Suche nach Beiträgen von Edwin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Re: Wiese

von Edwin am 09.03.2013 20:43

[Uhhh.... in Isobels Natur also... interessant... Das hat sie definitiv von ihrer Mutter geerbt ]

*bei dem Wort "Klatschtante" bereits weiß, was sie sagen will, und jetzt schon innerlich dagegen protestiere*
*mein Tonfall prompt wieder weich wird*
Das stimmt doch gar nicht, Schatz!
*schon wieder leicht flehend klinge und bei meiner Tochter einfach nicht streng sein kann*
*die Verletzung in ihrer Stimme es noch schlimmer macht, weil es auch mich verletzt, wenn sie unglücklich ist*
Ich meinte doch nur, dass du - wenn du natürlich auch priviligiert bist - auch zu den Schülern gehörst.
*wieder etwas ruhiger sage*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 09.03.2013 20:29

*mich jetzt dazu zwinge, ihr in die Augen zu sehen*
//Eigentlich sollte das ja anders herum sein...//
*es nun nicht mehr Schuldgefühle, sondern Äger über mich selbst ist, der in mir aufwallt*
//Wie konnte ich nur so nachlässig sein?//
*mir vornehme, nach dieser peinlichen Vorstellung ein einziges Mal nicht nachzugeben*
Nicht verboten, aber auch nicht erlaubt, Isobel.
*meine und jetzt etwas schärfer, aber nicht böse klinge*
Und ich habe es dir nicht gesagt, weil die Schüler nichts von dem Turnier erfahren sollten.
//Aber ich hätte es tun sollen.//

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 09.03.2013 20:16

*es schon irgendwie unfair von ihr finde, dass sie nichts sagt*
*ihr trotzdem immernoch nicht in die Augen sehen kann*
Ähm...
*immernoch herum druckse*
Es tut mir leid, Isobel.
*murmel und es wage, wieder hoch zu sehen, nur um den Blick sofort wieder abzuwenden, weil sie mich gerade auf eine beklemmende Art und Weise an ihre Mutter erinnert*
//Ach, Adriana...//

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 09.03.2013 20:03

*den vorwurfsvollen Blick von ihr kenne und auch die damit verbundene Sturheit*
//Ach, Isobel...//
*mich in einem erneuten Schwall von Schuldgefühlen frage, ob sie vielleicht mädchenhafter geworden wäre, wenn sie eine Mutter gehabt hätte*
*ihr aber das Verhalten momentan nicht verdenken kann und beinahe ein bisschen rot werde wie ein Schuljunge, der ihr seine Liebe gesteht*
*meine Schuhspitzen studiere, als ich ansetze*
Isobel, ich...

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 09.03.2013 19:51

*Isobel nicht gesehen hatte, aber natürlich froh bin, sie zu sehen, obgleich ihr Tonfall mir einen Stich verpasst*
//Selber schuld.//
*gedanklich zu mir selbst sage und das noch nichtmal verberge, da sie es ruhig wissen darf*
*außerdem niemand anderes hier ist*
Hallo, Isobel.
*einen viel wärmeren Tonfall habe als sie, aber dennoch irgendwie steif klinge*
*das entscheidende Wort aber dennoch nicht über die Lippen bringe*
Wie geht's dir, Liebes?
*stattdessen frage und genauso wie sie weiß, wie daneben diese Frage gerade ist*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 09.03.2013 19:36

*ihre Furchterscheinungen mit skeptischem Interesse beobachte*
//Hat Dallavaja keine mutigen Champions zu bieten?//
*das von einem quintmagischen Champion nicht erwartet hätte und mir sehr sicher bin, dass jemand wie meine Tochter, die nicht einmal das Haus Gryffindor besucht, anders reagiert hätte*
//Nun, vielleicht hat sie ja andere Stärken.//
*der Gedanke an Isobel mich wieder daran erinnert hat, wie dringend ich mit ihr reden muss, was ich momentan wichtiger finde als die Ängste eines Champions*
Auf Wiedersehen, Miss Santos-Espinica.
*ganz ruhig sage und mich dann wieder auf die Suche nach meiner Tochter begebe*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 09.03.2013 19:08

Nun, es ist alles möglich.
*mein Ton bei diesem geheimnissvollem Satz vollkommen neutral ist und nicht das Geringste verrät*
Aber ich denke, dass es kein Geheimnis ist, dass Sie auf der richtigen Spur sind, wenn Sie die Zukunft in der Vergangenheit suchen.
*der Drache schließlich im letzten trimagischen Turnier eine wichtige Rolle gespielt hat*
In gewisser Weise kehrt vieles immer wieder.

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 09.03.2013 18:43

*eine Schülerin auf mich zukommt und auf Spanisch begrüßt*
*die Sprache erkenne, da ich mir im Vorfeld jeweils die wichtigsten Höflichkeitsfloskeln des Spanischen und Arabischen angesehen habe*
*Französischgrundkenntnisse außerdem im Studium nebenbei erlernt habe*
*das Mädchen als weiblichen Champion von Dallavaja erkenne*
Guten Abend, Miss Santos-Espinica.
*sie förmlich, aber in deutlichem Englisch und höflich grüße*
*bei ihren nächsten Worten feststelle, dass sie recht gut Englisch zu sprechen scheint, was mich erfreut*
Ich muss zugeben; ja. Auch, wenn ich mich natürlich auf die erste Aufgabe freue.
*im selben Ton wie gerade eben antworte*
Haben Sie sich denn schon Gedanken darüber gemacht?

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 09.03.2013 18:27

*auf der Suche nach Isobel hier vorbei komme und kurz stehen bleibe, um mich zu besinnen*
//Wie wundervoll diese Schule doch ist.//
*in Hogwarts den bei Weitem schönsten Teil meines Lebens verbracht habe und diesen auch zu schätzen weiß*
//In gewisser Weise ist alles gleich geblieben - auch, wenn sich viel verändert hat und wir auch gerade jetzt wieder in einer entscheidenden Phase der Mutation stecken.//

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

Re: Große Halle

von Edwin am 07.03.2013 18:26

*herein komme und ein professionelles, undurchdringbares Pokerface aufgesetzt habe*
*gerade aussehe und nicht zum Ravenclawtisch, weil ich genau weiß, dass dort zwei Mädchen sitzen, die momentan wohl nicht gerade glücklich sind*
//Wir hätten es ihnen sagen sollen.//
*mit einem Anflug leichter gewissensbisse denke*
*dann allerdings vorne angekommen bin und die Schüler, immernoch mit Pokerface, ansehe*
*zu sprechen beginne*
Guten Abend, liebe Schüler und Schülerinnen.
*mit machtvoller, beinahe einschüchternder Stimme sage*
Mein Name ist, wie von Professor Featherstone bereits erwähnt, Edwin Rosefield, und es ist mir eine Ehre, heute hier vor euch als quintmagischer Richter stehen zu dürfen.
*mir ein kurzes, aber immernoch professionelles Lächeln erlaube*
Apropos: Wie ihr euch vermutlich schon denken könnt, gibt es da noch einiges zu sagen.
Das Erste wäre, dass am Quintmagischen Turnier nur Schüler teilnehmen dürfen, die über 14 Jahre alt sind. Eigens zu diesem Zweck wird um den Feuerkelch - den Professor Featherstone in Kürze hier aufstellen wird - eine magische Alterslinie gezogen werden.
*nun sehr ernst klinge*
Diese Linie darf nicht überschritten werden. Zusätzlich sollte klar sein, dass jede Schule ausschließlich zwei Champions haben wird, einen männlichen und einen weiblichen.
Nun habe ich noch eine Botschaft speziell für die Schüler von Hogwarts: Bitte verhaltet euch gegenüber der Ausländern unter euch fair und diplomatisch; sprecht langsam und verständlich. Es sollte klar sein, dass es eine große Ehre ist, als Gäste fungieren zu dürfen. Danke.
*meine Rede hiermit beendet ist und mich auf den mir zugeordneten Platz am Lehrertisch setze*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite