Hyde Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Hyde Park

von Jason am 21.08.2015 10:49

Ich lachte.
"Mir gefällt es auch besser, glaube mir," meinte ich und erwiderte ihre Küsse.
Doch dann löste ich mich von ihr, ergriff wieder ihre Hand und lief mit ihr weiter. Sie hatte sich meiner Meinung nach schon genug über diese Frauen aufgeregt. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 21.08.2015 11:58

Er erwiederte meinen Kuss noch kurz, löste sich aber dann und  nahm wieder meine Hand. Das war wahrscheinlich wirklich das beste, da ich früher oder später noch wirklich ausgetickt wäre wegen dieser Frauen. Irgendwie achtete ich ohne es zu wollen sehr stark darauf wer Jason alles anstarrte. Vielleicht hatte ich einfach Angst das man ihn mir wegnahm. Ich bemerkte nichtmal die Typen die mich anstarrten, weil meine Konzentration auf den anderen Frauen lag, die mir meinen Mann klauen wollten. "Ich denke ich hab wirklich ein extremes Eifersuchtsproblem...", stellte ich dann irgendwann leise fest. 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 21.08.2015 20:55

Ihr Verhalten war wirklich etwas auffällig. Wenn das nun immer so gehen würde, wenn wir das Haus verliessen, würde es irgendwann anstrengend werden. Aber ich war sehr geduldig, also würde das eine Weile dauern.
Als sie das sagte, schaute ich sie an und zog sie dann zu einer Bank und wir setzten uns beide.
Ich schaute sie ernst an.
"Wenn du eifersüchtig bist muss es ja einen Grund dafür geben. Aber sieh dich um. Es ist keiner da. Menschen schauen nun mal. Du hast dir einen gutaussehenden Freund ausgesucht, also musst du damit rechnen, dass er angestarrt wird. Denkst du ich finde es lustig, wenn ich sehe, wie viele Typen dich anzüglich anstarren? Es macht mich verrückt, aber ich kann es nicht ändern.
Amanda..Ich würde dich niemals betrügen. Sei dir dessen bewusst. Ich werde weder mit diesen Frauen reden noch sonst was.
Ich verstehe, wenn du eifersüchtig bist und ich akzeptiere und ertrage es auch. Das ist einfach meine Meinung dazu. Wie du damit umgehst, ist die überlassen. Du darfst einfach nie vergessen, dass ich immer da bin und nie gehen werde."
Bei meinem letzten Satz verwandelte sich mein ernstes Gesicht in ein liebevolles Lächeln. Ich liebte sie und ich würde dafür kämpfen, dass diese Liebe durch nichts beeinträchtigt werden würde. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 21.08.2015 22:21

Ich hatte natürlich vor mich zu bessern, aber ich wusste nicht genau wie ich dieses Problem loswerden konnte. Vielleicht brauchte ich einfach etwas Zeit mit Jason um mir wirklich sicher zu sein, dass er mich niemals verlassen würde. Hoffentlich würde das helfen... 
Jason zog mich mit zu einer Bank auf die wir uns dann setzten und ehrlich gesagt überraschten mich seine Worte etwas. Ich bekam nie wirklich mit, das Jason auch eifersüchtig wurde. Er zeigte es ja nicht so stark wie ich. "Du wirst auch eifersüchtig?",fragte ich nochmal leise nach. 
Seine folgenden Worte schafften es dann wirklich mich zu beruhigen und das ich mich besser fühlte. "Ich weiß du  würdest mich nie betrügen... aber ich hab trotzdem Angst das man dich mir wegnimmt... Du bist alles was ich habe... Aber ich werde wirklich dran arbeiten... so geht es nicht weiter..."

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 24.08.2015 09:36

Ich war auch ratlos, was dieses Problem betraf, das einzige was mir einfiel, war Vertrauen aufbauen. Doch das war leichter gesagt als getan. 
Als sie nachfragte, nickte ich: "Ja klar. Das ist ja bis zu einem gewissen Grad normal."
Als sie weiterredete, lächelte ich erleichtert. Sie wollte das ändern, das war super und ich würde sie unterstützen, so gut es ging.
"Wir schaffen das schon," meinte ich, lächelte ihr aufmunternd zu und drückte ihre Hand.  

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 24.08.2015 16:17

Ich grinste kurz etwas zweideutig, dann lächelte ich wieder normal. Früher hatte ich es geliebt die Typen mit denen ich ausging krank vor Eifersucht zu machen, aber bei Jason würde ich das nie tun. Bei meinen Exfreunden war es mir ja auch immer egal gewesen ob sie mich verließen oder nicht, aber Jason liebte ich wirklich und deshalb würde ich das nicht tun. Auch wenn ich es mir schon sexy vorstellte, wenn er mal seine Eifersucht zeigen würde. 
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter als er meine Hand drückte. "Ich hoffe es. ", flüsterte ich. 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 28.08.2015 18:11

Ich ahnte nicht, dass sie das früher gemacht hatte und ich war froh, dass sie es nicht mehr machen wollte. Wenn es mir zu viel werden würde, würde ich meine Eifersucht schon zeigen, aber das würde lange gehen. Wenn ich eifersüchtig wurde, dann nur ein bischen und ich konnte es schnell ablegen.
Ich legte meinen anderen Arm um ihre Schulter und drückte ihr einen Kuss auf die Haare.
Ich sagte nichts mehr dazu. Es war alles gesagt. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 30.08.2015 11:22

Ich schloss kurz meine Augen als er mir einen Kuss auf die Haare drückte. Es war jetzt alles gut und so würde es hoffentlich bleiben. Natürlich war es nicht perfekt, weil meine Mutter fehlte und weil ich noch so viel an mir arbeiten musste, aber wir waren glücklich und das war das wichtigste. "Hättest du geglaubt, dass wir zwei ein Happy endlich bekommen, nachdem was letztes Jahr war?", fragte ich ihn leise und kuschelte mich an ihn.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 30.08.2015 20:07

Ich hoffte wirklich, dass es ab jetzt funktionieren würde. 
"Nicht wirklich," antwortete ich ihr wahrheitsgemäss. "Aber ich habe natürlich nie aufgehört zu hoffen," erklärte ich ihr lächelnd.
"Und du,?" stellte ich die Gegenfrage. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 30.08.2015 20:57

Ich nickte und lächelte ihn dabei an. "Mir gings ähnlich.", meinte ich leise und ehrlich. "Ich liebe dich und ich wollte dich die ganze Zeit zurück, aber ich dachte ich hätte keine Chance, weil ich mir nicht hätte vorstellen können ohne meine Mutter zu leben... Ich hab die ganze Zeit gehofft ihr würdet euch vertragen und dann würde ich dich zurück bekommen, aber daran geglaubt hab ich nicht.", meinte ich, wobei ich immer leiser wurde. An meine Mutter zu denken tat noch weh, weil ich sie einfach immer noch liebte. Ich schluckte einmal. "Und als ich dann das mit meiner Mutter rausgefunden hab hatte ich befürchtet du willst mich nicht mehr."

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum