzusetzen. Selbst wenn Louis petzte, wer würde ihm schon glauben? "Hör mal, ich hab' die Schnauze voll davon mir von diesen blöden Gruppen-Fehden die Ferien versauen zu lassen", sagte ich aus heiterem Himmel, diesmal in ordentlicher Lautstärke und wahrscheinlich in ungewohnter Manier. Die Hexe Florence fluchte eigentlich nie. Aber Muggel-Flo benutzte teilweise Ausdrücke, die andere Leute nichteinmal kannten. "Hi, ich bin Flo und eigentlich steht mir Wasser gerade bis oben hin. Habt ihr Fanta oder sowas?", fragte ich wobei es mir unerwartet leicht fiel, so locker mit ihm umzugehen und die Konsequenzen zur Seite zu schieben. Ich stand auf und kippte das restliche Leitungswasser in den Ausguss ehe ich Louis fragend ansah. "Also?".
von Florence am 15.08.2015 13:48Ja, ja, es gab die Optimisten und auch die Pessimisten. Ich allerdings war Realist. Und in der realen Welt war nunmal nicht immer alles rosarot. Man konnte einfach nicht jeden mögen und ebensowenig von jedem gemocht werden. Das schien bei Louis - mit Ausnahme von mir natürlich - allerdings der Fall zu sein. Kein Wunder, dass er mir wie der absolute Heuchler vorkam. Und ohnehin war der Umgang mit den "beliebten Kindern" noch nie mein Fall. Sollten sie sich doch einbilden, dass ihre jetzige Beliebtheit ihnen irgendwann weiterhelfen würde. Wenn es drauf an käme, würde doch keiner ihrer sogenannten Freunde zu ihnen stehen.
Wenn er ernsthaft glaubte, dass ich nett zu den GFT-Leuten war, dann betrachtete er seine Umwelt wohl doch nicht so aufmerksam, wie ich es vielleicht eingeschätzt hätte. Den GFT's gegenüber war ich gerade einmal umgänglich. Nett hingegen war etwas anderes. Ich bezweifelte, dass mich innerhalb von Hogwarts' Mauern schonmal jemand anderes als Caelum freundlich erlebt hatte. Wobei ich mich mittlerweile echt fragte warum ich ausgerechnet zu diesem Arsch nett gewesen war. Vielleicht hätte ich mir die ganze Energie, die ich in diese Sache mit den Gruppen gesteckt hatte, aufsparen und mir stattdessen ernsthafte Freunde suchen sollen. Bei dem Gedanken seufzte ich und schüttelte den Kopf. Ich hatte ein absolutes Talent dafür mich selbst in Schwierigkeiten zu bringen.
Kurz schielte ich zu ihm herüber. Jetzt standen wir uns hier gegenüber und schwiegen uns an. Noch so eine wunderbare Schwierigkeit, in die ich mich gebracht hatte. Wäre ich doch bloß zu Hause geblieben... Da ich es für zu unhöflich hielt, mich einfach auf die Theke zu setzen, ging ich zu Louis an den Tisch und setzte mich auf den Stuhl der am weitesten von ihm entfernt war. "Was glaubst du wie lange das dauern wird?", fragte ich so leise, dass es fast unhörbar war, und ohne von meinem Wasserglas aufzuschauen. Natürlich spielte ich damit auf das Geplapper unserer Mütter an.
von Florence am 26.07.2015 22:35Dieser Junge war echt anstrengend. Ich verstand, dass er mich offensichtlich nicht erkannte, aber war es denn wirklich so schwer zu sehen, dass ich nichts mit ihm zu tun haben wollte? Solche angeberischen Häuchler, die allen vorspielten, wie perfekt sie doch waren, wollte ich in meinem Leben echt nicht haben. Zugegeben, das mochte vielleicht daran liegen, dass es in den achtzehn Jahren meines bisherigen Lebens alles andere als perfekt gelaufen war und es mich absolut ankotzte, wenn Leute so großes Glück hatten, dass ihnen alles in den Schoß viel, aber trotzdem.
"Danke", antwortete ich in einem absolut süßlichem Ton mit offensichtlich falschem Lächeln, was ich nicht zu verstecken versuchte, und nahm ihm das Glas aus der Hand, darauf bedacht bloß nicht seine Hand zu berühren. Dann ging ich zur Küchenspüle und füllte mir das Glas mit Wasser um mich anschließend gegen die Theke zu lehnen und mit finsterem Blick seinen Hinterkopf anzustarren wärend er sich sein Frühstück machte. Doch nach einer Weile seufzte ich und schaute auf mein Glas hinunter. Die Situation gefiel mir ganz und gar nicht, sie machte mich zu der verbitterten, bösartigen Florence, die ich in der Schule war und das wollte ich nicht. In den Ferien lachte ich und hatte auf Partys Spaß mit meinen Muggelfreunden. Aber kaum begegnete ich einem anderen Zauberer... vielleicht war ich echt nicht für dieses magische Leben gemacht.
Re: Krankenflügel
von Florence am 25.07.2015 21:27• Mella V. Dearing
• Florence O'Conan
ZEITRAUM DER ABWESENHEIT
27. Juli 2015 bis 16. August 2015
GRUND
Griechenlandurlaub auf diversen Campingplätzen und demnach kein WLAN.
Re: Gang
von Florence am 22.07.2015 03:08Ganz ehrlich, es war ein absoluter Fehler gewesen auf den Vorschlag meiner Mutter einzugehen. Wenn ich darüber nachdachte, dass ich jetzt gerade an meinem Laptop sitzen und im Internet surfen könnte, was ich während meiner Zeit in Hogwarts dauerhaft vermisste, konnte ich mich nur für meine dämliche Entscheidung, hier her zu kommen, verfluchen.
Als ich schließlich im Flur stand, hatte ich absolut keine Ahnung, wo es eigentlich in die Küche ging. Verdammt, ich war volljährig und spielte deshalb wirklich mit dem Gedanken einfach auf der Stelle zu disapparieren und mich sauber aus der Affaire zu ziehen. Tja, das stellte ich mir allerdings zu einfach vor denn in diesem Moment tauchte Louis wieder auf und fragte mich was ich trinken wollte. "Wenn du mir verrätst wo die Gläser stehen dann kann ich mich auch gut um mich selbst kümmern", gab ich knapp und in relativ kühlem Ton zurück und folgte ihm lediglich mit meinem Blick, um herauszufinden, wo zum Himmel sich denn nun bitte die Küche befand.
Re: Wohnzimmer
von Florence am 15.07.2015 21:34Eine Weile saß ich so da, aufrecht, die Hände in den Schoß gelegt, und starrte auf einen Punkt, wobei mein Blick irgendwann abdriftete und ich schließlich einfach nur noch auf die Tischplatte blickte. Derzeit musste ich mir nichteinmal Gedanken darüber machen, mit meinem abwesenden Verhalten unhöflich zu sein, da mich weder meine Mutter noch ihre Freundin in irgendeiner Form beachteten. Ich könnte hier singend einen Kopfstand machen und es würde wahrscheinlich niemandem auffallen. Dennoch stoppte das Gespräch irgendwann und ich blickte auf, um einen Jungen zu sehen, der es doch tatsächlich geschafft hatte, das Geschnattere zu unterbrechen. Nun ja, er machte ja auch wesentlich mehr Eindruck als ich. Er war größer - obwohl es eigentlich keine Kunst war, größer zu sein, als ich - und in seinem ganzen, selbstbewussten Auftreten irgendwie viel präsenter. Dennoch kam er mir absolut nicht bekannt vor. Er könnte in Hogwarts sein oder aber auch nicht. Meine Mutter hatte erzählt, dass Annette drei Kinder hatte und es mussten ja nicht alle davon magisch begabt sein, vielleicht war Annette ja auch wegen einem ihrer anderen Kinder in diesem merkwürdigen Muggel-Mütter-Zirkel. Wie dem auch sei, trotz der Tatsache, dass er in diesem Moment wirklich einen Eindruck bei mir hinterließ, wusste ich nicht, ob ich ihn bisher einfach noch nie gesehen oder seine Anwesenheit immer ausgeblendet hatte.
Nachdem er meine Mutter höflich begrüßt hatte, setzte er sich mir gegenüber und stellte sich mir vor. Dann klickte es. Louis Dale, ein Gryffindor in meinem Jahrgang, mit dem ich sogar einige UTZ-Kurse belegte. Ich hatte ihn nicht vergessen, nein, ich hatte seine Anwesenheit verdrängt, denn sein Mr. Universum Getue war einfach nur anstrengend. Und jetzt hatte er ernsthaft den Nerv, sich hier hinzusetzen und auch mich mit einem Gespräch festzunageln. Großartig. "Florence", antwortete ich deshalb nur knapp und stand dann auf. "Entschuldige mich, ich werde mir was zu trinken holen", fügte ich an und verließ den Raum, allerdings ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, wo sich in diesem Haus die Küche befand, geschweigedenn in welchem der Schränke sich die Gläser befanden.