Suche nach Beiträgen von Caelum
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:
Re: Entweder oder
von Caelum am 17.12.2013 09:31Das hat meine Mommy studiert c:
also wenn es das ist wo ich denke das es ist dann finde ich geballt besser.
Puzzle oder Basteln?
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Gemeinschaftsraum
von Caelum am 16.12.2013 20:58*finde, dass es ziemlich schwierig sein muss, einfach so plötzlich mittendrin wieder einzusteigen, mit dem Schulstoff und so, und auch das Dasein ihrer Freunde geht ohne sie weiter, Geschichten werden weitergeschrieben, Leben laufen ab, und ohne Hilfe einfach so da wieder reinzufinden echt kompliziert sein muss; sie jedenfalls dafür bewundere, dass sie es schafft, oder zu schaffen vorgibt*
*dann leise lachen muss, als sie sich selbst ebenfalls als Streber bezeichnet, und sie so eine unkomplizierte, witzige Art hat, die ich so noch bei niemandem erlebt habe und die mir irgendwie gefällt - wirklich wirklich schade, dass ich das erst jetzt bemerke*
Heißt das, du magst Pflanzen ebenfalls?
*ein bisschen überrascht frage, weil ich noch niemandem begegnet bin, der meine Leidenschaft in diesem Sinne teilt, und die meisten ja Kräuterkunde und Pflanzen generell total langweilig finden, was ich für meinen Teil auch nicht verstehen kann, aber nunja - jedem das Seine *
Danke, ich bin erleichtert, das zu hören.
*dann schmunzelnd antworte, und hey, neue Freunde kann man immer gebrauchen! *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 15.12.2013 21:56*mir schon denken kann, wie sie zu Büchern steht, nämlich genau so wie ich, es eben am Anfang ein bisschen übertrieben klang*
Und... geht es jetzt einfach so für dich so weiter?
*dann interessiert frage, und es so klingen lasse, als würde ich mich auf den Unterricht beziehen, jedoch ihr Leben an sich meine, wie es weitergeht mit ihren Freunden, den Grupen, ihrem Hogwarts-Leben generell, und es mich interessiert ob und wie sie einfach wieder in alles reinfinden können wird*
*grinse, als sie meint, dass es nicht schlimm ist, und mir schon denken kann, was sie denkt, aber vielleicht komme ich dann so wie ein pflanzenverliebter Nerd ohne Freunde 'rüber, was ja nicht so der erste Eindruck ist, den man hinterlassen will :'D*
Naja, ich weiß nicht... vielleicht denkst du dann ich wäre irgendein seltsamer Streber oder so
*leise lachend sage und mit den schultern zucke, hätte ja sein können, also ich würde, würde ich mich nicht kennen, sowas in die Richtung denken *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 15.12.2013 04:22*grinse, und nur zustimmend nicke, weil ich weiß, was sie meint, mittlerweile, es nur im ersten Moment sehr... außenseiterisch rüberkam... jaah welch Ironie :x*
*selbst ja oft genug lieber in der Ecke gesessen bin und gelesen habe, anstatt mich mit der 'realen Welt' auseinanderzusetzen, wobei ich mich inzwischen nicht nur auf Zaubererbücher beschränke sondern begonnen habe, Muggelliteratur zu lesen, und wirklich wirklich gute Sachen dabei sind, teils unverständlich wegen den ganzen Muggel-Insidern, aber doch unterhaltsam*
*merke, dass sie nicht ganz zufrieden ist mit der Antwort, aber was soll ich sagen? 'Eine Freundin'? Dann kann ich's ja gleich an die Decke der Großen Halle zaubern (sorry :'D)*
*sie mich dann fragt, ob ich Pflanzen mag, und ich nicht sicher bin ob das abfällig gemeint ist, sie aber auch Kräuterkunde zu mögen scheint, sonst würde sie es nicht so begeistert lesen*
Würde es sehr komisch 'rüberkommen, wenn ich sage, dass ich Pflanzen... liebe?
*schmunzelnd sage, und manchen Situationen Pflanzen echt lieber mag als Menschen :'D wären meine Eltern Pflanzen, dann könnten sie sich nicht anschreien... na gut, hängt davon ab, was für eine Pflanze*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 15.12.2013 03:41*zustimmend nicke - mich selbst auch nicht als Streber bezeichnen würde, andere aber wohl, und wahrscheinlich nicht in Ravenclaw gelandet bin, weil ich dem Hut gesagt hab, dass ich nicht wollte, und zum Glück hat er auf mich gehört :p*
*sie ein bisschen verwundert ansehe, da es wirklich so klingt als würde sie Menschen durch Bücher ersetzen, mir dann auffällt, dass sie andererseits auch recht hat, denn wann immer ich lesen will- also praktisch immer -, sind die Bücher da, beim Reden jedoch ist das nicht wirklich der Fall*
Okay.
*dann lächelnd und einigermaßen erleichtert zurückgebe, da es ziemlich peinlich gewesen wäre, wenn ich sie wirklich abgehalten hätte und sie mich bitten müsste, zu gehen, und außerdem jetzt nicht wirklich Lust habe, Hausaufgaben zu machen; also nicht mehr Lust als darauf, mich mit jemandem zu unterhalten*
*stirnrunzelnd rüber zum Tisch sehe - ja, was zeichne ich eigentlich? - meistens so vertieft bin, dass ich nichtmal merke, was ich überhaupt zeichne, beziehungsweise es sofort vergesse... mir jedoch denken kann, was ich gezeichnet habe - warum knn ich nicht damit aufhören, sie zu zeichnen?*
Ähhh... Pflanzen.
*dann lüge halb lächle, und ja doch meistens entweder Pflanzen zeichne oder die Leute um mich herum*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Silvesterball 2013
von Caelum am 15.12.2013 03:29Name: Caelum Peregrin
Klasse: 6. Klasse
Begleiter/in: Robin Morgan
Outfit: (das gleiche wie letztes Jahr aber was sooolls )
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 15.12.2013 01:35*ein bisschen verlegen lächle, weil sie wohl gemerkt hat, dass ich wegrücken wollte, aber nichts sage, um die Situation nicht noch unangenehmer zu machen, was ich mir selbst echt zutrauen würde :'D*
*verstehend nicke - was geschehen ist geschehen, davon könnte ich ein Lied singen - bildlich gemeint, ich kann nicht singen*
Okay... hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.
*dann nickend sage und mir allein der Gedanke, mit dem Stoff hinterherzuhängen, eine Gänsehaut macht o.o*
*mich im Sessel aufrichte und von ihrem Buch 'rüber zu meinem Zeug auf dem Tisch sehe*
Naja, also willkommen zurück und... tut mir Leid, dass ich dich aufgehalten habe...
*ansetze und icht weiß, ob ich gehen soll, da ich wirklich gerne noch mit ihr sprechen würde - eine Schande eigentlich, dass ich sie nicht vorher wirklich kennengelernt habe, sie scheint ein interessanter Gesprächspartner zu sein - aber eben noch zu tun habe, und es sie vielleicht stört, dass ich sie vom lesen abhalte :x*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 15.12.2013 00:37*nur fragend eine Augenbraue hebe, als sie so nervös rumtippt, aber nicht unbedingt darauf eingehen muss, weshalb ich nichts sage*
*dann überrascht beide Augenbrauen hochziehe, und zugegebenermaßen den Impuls unterdrücke, ein Stück von ihr wegzurücken, da ich weiß, dass sie geheilt ist, die Pocken jedoch ansteckend sind ^^'*
Oh, das ist echt... nicht so toll.
*mitfühlend sage, und sie jetzt eigentlich nicht bemitleiden wollte, weil das auch für sie unangenehm sein könnte, aber eben in so einer Situation nichts anderes angebracht ist, denke ich*
Und was hast du so lange gemacht?
*dann ein bisschen verwundert frage, und sie unauffällig mustere, da sie jetzt nicht irgendwie beleibter geworden ist, wie es bei monatelangem langem im-Bett-liegen vielleicht der Fall sein könnte, und mir auch nicht vorstellen kann, wie ich das ausgehalten hätte ohne mich zu Tode zu langweilen, wahrscheinlich nämlich garnicht*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 14.12.2013 23:36*mir auffällt, dass sie ein Kräuterkundebuch liest und es sogar erkenne - na gut, was heißt sogar, ich hab eine Kräuterkundebücher der Bibliothek gelesen, wirklich eine Menge - und es ihr sogar zu gefallen scheint, was mich verwundert, aber zum Lächeln bringt*
*sie mich dann fragt, ob ich mich setzen will, weshalb ihrer Aufforderung folge und mich in den Sessel neben sie setze*
*meinen Ellbogen auf der Lehne aufstütze und meinen Kopf draustütze und sie ansehe*
Was hattest du denn... also wenn ich fragen darf?
*neugierig sage, mich aber sofort verbessere, ich will ja nicht unhöflich erscheinen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 14.12.2013 22:30*automatisch hochsehe, als jemand reinkommt, und nicht wieder sofort runterschaue, wie ich es sonst getan hätte, sondern mein Blick an Robin Morgan hängen bleibt*
*sie neugierig mustere, und sie zwar in meinem Jahrgang ist, sie jedoch echt lange nicht gesehen habe, da sie vor mehreren Monaten einfach so verschwand, und es viele Gerüchte über ihr Verbleiben gab, vonwegen sie sei verschleppt oder schwanger oder so, es offiziell aber hieß sie sei krank gewesen, sie jedoch, zumindest in unserem Jahrgang ein großes Gesprächsthema war*
*sie eine Zeit lang ansehe und überlege, ob ich zu ihr hingehen soll, einfach aus Höflichkeit, immerhin sind wir in einer Klasse, und mir dann einfällt, dass ihre Gruppe ja in der Zeit, in der sie weg war, aufgelöst wurde, weshalb sie jetzt wohl ein Außenseiter ist, was mich davon überzeugt, sie anzusprechen*
*meinen Block reflexartig schließe - es nicht leiden kann, wenn andere unfertige und/oder weniger tolle Zeichnungen sehen - und zu ihrem Sessel rübergehe, vor den ich mich stelle*
*leicht unsicher zu sie runtersehe und mich räuspere*
Ähmm... Hallo.
*leicht unsicher sage, und ja auch bevor sie wegging nicht wirklich was mit ihr zu tun hatte, weshalb es vielleicht ein bisschen seltsam 'rüberkäme*
Du bist also zurück?
*dann neugierig und wenig geistreich frage, es aber eher als rhetorische Frage und Bitte, mir zu erzählen was los war gemeint ist *
all my tomorrows
for just one
yesterday