Suche nach Beiträgen von Edwin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Edwin am 15.07.2014 13:12*obwohl Leonoras Stimme besorgniserregend leise ist, sehr wohl verstehe, was sie sagt, und die Stirn runzle, da ich das nun wirklich ziemlich verantwortungslos von ihr finde und auch nicht wirklich verstehen kann, warum sie nicht ins St. Mungo Hospital gehen und sich helfen lassen möchte; sie doch selbst merken sollte, dass es so unmöglich für sie weitergehen kann*
Doch.
*bestimmt sage*
Du bist in einem sehr bedenklichen gesundheitlichen Zustand und das möchte ich ändern.
*in demselben Tonfall hinzufüge und damit an ihre Vernunft appelliere*
Aber jetzt wirst du ersteinmal schlafen.
*es zwar nicht sonderlich bequem aussieht, was sie da trägt, aber sie mit ziemlicher Sicherheit außer Stande ist sich umzuziehen und das mit Sicherheit nicht für sie erledigen möchte*
*sie dann erneut hochziehe, in ihr Schlafzimmer bringe und mich dessen versichere, dass sie im Bett liegt*
Gute Nacht.
*dann wieder etwas freundlicher meine*
Du wirst höchstwahrscheinlich alleine sein, wenn du aufwachst... Isobel wird morgen in aller Frühe nach London reisen und ich bereits auf der Arbeit sein.
*sie noch informiere, bevor ich die Tür hinter mir schließe*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Re: Wohnzimmer
von Edwin am 15.07.2014 11:19*ihre Antwort einfach so hinnehme; sowieso nicht weiß, ob man überhaupt etwas zu sich nehmen sollte, nachdem man sich übergeben hat*
In Ordnung. Solltest du doch noch etwas essen oder trinken wollen - natürlich nicht nur heute Abend - kannst du dich selbstverständlich jederzeit bedienen.
*freundlich meine und ihr noch schnell beschreibe, wo die Küche ist; sie jetzt vermutlich nicht dort hin gehen will und es ihr zutraue, sie morgen beispielsweise selbst zu finden*
*dann kurz verstumme und überlege, wie ich jetzt weitermachen soll; sowieso mit ihr reden wollte, sobald wir zu Hause sind, aber nicht einkalkuliert habe, dass es ihr dermaßen schlecht geht, weshalb ich mich auf das Nötigste beschränke*
Ich werde dich gleich in dein Schlafzimmer bringen. Tagsüber darfst du dich im Haus natürlich frei bewegen, aber bitte verlass es nicht ohne mich.
*diese Regel zu ihrer eigenen Sicherheit aufstelle; es mir schon genug Kopfschmerzen bereitet, dass sie überhaupt hier alleine sein wird, aber wohl kaum zwei Monate lang beruflich aussetzen kann*
Und geh kein Risiko ein.
*die grundsätzlichen Ansagen damit fast alle gemacht sind; sie das Badezimmer wohl morgen selbst finden wird und einmal davon ausgehe, dass sie ihr Waschzeug nach Hogwarts mitgenommen hat*
Solltest du noch irgendetwas brauchen, frag mich. Im Übrigen werde ich mit dir vermutlich in den nächsten Tagen das St. Mungo Hospital besuchen, damit du eine angemessene Behandlung erhalten kannst.
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Re: Vor der Haustür
von Edwin am 15.07.2014 09:39*ihr besorgt dabei zusehe, wie sie versucht, aufzustehen*
*dass das nicht klappt, mich noch einmal aufs Neue schockiert, da ich ja gesehen habe, dass sie schon einmaldeutlich weniger schwach war; sie ja auch heute schon mehrmals gesessen und dann aufgestanden sein muss*
*der Tag wohl ziemlich anstrengend für sie war, aber mir wirklich nicht erklären kann, was sie daran so dermaßen aus der Bahn wirft*
*mich schließlich zu ihr herunterbeuge und sie hochziehe, was anhand ihrer als Vierzehnjährige noch relativ geringen Körpergröße und dementsprechend geringen Körpergewichtes kein Problem für mich ist*
*nicht wirklich weiß, was ich zu ihr sagen soll, als ich sie quasi halb ins Haus trage*
Du hast einen langen Tag hinter dir.
*schließlich sage, bevor wir drinnen ankommen und ich sie ins Wohnzimmer führe, wo ich sie bei einem Sessel absetze*
Hast du Hunger?
*nochfrage; sogar ich ihr ein bisschen trockenes Brot geben könnte; etwas anderes zu essen wohl für sie gerade nicht ratsam wäre*
von Edwin am 14.07.2014 21:32*schweigend zusehe, wie Leonora versucht, sich zu sammeln, was ihr mehr schlecht als recht gelingt*
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
*freundlich und wie aus der Pistole geschossen sage und es ehrlich meine; sie überhaupt nichts für ihren Zustand kann, nur die unfähigen Heiler von Hogwarts*
Denkst du, du kannst selbst ins Haus gehen, oder soll ich dich stützen?
*eher vermute, dass letzteres angebracht wäre, aber sie nicht einfach wieder ungefragt anfassen will*
von Edwin am 14.07.2014 20:55*im ersten Moment zu sehr erschrecke, um noch irgendetwas tun zu können, als Leonora mit voller Wucht auf die Pflastersteine fällt*
*einfach immer wieder geschockt von ihrem Zustand bin, wofür neben dem Erbrechen gerade vor allem die Tränen schuld sind - Isobel nie in meiner Gegenwart geweint hat, wenn man ihre ersten Lebensjahre einmal ausnimmt und Leonora ihr doch im Grunde genommen ähnlich und damit keine Heulsuse zu sein scheint*
*gerade ebenfalls sehr verunsichert bin und nicht wirklich weiß, was ich tun soll, aber mir klar ist, dass sie schnell Hilfe braucht*
Ratzeputz
*deshalb mit meinem Zauberstab das Erbrochene aufsauge und mich dann zu ihr hinunterknie; sie unter den Armen so sanft wie möglich hochziehe und an der Garagenwand in eine sitzende Position bringe, wobei ich merke, dass sie zittert*
*sie dann auch so bald wie möglich wieder loslasse, aber natürlich in der unmittelbaren Nähe bleibe; normalerweise keine Berührungsängste habe, aber im Bezug auf meine Adoptivtochter extrem unsicher bin*
Re: Dienstwagen des Ministeriums
von Edwin am 14.07.2014 20:05*anhand ihrer bisherigen Wortkargheit keine Antwort von Leonora erwartet habe und somit auch nicht überrascht vom Eintreten dieses Falles bin*
*deshalb auch nicht bemerke, was mit ihr los ist*
*wir schließlich ankommen, ich aussteige und ihr die Tür öffne*
*es mittlerweile schon ziemlich dunkel geworden ist*
von Edwin am 14.07.2014 18:56*Leonora im Gegensatz zu Isobel fast nichts sagt; diese zwar auch keines dieser nutzlosen Plappermäuler ist, aus deren Mündern den ganzen Tag nur unwesentlicher Müll kommt, aber wir doch häufig sehr angenehmen Smalltalk betreiben*
*es natürlich sein kann, dass Leonoras Verfassung zu schlecht dafür ist, aber ich das Gefühl habe, dass es nicht nur daran liegt, dass sie sich mir so versperrt*
*wir uns schließlich unserem Ziel nähern*
In circa zehn Minuten werden wir ankommen.
*sie informiere*
von Edwin am 14.07.2014 18:24*es ziemlich lange dauert, bis Leonora mir antwortet, und mir bereits Sorgen mache, aber da ich mich auf die Straße konzentrieren muss nicht nach hinten gucken kann*
//Und ich würde es sicher hören, wenn sie umkippen würde oder dergleichen.//
*trotzdem gerade fragen will, ob alles in Ordnung ist, als sie eine halbwegs befriedigende Antwort gibt, die allerdings ziemlich gepresst klingt*
Das ist doch schön.
*freundlich sage, obwohl ich offen gestanden nichts anderes erwartet hatte: Leonora zwar krank ist, aber ich ja weiß, wie wohltuend es sein kann, sich nach einem schweren Verlust in seine Arbeit zu stürzen und ganz abgesehen davon von Isobel immer nur ausgezeichnete Noten gewohnt bin*
*an der Wahrheit ihrer Worte nicht zweifle, da man mich kontaktiert hätte, hätte sie unzureichende Prüfungen abgelegt oder gar ein solches Zeugnis erhalten*
*dieses später auch sehen werde, weil Leonora eine Unterschrift von mir braucht; das noch von Isobels ersten sechs Schuljahren kenne*
von Edwin am 10.07.2014 23:28*schon lange fertig vorne im Wagen sitze, als das Klickgeräusch ertönt, welches mir bestätigt, dass auch Leonora inzwischen angeschnallt ist*
*daraufhin losfahre und natürlich einen völlig legal erworbenen Muggelführerschein besitze*
*mich verpflichtet fühle, mit ihr zu sprechen, und somit die nächstbeste Frage stelle, nachdem ich "Wie geht es dir?" und "Freust du dich auf die Ferien?" ausgeschlossen habe, da die Antworten auf diese beiden einfach zu offensichtlich wären*
Wie war denn dein Schuljahr, nachdem du die Erlaubnis bekommen hattest, den Unterricht wieder zu besuchen?
*in freundlichem Tonfall von ihr wissen möchte*
Dienstwagen des Ministeriums
von Edwin am 10.07.2014 22:00*mir natürlich keinesfalls entgeht, wie wenig Kondition Leonora zu besitzen scheint und es höchst besorgniserregend finde, wie schwer es ihr fällt, einen dearartz kurzen Weg zurückzulegen, den ein gesunder Mensch wie ich kaum als körperliche Anstrengung wahrnimmt*
*auch die Art, wie sie die Treppe erklimmt, als sei es Hochleistungssport, mich sehr beunruhigt*
*ja durchaus Pausen für sie gemacht hätte - es offensichtlich gewesen wäre, dass es nicht ich bin, der sie braucht - aber das in dem Gedränge nicht so einfach war, und ihr außerdem durchaus zugetraut hätte, dass sie sich weiter auslaugt, statt ihren Stolz zu überwinden und einfach einmal stehenzubleiben*
*sie mich in dieser Hinsicht irgendwie an Isobel erinnert und vermute, dass sie ihr im Normalzustand gar nicht so unähnlich wäre, was mit dem Wenigen übereinstimmen würde, das Richard mir jemals über seine Tochter erzählt hat*
*das allerdings vor allem bedeuten würde, dass ich keine große Chance habe, jemals an Leonora heranzukommen; ja selbst meine eigene Tochter, die ich großgezogen habe, nie eine wirklich innige Beziehung zu mir aufgebaut hat*
*nun, da wir angekommen bin, sehe, wie erschöpft Leonora ist, und so erst ihr Gepäck verlade, während sie etwas Zeit hat, um sich annähernd zu regenerieren*
*ihr dann die Hintertür öffne*
Steig ein.
*sie schließlich freundlich auffordere*