Fels am See
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Fels am See
von Tyler am 25.07.2013 15:03Nein das tue ich natürlich nicht
*bissig antworte*
Darf ich nicht fragen
*kalt sage*
von Julie am 25.07.2013 15:30Gut.
* von oben herab meine und mein Blick weiterhin so kalt bleibt*
Nein, du musst nicht alles wissen.
* knapp meine *
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Julie am 25.07.2013 15:39Tyler tu dir selbst einen Gefallen und lass mich in Ruhe.
* ihn aus zu Schlitzen vereengten Augen ansehe *
// Idiot!//
* denke *
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
Tyler
Gelöschter Benutzer
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 25.07.2013 20:42*als tyler kommt mir vornehme mich rauszuhalten*
//was will der hier//
*hoffe julie keine schwierikkeiten zu machen*
//warum müssen es immer die faltschen mädchen sein//
*in meinen gedanken vertieft bin und erst wieder bei mir bin als tyler geht*
Liliana
Gelöschter Benutzer
von Liliana am 09.08.2013 15:58* hier her komme um die Aussicht etwas zu genießen*
* mir überlege was ich tun könnte und aufgrunddessen, weil mir nichts einfällt laut seuftze *
von Julie am 25.12.2013 18:56* hier her komme um etwas zu entspannen, da es mir im Gemeinschaftraum zu langweilig wurde und dieser Platz immer recht angenehm ist*
* mich auf den Felsen setze und so einen wunderbaren Blick aus den See habe, der leicht Spieglungen aufweißt, indem das Licht des Schlosses drauf fällt*
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 25.12.2013 19:04*Beschlossen habe in den Ferien in Hogwarts zu bleiben da ich ja bereits die letzten Jahre Zuhause war und nicht besonders Lust auf Familien-Tage und zusammen Weihnachten feiern habe, weil ich sehen will wie es so in Hogwarts abgeht in der Zeit und zum Glück garnicht mal so viele hier geblieben sind und das auch ein wenig erholsam ist - Hogwarts mal ohne hunderte von hektischen Kindern die in ihren Untericht eilen*
*Beschlossen habe ein wenig zu spazieren, mir definitiv bewusst es wie kalt und kühl es draußen ist aber was soll's...*
*Zufälliger Weise jemanden auf dem Fels sitzen gesehen habe und mit gehobener Augenbraue auf die Person zugehe sie ich vom weiten her schwer erkennen kann aber feststelle das es ein Mädchen ist und im nachhinein auch noch Julie - aus Slytherin*
*Achselzuckend stehen bleibe und nichts sage, was leicht unhöfflich 'rüber kommt, aber ich fühle mich eben nicht verpflichtet mit einer Slytherin zu komunizieren!*
*Einfach den See betrachte und die kühle Luft einatme*
von Julie am 25.12.2013 19:16* bemerke, dass jemand hinter mir ist, was ja meistens der Fall ist und vielleicht auch etwas gruslig ist, es mich allerdings wundert, dass trotz der Ferien jemand hier ist, der an den Felsen kommt*
Es ist unhöflich sich von hinten anzuschleichen und dann einfach nur rum zu stehen.
* meine ich kühl, aber total ruhig während ich immer noch geradeaus schaue und nicht daran denke ihn anzusehen*