Klassenzimmer für Zauberkunst

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Florence am 10.01.2014 21:55

*das Teer momentan ziemlich perfekt zu meinem Gefühlszustand passt: Scharz, träge, zerstörerisch, irgendwann trocknet es und bröckelt auseinander... wundervoll*
*den Kopf nach einer Weile hebe und den Drang unterdrücke, mit meinem Tragbaren Vorrat einfach einen Mini-Zaubertrank zu brauen, das kann ich nämlich eindeutig besser und wenn es nicht originell ist, dann weiß ich auch nicht weiter*
*mich stattdessen einfach dazu verleiten lasse, so eine Flüssigkeit hereinzuzaubern, die zwar durch die Finger rinnt, aber wenn man drauf schlägt oder so ganz fest bleibt, liegt wohl an der Molekühlbindung oder sowas, und dem ganzen eine blaue bis dunkelviolette Farbe verpasse, einfach weil es meine Lieblingsfarbe ist*
*den Becher dann an die vordere Tischkante schiebe und mich gerade hinsetze, versuche mir dabei nicht anmerken zu lassen, wie abwesend ich mit meinen Gedanken bin, natürlich sind sie bei Cal, wo auch sonst, ich mein natürlich hab ich ein Leben und Kram und ich denke auch nicht dauerhaft an ihn, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, aber der Gedanke daran, dass er nur ein paar Reihen hinter mir sitzen könnte, fesselt mich doch irgendwie*
*mir diese Vermutung dann aber beantwortet wird, als der Lehrer ihn direkt anspricht, er mir eigentlich ein bisschen leid tut, vor der Klasse so angesprochen zu werden, ich mein ich weiß ja wie es ist, vor allen bloßgestellt zu werden*
*das Mitleid aber auf der Stelle verfliegt, als der Professor ihn zu einem Date beglückwünscht? mich einfach umdrehen muss, auch wenn ich genau weiß, wie schmerzerfüllt mein Blick sein muss, aber einfach wissen will, wer denn die Glückliche ist*
*Robin sehe und das Gefühl habe, meine Lungen seien luftleer, er war doch schon mit ihr zum Ball, heißt das er stand da schon auf sie? Hat er allen ernstes nur mit mir gespielt? Schonwieder?*
*mich wieder umdrehe und den Blick auf den Tisch senke, damit mir absichtlich die Haare ins Gesicht fallen und man mich nicht dabei sehen kann, wie ich mit den Tränen kämpfe*
*überlege einfach zu sagen ich hätte Kopfweh oder sowas um gehen zu können, ihm diesen Triumph aber auch nicht gönnen will, offensichtlich bedeute ich ihm ja nichts, wieso sollte ich es ihm dann noch gönnen ihm zu zeigen, wie verletzt ich bin?*
*tief durchatme und mir auf die Unterlippe beiße, während ich versuche mir einzureden, was für ein riesiger Idiot er ist und wie dumm ich bin, wieder auf ihn reingefallen zu sein, mich jetzt nur noch frage, ob die beiden schonwieder irgendeiner Gruppe angehören oder ob es Cal einfach Spaß macht, mir das Herz zu brechen*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 10.01.2014 22:05

*ganz leise lache, als der Lehrer genau das macht, was ich gehofft habe das er macht - here you are, Florence - und nur lässig grinse, weil es vielleicht in jeder anderen Situation absolut peinlich und zum im Erdboden versinken wäre, in diesem Falle aber genau das, was ich bezwecken wollte, weshalb ich auch nicht so tun muss, als wäre es das*
*für meinen Teil ebenfalls anzweifle, ob sie mich jemals geliebt hat oder ähnliches, das würde ja zur GFT passen, kaum ist sie eingetreten wird sie selbst so, was irgendwie schwer zu glauben ist aber doch wohl die einzige Erklärung - rede ich mir zumindest ein - und wenn sie nicht für mich fühlt dann sollte sie auch kein Problem damit haben, dass ich mit jemand anderem ausgehe und nichts mehr für sie fühle - also soll sie denken*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 10.01.2014 22:56

*Der Zettel dann zum Pult fliegt und mich nun auf das schlimmste vorbereite und er dann auch noch wie ein kleiner Junge grinst und das Gesicht kurz in meinen Händen vergrabe diese dann aber wieder unter die Tischplatte sinken lasse und meine Finger nervös knete - hoffentlich liest er ihn nicht vor*
*Er uns dann zu unserem "Date" gratuliert und versuche einen unbeeindruckten Gesichtsausdruck aufzusetzen und mich, nachdem der Versuch missglückt ist, zu einem leicht verzweifeltem Lächeln zwinge*
*Florence sich dann umdreht und sie kurz mustere, sie so ziemlich verletzt ausschaut aber...Sie hat doch mit ihm Schluss gemacht, oder etwa nicht?*
*Sie sich dann wieder abwendet und anfange so zu tun als ob ich auf meinem Pergament etwas notiere dabei einfach nur sinnloses Zeug aufschreibe*

Antworten

Barney
Gelöschter Benutzer

von Barney am 10.01.2014 23:40

*nicht merke, wie andere SchülerInnen darauf reagieren, sondern aufstehe und mir die Flüssigkeiten ansehe*
*als ich alle besichtigt habe mich wieder nach vorne begebe und beginne etwas an die Tafel zu schreiben*
Die Hausaufgaben, die Sie zur nächsten Stunde bekommen lauten:
Erlernen sie den Aguamenti-Zauberspruch und geben sie an welche Farbe das Licht des Zaubers hat und was er bewirkt. Als Zusatzaufgabe können sie sich einen eigenen Spruch ausdenken. Er sollte irgendeine Flüssigkeit heraufbeschwören können. Er muss nicht klappen, aber zumindet theoretisch machbar sein, und beschreiben sie warum sie diesen gewählt haben.
*dann sehr lehrerhaft sage - ich bin stolz auf mich*
Die zwanzig Punkte gehen in dieser Stunde an Miss Morgan. Exzellenter Kürbissaft, und dann diese Farbe!
*sie lobe und versuche, dabei nicht allzu enthusiastisch zu klingen*
Nun gut, Sie sind entlassen.
*dann die Stunde schließe und meinen Kram wieder zusammenpacke*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 11.01.2014 00:02

*einfach stumm auf meinem Stuhl sitzen bleibe, bis endlich die Hausaufgaben angesagt werden, mir nichtmal die Mühe mache, diese aufzuschreiben, weil ich den Zauber sowieso schon kann, ich mein es ist jetzt nicht sonderlich schwer ein bisschen Wasser heraufzubeschwören, oder*
*Zusatzaufgaben bei mir eigentlich immer willkommen sind, aber momentan hab' ich dafür echt keinen Kopf*
*sofort, als die Stunde geschlossen wird, mein Zeug in meine Tasche stopfe, dabei den Fingerhut einfach stehen lasse und das Blatt Papier, was ich vorhin vollgekritzelt hab, in der Hand behalte, um es in den Papierkorb neben der Tür zu entsorgen*
*ein paar Sekunden zögere, ehe ich einfach die Kette, die Cal mir geschenkt hat, unter der Bluse meiner Schuluniform herausziehe und sie sichtbar für alle, hoffentlich auch für ihn, um meinen Hals baumeln lasse, denn wenn er auch nur ein bisschen Anstand hat, dann wird er wenigstens ein winziges bisschen von einem schlechten Gewissen verspühren, warum sollte denn nur ich mich schlecht fühlen?*
*dann mit ausdrucksloser Mine durch den Raum zur Tür gehe, Cal aber im Vorbeigehen einen schmerzerfüllten Blick zu werfe, absichtlich wohlbemerkt, und so, dass nur er es sehen dürfte, dann das Papier in den Müll werfe, mich wenig darum kümmere, dass es daneben landet, ist doch jetzt sowieso alles egal, und verschwinde*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 11.01.2014 00:15

*die Hausaufgabe schnell unordentlich hinkritzle - den Spruch ebenfalls beherrsche, sonst hätte ich nicht eben meinen Becher damit gefüllt, oder?; es ja vielleicht sechste Klasse-Stoff ist, jedoch irgendwie zum Grundwissen gehört das man sich aneignen sollte, auch vorher.. finde ich zumindest - und dann mein Zeug einpacke*
*natürlich mitbekomme, dass sie die Kette herauszieht, und bei ihrem Blick ernsthaft verwirrt und vor allem zweifelnd die Stirn runzle, vielleicht habe ich ja doch alles falsch interpretiert? Selbst wenn, was ich angefangen habe soll ich durchziehen, und ich habe noch ganz deutlich ihre Wort im Ohr, sie meinte eindeutig 'sich nach jemand anderem umsehen', und wenn sie das von mir will, dann tu ich es auch*
*jedoch als gerade niemand hinschaut mir den zerknüllten Zettel aus dem herzaubere und unauffällig auseinanderfalte, und mich das was ich dort sehe irgendwie zum schmunzeln bringt, als ich dann aber darüber nachdenke - doch nicht, das ist doch der eindeutige Beweis dafür, dass sie mich hasst, oder?*
*vor der Türe noch auf Robin warte, ich glaube, sie hat mir etwas mitzuteilen? *

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 11.01.2014 01:47

*Ich tatsächlich die zwanzig Hauspunkte für Hufflepuff kassiert hab' und ein zufriedenes grinsen nicht unterdrücken kann und beginne die Hausaufgaben ordentlich von der Tafel zu schreiben obwohl ich ja den Spruch bereits kann und der Rest mir auch nicht besonders schwer fällt, weshalb es mir keine Propleme bereitet und sichtlich überrascht bin das ich mich wieder so schnell in den Unterricht integriert habe*
*Mein Zeug dann wieder in meine Tasche stopfe und auf Caelum zu gehe aber nicht ohne  noch beim Vorbeigehen einen "Schönen Tag noch" von mir zu geben*
Das war eine sehr unauffällige Aktion im Unterricht.
*Schwach lächelnd meine, es ihm jetzt auch nicht Übel nehme er konnte ja genauso schlecht wie ich wissen das Professor Skies den Zettel einsammelt, aber was soll's* 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 24.09.2014 20:10

Ich saß ungeduldig auf meinem Platz und warf alle paar Minuten einen Blick auf die Uhr. Die letzte Unterrichtsstunde dauerte irgendwie immer am längsten. Dem Lehrer hörte ich gar nicht mehr zu, ich hoffte nur, dass er nichts wichtiges erzählte. Seit dem Tag, wo ich Eva zwei Mal geküsst hatte, konnte ich nicht mehr klar denken. Es war richtig schlimm, wie eine Krankheit oder so. Wir hatten kein einziges Wort gesprochen und andere begannen schon darüber zu reden. Es war jetzt zwei Tage her. Irgendwie hatte ich mit der Zeit ein bisschen das Gefühl bekommen, es mal wieder vermasselt zu haben. Sie redete nicht mehr mit mir und wir machten überhaupt gar nichts mehr... Zusammen. Nicht mal eine Botschaft oder so hatte sie hinterlassen, nichts! Ich hatte auch nichts von Daenna gehört. Ich wusste einfach nicht mehr richtig, was ich tun sollte...

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 24.09.2014 20:54

Ich saß ganz vorne, meldete mich aber nicht wie sonst. Die letzten Zwei Tage hatte ich gar keine Punkte für Hufflepuff gesammelt, aber ich hatte im Moment auch ganz andere sorgen. Es regte mich etwas auf dass es so viele verwunderlich fanden dass ich und Tyler weniger zusammen machten, ich meinte, hatten sie kein privat Leben? Sie sollten sich um ihre scheiße kümmern.
Als das ende der Stunde erreicht war, sah ich kurz auf, ich hatte wohl nichts mitbekommen, schrieb mir aber die Hausaufgaben von der Tafel ab, als ich aufstand und um meinen Tisch ging, sah ich etwas weiter hinten Tyler, er sah in dem Moment nicht zu mir, aber ich fasste mir ein Herz und ging zu ihm, um uns herum leerte sich der Klassenraum sofort und alle rannten schon zu Großen Halle, selbst unser Lehrer ging etwas schneller, ich hatte seinen Magen während des Unterrichts aber auch immer wieder gehört.
Tyler schien von irgendwas in seiner Tasche oder auf seinem Tisch angelenkt zu sein, weswegen ich mich einfach kurz räusperte. Ihm so aus dem Weg zu gehen war nicht richtig gewesen, aber ich musste nachdenken und in seiner Gegenwart hätte ich das nicht tun können, zumindest nicht richtig, wenn diese wunderschönen Augen in meine sahen und sich seine Lippen zu einem lächeln verzogen hätten, ich hätte mich wohl jedes Mal wieder auf ihn gestürzt.
"Hey.." sagte ich langsam, schon wieder wusste ich nicht wie ich anfangen sollte, also wartete ich erstmal bis er zu mir aufsah.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 24.09.2014 21:04

Alle paar Minuten sah ich zu Eva, die in der ersten Reihe saß. Ihr ging es wahrscheinlich genau so beschissen wie mir... Immerhin musste sie mir jetzt irgendwann doch sagen, dass sie nichts von mir wollte. 
Die Stunde war vorbei und das Klassenzimmer leerte sich. Automatisch packte ich meine Sachen ein als mich eine Stimme aus den Gedanken riss. Ich sah auf in Evas hübsches Gesicht und ihre blauen Augen. Man, ich hatte es auch irgendwie vermisst, sie so anzusehen. Besonders Glücklich sah sie aber auch nicht aus. "...Hi.", sagte ich tonlos. Okay, ich wollte jetzt nicht zu depri rüber kommen... So war ich nämlich nicht. Ich räusperte mich kurz und sah sie an. Sie stand vor mir... Aber warum?  Ich sah ie weiter an und wartete. Irgendwas wollte sie mir doch sagen, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum