Suche nach Beiträgen von Isobel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften

von Isobel am 16.10.2013 22:32

Alle drei angenommen

@Megan: Du könntest dich trotzdem als Kapitänin bewerben, wenn du willst - bis zum 24. werden noch Umfragen gestartet  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Eingangshalle

von Isobel am 16.10.2013 21:36

*mir ihr Aufseufzen auffällt, es aber nicht weiter beachte*
*ihre Begeisterung sehe und mich ein wenig beruhige*
//Vielleicht sorgt sie sich ja wirklich nur um ihre Zukunft...//
*nicke und dann kurz eine Braue hebe, als sie das letzte sagt*
GFT-Mitgliedern ist es unmöglich Fehler zu machen - zumindest wird man die Schuld immer bei anderen finden..
*mit einem verschmitzten Grinsen sage*
*mir dann auffällt, dass wir den Ravenclaw Turm erreicht haben*
*das Passwort sage und eintrete*
*mich dann im GR nach Flo umdrehe*
Nun, ich geh dann gleich in den Schlafsaal. Ich freue mich, dass du doch noch zur Besinnung gekommen bist und wünsche eine gute Nacht - wir sehen uns!
*mit einem Lächeln sage und dann gehe*

[Soo, ich erledige noch ein paar Sachen, dann geh ich off^^ muss noch HA machen ._. ] 

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 16.10.2013 21:09

[Flo ist 'ne gute Schauspielerin :'D]

*ihr nun aufmerksam zuhöre*
*es mir gefällt, wie demütig sie auf einmal ist und wie sie über Svenson ablästert - auch wenn genau das noch ein kleines Körnchen Skepsis bei mir hinterlässt, da es sonst überhaupt nicht Flos Art ist*
*überlege*
//Nun, der GFT könnten ein paar Mitglieder wirklich nicht schaden... Immerhin haben ja einige die Schule nun abgeschlossen... Und wenn sie doch was vor hat, kann ich sie so immer noch am Besten im Auge behalten//
Na, gut, da du deine Fehler und Dummheiten anscheinend eingesehen hast, bin ich gerne gewillt dir eine zweite Chance zu geben.
*mit einem kleinen Lächeln sage*
Allerdings sollte dir bewusst sein, dass du damit auch einige Verpflichtungen eingehst!
*sie nun mit einem strengen Blick ansehe*
Mitglieder sind einander treu, sollten Streitereien auftauchen, werden diese von mir geklärt. Außerdem verhalten wir uns den meisten anderen gegenüber neutral, sollte sich dort jemand streiten, mischen wir uns nicht ein.
*kurz überlege*
Wir helfen einander natürlich und sollte es Probleme einem Nicht-Mitglied geben, kommt man ebenfalls zu mir.
*mir nun sicher bin, alles Wichtige gesagt zu haben*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 16.10.2013 20:42

Ja, das war es auch.
//Natürlich würdest du nie eine Praktikumsstelle finden..//
*mir der Gedanke ein wenig abfällig durch den Kopf geht*
*mir die Zeit wirklich sehr gefallen und mich nur darin bestärkt hat, mein Berufsziel auch weiterhin zu verfolgen*
*mich in meinen Gedanken schon als Zaubereiministerin sehe und Florence nicht wirklich viel Aufmerksamkeit schenke*
*sie mich dann mit ihrer Bitte doch aus meinen Träumereien holt und ich sie etwas skeptisch ansehe*
*Leuten grundsätzlich nicht so einfach vertraue und es deshalb nur logisch ist, dass ich auch andere Absichten hinter ihrer Bitte vermute* 
//Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher bei dir..//
*das Sprichwort mir plötzlich durch den Kopf geht*
Nun, was wären denn deine anderen unzähligen Gründe?
*sie nicht gerade unfreundlich frage und auch neugierig bin* 

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 16.10.2013 20:21

*ein bisschen überrascht bin, da sie gleich mit Smalltalk beginnt - mir das aber nicht anmerken lasse*
*einfach mal darauf eingehe und gespannt bin, wohin das führt*
Sehr produktiv, ich durfte ein Praktikum im Ministerium machen.
*mit dem Anflug eines Lächelns sage*
Und deine?
*nun die Gegefrage stelle* 

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 16.10.2013 20:11

*aus den Kerkern komme, wo ich einem Zweitklässler Nachhilfe in Zaubertränke gegeben habe*
*Florence bemerke, wie sie die Treppen hochsteigt*
*sie anscheinend zum Gemeinschaftsraum will*
*mich ihr anschließe, da ich keinen großen Hunger verspüre*
Hallo Florence...
*sie mehr oder weniger neutral begrüße*

[Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Beziehung zwischen den beiden war, sorry xD] 

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Assoziationskette (Harry Potter)

von Isobel am 22.09.2013 12:25

Holyhead Harpies

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Rate the User

von Isobel am 05.09.2013 11:03

Profilbild & Signatur: beides der Hammer *-* 10 Punkte

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Erdgeschoss

von Isobel am 21.08.2013 16:16

*Sherin kann ohne weitere Zwischenfälle die Treppe hochsteigen und landet dann im vierten Stock*
*sie befindet sich nun in einem Flur - zu beiden Seiten reiht sich eine Tür nach der anderen*
*dazwischen kann man immer wieder Gemälde und Portraits sehen*

(bitte poste deine Antwort im Vierten Stock - danke

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Kerker

von Isobel am 21.08.2013 16:14

*Savera kommt ohne Probleme in die Eingangshalle*
*dort kann sie entweder in die Große Halle, ins Treppenhaus oder einen Flur entlang gehen*

(antworte bitte im Erdgeschoß - danke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite