Entweder oder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Andrew

37, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Entweder oder

von Andrew am 14.12.2013 19:57

Leberwurst

Fußball oder Baskeball?

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg

Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 14.12.2013 20:57

Basketball

Sport oder RPG?^^ 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Andrew

37, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Andrew am 14.12.2013 21:15

RPG !!!

Lampe oder Kerze?

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg

Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 15.12.2013 12:55

Kerze <3

Alt oder Neu? 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 15.12.2013 13:38

Kommt auf den Kontext an. Aber da alte Dinge so eine Anziehungskraft besitzen...

Blauäugig oder grünäugig?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 15.12.2013 13:57

Grün :3 Ich hab selber grüne Augen und das ist wahrscheinlich das einzige, was mir an mir gefällt ^^ Außerdem ist es nicht so gewöhnlich wie blau

In einem Flugzeug fliegen oder in einem U-Boot mitfahren?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 15.12.2013 14:06

U-Boot fahren *-* (Das ist bestimmt aufregend )

Filme ab 12 oder ab 16?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 16.12.2013 21:19

Das ist schwierig... Wenn sie wegen blutigen Szene ab 16 sind, dann ab 16, aber wenn sie ab 16 sind, weil sie gruselig sind, dann doch lieber Filme ab 12 ._.

Moderne Kunst mit einfachen, geometrischen Formen → geballt oder gestreut? Grafikdesign verkorkst mich :'D

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 17.12.2013 09:31

Das hat meine Mommy studiert c:
also wenn es das ist wo ich denke das es ist dann finde ich geballt besser.

Puzzle oder Basteln?

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 01.01.2014 23:54

Puzzeln! In Bastelanleitungen sieht immer alles soooo einfach aus und in meinem Gehirn läuft alles wie am Schnürchen, aber wenn ich es dann wirklich mache, kommt nichts als Chaos bei 'raus ^^

London oder New York?

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum