Suche nach Beiträgen von Florence

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  143  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Böse Fee

von Florence am 17.02.2014 17:51

Alle Menschen können alles, aber dadurch bewirbt sich jeder auf die tollen Jobs/ist in den tollen AG's, etc. sodass für dich nirgendswo mehr ein Platz frei ist ^^

Ich wünschte ich könnte alle Lieder unendliche male hören und sie würden mir nie langweilig werden oder missfallen.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Entweder oder

von Florence am 17.02.2014 17:45

Kommt drauf an welcher Saft ^^ Orangensaft und Apfelsaft gehen über Wasser, aber wenn es ein anderer Saft ist, dann Wasser.

Reale oder fantastische RPG's?

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Assoziationskette (Harry Potter)

von Florence am 17.02.2014 17:44

Schlacht ._.

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Rate the User

von Florence am 26.01.2014 22:50

Profilbild: 10 *-*
Signatur: asdfghjkl, 10.000! c:

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Florence am 11.01.2014 00:02

*einfach stumm auf meinem Stuhl sitzen bleibe, bis endlich die Hausaufgaben angesagt werden, mir nichtmal die Mühe mache, diese aufzuschreiben, weil ich den Zauber sowieso schon kann, ich mein es ist jetzt nicht sonderlich schwer ein bisschen Wasser heraufzubeschwören, oder*
*Zusatzaufgaben bei mir eigentlich immer willkommen sind, aber momentan hab' ich dafür echt keinen Kopf*
*sofort, als die Stunde geschlossen wird, mein Zeug in meine Tasche stopfe, dabei den Fingerhut einfach stehen lasse und das Blatt Papier, was ich vorhin vollgekritzelt hab, in der Hand behalte, um es in den Papierkorb neben der Tür zu entsorgen*
*ein paar Sekunden zögere, ehe ich einfach die Kette, die Cal mir geschenkt hat, unter der Bluse meiner Schuluniform herausziehe und sie sichtbar für alle, hoffentlich auch für ihn, um meinen Hals baumeln lasse, denn wenn er auch nur ein bisschen Anstand hat, dann wird er wenigstens ein winziges bisschen von einem schlechten Gewissen verspühren, warum sollte denn nur ich mich schlecht fühlen?*
*dann mit ausdrucksloser Mine durch den Raum zur Tür gehe, Cal aber im Vorbeigehen einen schmerzerfüllten Blick zu werfe, absichtlich wohlbemerkt, und so, dass nur er es sehen dürfte, dann das Papier in den Müll werfe, mich wenig darum kümmere, dass es daneben landet, ist doch jetzt sowieso alles egal, und verschwinde*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 10.01.2014 21:55

*das Teer momentan ziemlich perfekt zu meinem Gefühlszustand passt: Scharz, träge, zerstörerisch, irgendwann trocknet es und bröckelt auseinander... wundervoll*
*den Kopf nach einer Weile hebe und den Drang unterdrücke, mit meinem Tragbaren Vorrat einfach einen Mini-Zaubertrank zu brauen, das kann ich nämlich eindeutig besser und wenn es nicht originell ist, dann weiß ich auch nicht weiter*
*mich stattdessen einfach dazu verleiten lasse, so eine Flüssigkeit hereinzuzaubern, die zwar durch die Finger rinnt, aber wenn man drauf schlägt oder so ganz fest bleibt, liegt wohl an der Molekühlbindung oder sowas, und dem ganzen eine blaue bis dunkelviolette Farbe verpasse, einfach weil es meine Lieblingsfarbe ist*
*den Becher dann an die vordere Tischkante schiebe und mich gerade hinsetze, versuche mir dabei nicht anmerken zu lassen, wie abwesend ich mit meinen Gedanken bin, natürlich sind sie bei Cal, wo auch sonst, ich mein natürlich hab ich ein Leben und Kram und ich denke auch nicht dauerhaft an ihn, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, aber der Gedanke daran, dass er nur ein paar Reihen hinter mir sitzen könnte, fesselt mich doch irgendwie*
*mir diese Vermutung dann aber beantwortet wird, als der Lehrer ihn direkt anspricht, er mir eigentlich ein bisschen leid tut, vor der Klasse so angesprochen zu werden, ich mein ich weiß ja wie es ist, vor allen bloßgestellt zu werden*
*das Mitleid aber auf der Stelle verfliegt, als der Professor ihn zu einem Date beglückwünscht? mich einfach umdrehen muss, auch wenn ich genau weiß, wie schmerzerfüllt mein Blick sein muss, aber einfach wissen will, wer denn die Glückliche ist*
*Robin sehe und das Gefühl habe, meine Lungen seien luftleer, er war doch schon mit ihr zum Ball, heißt das er stand da schon auf sie? Hat er allen ernstes nur mit mir gespielt? Schonwieder?*
*mich wieder umdrehe und den Blick auf den Tisch senke, damit mir absichtlich die Haare ins Gesicht fallen und man mich nicht dabei sehen kann, wie ich mit den Tränen kämpfe*
*überlege einfach zu sagen ich hätte Kopfweh oder sowas um gehen zu können, ihm diesen Triumph aber auch nicht gönnen will, offensichtlich bedeute ich ihm ja nichts, wieso sollte ich es ihm dann noch gönnen ihm zu zeigen, wie verletzt ich bin?*
*tief durchatme und mir auf die Unterlippe beiße, während ich versuche mir einzureden, was für ein riesiger Idiot er ist und wie dumm ich bin, wieder auf ihn reingefallen zu sein, mich jetzt nur noch frage, ob die beiden schonwieder irgendeiner Gruppe angehören oder ob es Cal einfach Spaß macht, mir das Herz zu brechen*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 10.01.2014 20:28

*die Tür zum Glück hinter mir ist und mich weigere einen Blick über die Schulter zu werfen, auch wenn es mich in den Fingern kribbelt, nachzuschauen, ob Cal da ist, aber was würde es mir bringen? Es würde doch sowieso nur noch mehr weh tun, als eh schon*
*der Lehrer dann mit einer echt fetten Verspätung auch endlich mal auftaucht, wurde ja auch Zeit, und uns dann allen ernstes 'Kinder' nennt... Also nichts für ungut, aber 'Kinder' ist doch echt etwas unpassend, oder? Na was soll's, er ist halt neu, das merkt man ihm an*
*wir dann auch noch originelle Flüssigkeiten in die Becher, die er uns austeilt, zaubern sollen und ja echt eine herausragende Hexe bin, aber meine Kreativität lässt besonders momentan doch echt zu wünschen übrig*
*leise seufzend den Federkiel weglege, mit dem ich gerade noch in mein Heft gekritzelt hab', und feststellen muss, dass sich mir auf dieser Seite ein Bild der Zerstörung bietet: Irgendein komischer Friedhof, in der andere Ecke ein Gewitter aus Comic-Elementen und in der linken, oberen Ecke lassen sich doch allen ernstes zwei Flugzeuge wiederfinden, die sich gegenseitig bombadieren - Gott, wieso bin ich bloß so? - mittendrin noch ein paar zerschnipselte Herzchen und wenn man genau hinschaut, kann man in den kritzligen, in meinen Augen pott hässlichen Comic-Malerein doch wirklich Cal's Namen lesen...*
*mir durch die Haare fahre und die Seite kurzerhand herausreiße, ehe ich sie zerknüllt an der Tischkante liegen lasse und versuche, mich auf die Aufgabe zu konzentrieren*
*den Zauberstab ziehe und auf das Becherchen richte, ehe ich einfach drauf loszaubere und am Ende flüssigen Teer herauskriege*
//Na großartig...//
*denke, da der Teer jetzt echt nicht sonderlich angenehm riecht, sondern eher ziemlich stechend und mit der Rückseite eines Bleistifts darin herumstochere*
*den Bleistift dann herausziehe und entscheide, dass das jetzt echt nicht sehr kreativ ist, weshalb ich das Becherchen mit einem Zauber leere und dann stillschweigend den Kopf auf die Tischplatte sinken lasse, natürlich ganz in die 'Ideenfindung' vertieft - nicht*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 10.01.2014 18:15

*'etwas' zu früh - gut 15 Minuten - in den Klassenraum komme, weil mein Lehrer der vorherigen Unterrichtsstunde früher Schluss gemacht hat, es sich aber nicht gelohnt hätte, noch irgendwo hinzugehen, weshalb ich jetzt als Erste hier bin*
*mich, wie es sich für ein GFT-Mitglied gehört, in die erste Reihe setze, allerdings etwas seitlich, ich sitze noch immer nicht sonderlich gern mitten im Blickfeld aller anderen, Gewohnheit schätze ich*
*den unausweichlichen Fakt, heute wohl oder übel auf Caelum zu treffen, verdränge, ich mein ich weiß es ja, aber es hilft mir nicht sonderlich weiter sich schon vorher Gedanken zu machen*
*mich in letzter Zeit verkrochen hab, aber im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum doch recht präsentativ war, damit die GFT's sich nicht direkt ein Vorurteil bilden, Isobel hätte die falsche zur Stellvertreterin gemacht*
*meine Sachen auf den Tisch räume und beginne irgendwas in meinen Hausaufgabenplaner einzutragen, möglichst damit ich beschäftigt aussehe, falls jemand 'reinkommt, mit dem ich mich nicht unterhalten will*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Ballsaal

von Florence am 03.01.2014 23:44

*kurz überlege, was ich darauf antworten soll, um ehrlich zu sein hab ich versucht das zu verstecken, aber er scheint es ja trotzdem mitgekriegt zu haben, auch keine große Lust habe, ihn anzulügen, weshalb ich versuche das Ganze irgendwie zu umgehen*
'In Ordnung' ist die falsche Bezeichnung, aber es ist alles geregelt und abgeschlossen.
*ihm deshalb in ruhigem Ton erkläre und hoffe, dass er nicht weiter nachfragt, ich mein ich würde es ihm wahrscheinlich erzählen, wenn es ihn interessiert, aber ich hab gerade wenig Ambitionen das ganze nochmal hochzurühren*
*sich der Ball schon dem Ende neigt und mich noch eine Weile mit Jaro unterhalte, wir zwischendurch auch tanzen, etc. [ich mach das mal so fertig, weil der Ball ja eigentlich schon gestern zuende ging ^^]*
*dabei kein einziges Mal mehr den Blick schweifen lasse, es aber auch nicht verkrampft wirkt, dass ich die ganze Zeit über Jaro anschaue und einfach versuche Spaß zu haben, was mir unter den Umständen eigentlich auch ganz gut gelingt*
*mich schließlich für den Abend bedanke und verabschiede, ehe ich in meinen Schlafsaal zurückkehre*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Ballsaal

von Florence am 03.01.2014 13:44

*wieder zurück in den Ballsaal komme, nach einem kurzen Stopp in der Eingangshalle, um meine Gedanken erstmal zu ordnen und dann zu verdrängen*
*mich direkt wieder an den Tisch begebe, an dem Jaro sitzt und ihn entschuldigend anlächel*
Tut mir leid, ich hatte noch was zu erledigen.
*sage, wobei ich ebenso entschuldigend klinge, ehe ich mich setze und einen Schluck von meiner Bowle trinke*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  143  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite