Suche nach Beiträgen von Julie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 222 Ergebnisse:
Re: Fels am See
von Julie am 25.12.2013 22:12* meine Augen immernoch dieses freche Funkeln haben und es zu einem Funkeln mit leicht rotem Schimmer wird*
* eigentlich nicht beabsichtigt hatte das jemals jemand das herausfindet, es aber jetzt nicht mehr ändern kann, immerhin hab' ich keinen Zeitumkehrer oder so *
Ich bin ein geborener Halbvampir. Die Stiche kommen von meinem Daddy, ein ungeduliger und etwas jehzorniger Vampir wenn du mich fragst..
* völlig cool erkläre und an Blut denke, vor allem dessen Geruch, sich deshalb auch meine Spitzen Fangzähne offenbaren*
Nun ich denke du wirst das nicht verraten, richtig? Ich meine ich will dir nur ungern weh tun müssen..
* ihm seidig drohe und ihm ein kaltes Lächeln schenke bei dem man meine Fangzähne wunderbar sieht*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
von Julie am 25.12.2013 21:38* grade am liebsten schallend auflachen würde, allerdings diesen Impuls unterdrücke, da es sicherlich nicht Situationsfördernd wäre*
Und mir ist trotzdem nicht kalt, ich friere nie!
* mit funkelnden Augen und einem frechen Blick sage, während ich mich auf meine Hände zurück lehne und nach oben schaue, meine Haare dabei nach hinten über meine Schultern fallen, dabei mein Hals emplößt wird und einige feine kleine Einstiche am Hals sichtbar sind, was mir aber nicht bewusst ist*
Tja der Winter muss erst erschaffen werden der mich zum frieren bringt.
* frech meine und die Schultern leicht zucke *
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
von Julie am 25.12.2013 21:15* er besser Angst vor mir haben sollte, immerhin bin ich nicht nur eine klein, schwache Slytherin, wobei im Gegensatz zu ihm bin ich warscheinlich klein :'D*
* Alec mich dann fragt ob mir nicht kalt ist und an mir runter sehe, nicht damit gerechnet hatte jemanden zu treffen vor dem ich evtl. verheimlichen müsste ein Halb-Vampir zu sein, deshalb auch meinen Umhang drinnen gelassen habe*
Nein, sollte ich denn?
* gespielt ahnungslos und total überzeugend frage, dabei total auf klein Mädchen mache*
Ich glaube mir ist wärmer als dir.
* frech und mit einem angedauteten Grinsen von mir gebe*
von Julie am 25.12.2013 20:51* er irgendwie ganz niedlich ist und sich nicht abschrecken lässt, was ihm devinitiv Pluspunkte einhandelt, ihm das aber nie auf die Nase binden würde *
* er dann einen Stein auf den See wirft und von hier aus beobachten kann das, dass Eis Risse bekommt und dann auch noch fragt was ich hier draußen mache*
Das selbe könnte ich dich auch fragen.. was denkst du macht man draußen?
* ihn frage und ja eigentlich viel zu dünn angezogen bin, um hier im kalten zu sitzen, ja ein dünner Rock und eine Bluse und die Slytherin-Krawatte sind wirklich zu dünn !*
von Julie am 25.12.2013 19:57* mich zu ihm umdrehe und eine Augenbrau hebe, weil ich nicht wirklich weiß was ich von ihm denken soll*
Wenn du das sagst..
* erwidere ich kühl und als würde ich ihm nicht glaube, was ich zwar auch nicht tue, aber gut..*
von Julie am 25.12.2013 19:16* bemerke, dass jemand hinter mir ist, was ja meistens der Fall ist und vielleicht auch etwas gruslig ist, es mich allerdings wundert, dass trotz der Ferien jemand hier ist, der an den Felsen kommt*
Es ist unhöflich sich von hinten anzuschleichen und dann einfach nur rum zu stehen.
* meine ich kühl, aber total ruhig während ich immer noch geradeaus schaue und nicht daran denke ihn anzusehen*
von Julie am 25.12.2013 18:56* hier her komme um etwas zu entspannen, da es mir im Gemeinschaftraum zu langweilig wurde und dieser Platz immer recht angenehm ist*
* mich auf den Felsen setze und so einen wunderbaren Blick aus den See habe, der leicht Spieglungen aufweißt, indem das Licht des Schlosses drauf fällt*
Re: Aussichtsplattform
von Julie am 23.12.2013 21:02* nur den Kopf schüttle und natürlich nichts darauf erwidere, dann allerdings ebenfalls gehe*
Re: Rate the User
von Julie am 23.12.2013 20:21Profilbild.: Toll passt super zu Isobel :3 » 9,5 Punkte.
Signatur.: Richtig gut gemacht, gefällt mir sehr gut! » 10 Punkte.
Re: Aussichtsplattform
von Julie am 23.12.2013 19:41* ihm zuhöre und als er sich ans Geländer lehnt einige Schritte vor ihm stehen bleibe, während ich ihn mit meinem Blick fixiere*
Wir stehen auf einer Stufe?
* amüsiert frage und meiner Meinung nach, er schließlich ziemlisch weit unten steht, da er nicht mal bei den Death Angels ist oder der gleichen, meine Lippen ein boshaften Lächeln andeuten*
Allein schon weil du, du bist stehst du nicht auf einer Stufe mit mir.
* abfällig meine und den Kopf leicht schüttle und dabei aussehe als wenn ich ihn belehren wollte*