Suche nach Beiträgen von Amanda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 236 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2354 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 13.09.2015 20:40"Ja ich weiß. Und ich weiß das du das schaffen wirst.", meinte ich ehrlich zu der Sache mit dem Training. Bei dem Teil mlt den Beziehungen musste ich dann grinsen. "Dafür hast du doch mich. Ich werde bestimmt einige sehr wichtige Leute aus diesem Business kennenlernen und dich dann auch sofort mit denen bekannt machen. Du weißt genau wie ungerne die Leute mir gefallen ausschlagen.", sagte ich dann lächelnd. Einer der Gründe wieso ich in dieser Abteilung arbeiten wollte war, dass ich ihm helfen konnte seinen Traum zu verwirklichen.
Ich erwiederte grinsend seinen Kuss. "Aber ich gebe nur massagen, wenn du nackt bist.", meinte ich dann grinsend. Wir wussten beide, dass aus der Massage schnell mehr Berührungen und dann auch sicher sex werden würde, aber dagegen hatte sicher keiner von uns etwas. Also mir sagte das sehr zu.
Bei seinen Worten lächelte ich dann. "Danke. Das bedeutet mir echt viel.", meinte ich ehrlich. Ich hatte nicht vor ihn zu betrügen. Klar würde ich Viel männliche Aufmerksamkeit dort bekommen, da ich ja wirklich schön war. Aber mir würde es nicht schwer fallen denen zu widerstehen, weil der heißeste von ihnen ja abends auf mich wartete.
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 12.09.2015 22:00Ich hörte ihm aufmerksam zu und strich ihm weiterhin über seine Wange, weil ich jetzt einfach körperliche Nähe brauchte. Ich war nunmal eine Veela und das war eines meiner Grundbedürfnisse. "Das klingt wirklich anstrengend. Ich kann mir vorstellen, dass du nach dem Training ziemlich fertig nachhause kommen wirst. Zum Glück hast du eine Freundin, die dich gerne massiert.", meinte ich grinsend. Ehrlich gesagt machte mir das alles grade etwas Angst, da seine Ausbildung viel Zeit in Anspruch nahm und er dann wenig Zeit für mich haben konnte, weil er so fertig vom Training war. Aber unsere Beziehung würde dem sicher standhalten.
Bei seiner Frage nickte ich dann. "In meiner Abteilung sind wie erwartet die meisten Leute männlich, aber es gibt auch die ein oder andere Frau und die sind sogar nett. Und irgendwie sind alle da gut gelaunt. Ok die meisten wirken sehr verpeilt und unorganisiert, aber auf sympatische Art.", erklärte ich ihm dann lächelnd. Ich fühlte mich zum Glück wohl da.
(Haha also ich finde es ist gut geworden xD)
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 12.09.2015 13:37Ich kuschelte mich an ihn als er mich in seine Arme zog und strich ihm sanft über seine Wange. "Ganz gut? Ich will Details hören mein lieber."; meinte ich grinsend. Ich wollte alles wissen.
"Bei mir war es ganz cool. Die Abteilung für magische Sportarten ist echt schön. Erstmal hatte ich Angst, dass die Arbeit da mich an meine Arbeit in der Abteilung für magische strafverfolgung erinnern wird, aber zum Glück ist es da ganz anders."
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 12.09.2015 12:20Ich kannte das Ministerium schon, da ich ja in der Abteilung für magische Strafverdolgung tätig war, aber das es in der Abteilung für magische Sportarten so anders zu geht hätte ich nicht gefacht. Die Leute dort waren wirklich gut drauf, waren lustig und steckten voller Kreativität. Es war ein wirklich gutes Arbeitsklima da.
Nach meinem erstem Ausbildungstag ging ich sofort zu Jason und sah, dass er auf dem Sofa saß. Ich schloss die Tür hinter mir und ging gleich auf ihn zu. Ich setzte mich neben ihn und küsste ihn dann kurz auf seine Lippen. "Hey du.", meinte ich lächelnd. "Wie war dein erster Tag?"
Re: Hyde Park
von Amanda am 31.08.2015 20:54Ich nickte leicht als er mir sagte alles wäre okay. Er hatte ja Recht, aber sie war meine Mutter und jahrelang war sie alles was ich hatte. Da war das ganze nicht so einfach. "Ja ich weiß... Ich hab dich zurück und das ist alles was zählt.", meinte ich leise und genoss es das er mich an sich drückte. "Du bist gut für mich und sie nicht... Außerdem ist sie ein Monster, was mich tyrannisiert und kontrolliert hat... Aber sie ist halt auch meine Mutter." Ich war unglaublich glücklich Jason zurück zu haben, aber mir wäre es einfach lieber gewesen, wenn meine Mutter gestorben wäre, als so mlt ihr auseinander zu gehen. Dann würde ich sie wenigstens nicht für ein Monster halten...
Re: Hyde Park
von Amanda am 30.08.2015 20:57Ich nickte und lächelte ihn dabei an. "Mir gings ähnlich.", meinte ich leise und ehrlich. "Ich liebe dich und ich wollte dich die ganze Zeit zurück, aber ich dachte ich hätte keine Chance, weil ich mir nicht hätte vorstellen können ohne meine Mutter zu leben... Ich hab die ganze Zeit gehofft ihr würdet euch vertragen und dann würde ich dich zurück bekommen, aber daran geglaubt hab ich nicht.", meinte ich, wobei ich immer leiser wurde. An meine Mutter zu denken tat noch weh, weil ich sie einfach immer noch liebte. Ich schluckte einmal. "Und als ich dann das mit meiner Mutter rausgefunden hab hatte ich befürchtet du willst mich nicht mehr."
Re: Hyde Park
von Amanda am 30.08.2015 11:22Ich schloss kurz meine Augen als er mir einen Kuss auf die Haare drückte. Es war jetzt alles gut und so würde es hoffentlich bleiben. Natürlich war es nicht perfekt, weil meine Mutter fehlte und weil ich noch so viel an mir arbeiten musste, aber wir waren glücklich und das war das wichtigste. "Hättest du geglaubt, dass wir zwei ein Happy endlich bekommen, nachdem was letztes Jahr war?", fragte ich ihn leise und kuschelte mich an ihn.
Re: Hyde Park
von Amanda am 24.08.2015 16:17Ich grinste kurz etwas zweideutig, dann lächelte ich wieder normal. Früher hatte ich es geliebt die Typen mit denen ich ausging krank vor Eifersucht zu machen, aber bei Jason würde ich das nie tun. Bei meinen Exfreunden war es mir ja auch immer egal gewesen ob sie mich verließen oder nicht, aber Jason liebte ich wirklich und deshalb würde ich das nicht tun. Auch wenn ich es mir schon sexy vorstellte, wenn er mal seine Eifersucht zeigen würde.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter als er meine Hand drückte. "Ich hoffe es. ", flüsterte ich.
Re: Hyde Park
von Amanda am 21.08.2015 22:21Ich hatte natürlich vor mich zu bessern, aber ich wusste nicht genau wie ich dieses Problem loswerden konnte. Vielleicht brauchte ich einfach etwas Zeit mit Jason um mir wirklich sicher zu sein, dass er mich niemals verlassen würde. Hoffentlich würde das helfen...
Jason zog mich mit zu einer Bank auf die wir uns dann setzten und ehrlich gesagt überraschten mich seine Worte etwas. Ich bekam nie wirklich mit, das Jason auch eifersüchtig wurde. Er zeigte es ja nicht so stark wie ich. "Du wirst auch eifersüchtig?",fragte ich nochmal leise nach.
Seine folgenden Worte schafften es dann wirklich mich zu beruhigen und das ich mich besser fühlte. "Ich weiß du würdest mich nie betrügen... aber ich hab trotzdem Angst das man dich mir wegnimmt... Du bist alles was ich habe... Aber ich werde wirklich dran arbeiten... so geht es nicht weiter..."
Re: Hyde Park
von Amanda am 21.08.2015 11:58Er erwiederte meinen Kuss noch kurz, löste sich aber dann und nahm wieder meine Hand. Das war wahrscheinlich wirklich das beste, da ich früher oder später noch wirklich ausgetickt wäre wegen dieser Frauen. Irgendwie achtete ich ohne es zu wollen sehr stark darauf wer Jason alles anstarrte. Vielleicht hatte ich einfach Angst das man ihn mir wegnahm. Ich bemerkte nichtmal die Typen die mich anstarrten, weil meine Konzentration auf den anderen Frauen lag, die mir meinen Mann klauen wollten. "Ich denke ich hab wirklich ein extremes Eifersuchtsproblem...", stellte ich dann irgendwann leise fest.