Suche nach Beiträgen von Florence
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 143 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:
Re: Gang im 2. Stock
von Florence am 18.04.2014 03:30*es zwar stark bezweifle, dass eine Disskusion über Isobel, die GFT und generell das ganze Gruppensystem so spät am Abend, wo ich heute so oder so nichts an der derzeitigen Lage ändern kann, wirklich über Leonoras Wohlbefinden steht, aber jetzt ehrlich gesagt keine Lust habe, das auszudiskutieren, und sie bestimmt auch nicht*
Das stimmt wohl, allerdings glaube ich nicht, dass sie so kleinlich wäre. Es ist schwer zu glauben, aber sie scheint mir zu vertrauen.
*zurückgebe, auch wenn ich weiß, dass das völlig verdreht und komisch klingt, zumal ich ihre Einladung anfangs ja auch abgelehnt hatte, aber sie schließlich vor einem ziemlich peinlichen Fehltritt bewahrt hatte, weshalb sie mir jetzt vertraut*
Sicher bin ich mir nicht, aber wahrscheinlich mit Liliana, schließlich sind die beiden beste Freundinnen.
*Leonora erkläre, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie das bereits weiß, weshalb ich auch Lilianas Nachnamen oder sonstige Informationen nicht nenne*
*über ihre Antwort nur verständnislos seufze, es allerdings aufgebe, dagegen zu halten*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 17.04.2014 01:53*kaum hörbar seufze, da ihr Drang, den ich fast schon eher als "Zwang" beschreiben würde, die Pläne zur Zerstörung des Gruppensystems weiter auszuarbeiten, ihrem Gesundheitszustand bestimmt nicht helfen wird und finde, dass sie sich lieber auskurieren sollte, denn wenn sie es mit sich 'rumschleppt, wird sie für eine sehr viel längere Zeit nichtmehr in optimaler Verfassung sein und somit auch nicht die beste Denkleistung erzielen wird*
*ja aber nichts gegen ihre Entscheidungen aussetzen kann, schließlich muss sie selbst bestimmen, was für sie am besten ist, auch wenn das hier nun wirklich nicht aussieht, als würde es ihr gut tun*
Aber offensichtlich tut es deinem körperlichen Zustand nicht gut.
*ruhig antworte, damit sie nicht denkt, ich will sie zu einem Besuch im Krankenflügel oder sowas zwingen*
*schüttle leicht den Kopf, als sie mich fragt, ob ich Kontakt mit Isobel habe*
Momentan leider kaum, wenn man von Routinebriefen absieht.
*ihr ehrlich antworte, es mich aber ehrlich gesagt nur nervös machen würde, wenn ich mit Isobel in richtigem Kontakt stehen würde, denn sie immer im Nacken zu haben ist alles andere als angenehm*
*mir mittlerweile ernsthafte Sorgen mache*
Wir müssen irgendwas tun, so kannst du nicht hier sitzen bleiben.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 16.04.2014 02:37*natürlich nicht begreife, was in Leonora vor geht, denn ich habe sie seit Monaten nicht gesprochen und mich um ehrlich zu sein auch nicht nach ihr umgesehen, denn die GFT's ignorieren sie so gut sie können, zumindest in meiner Gegenwart, ich weiß ja nicht, was die so alles anstellen, wenn ich nicht dabei bin, es jedenfalls auffällig gewesen wäre, wenn gerade ich auch nur eine Sekunde meinen Blick auf Leonora gerichtet hätte, weshalb ich mich gar nicht erst nach ihr umgesehen habe*
*sie mir allerdings wirklich leid tut, auch wenn ich das nicht heraushängen lasse, denn Mitleid ist wie gesagt so eine eher komplizierte Sache, besonders bei stolzen Menschen, zu denen ich Leonora durchaus zähle*
*es mich definitiv überrascht, dass sie sich entschuldigt, will sie sich hier entschuldigen, weil sie nicht in der Lage ist, ein weiteres Gespräch mit mir zu führen oder meint sie allen ernstes sich entschuldigen zu müssen, weil es ihr schlecht geht?*
*man sich für sowas schließlich nicht entschuldigen muss, ich muss mich entschuldigen, dass ich ihr trotz ihres Zustandes ein Gespräch über die GFT aufgedrückt habe*
Du musst dich für nichts entschuldigen, im Gegenteil, mir tut es leid.
*in beruhigendem Ton antworte und so eine Situation überhaupt nicht gewohnt bin, aber da sieht man mal, dass nicht immer jeder stark sein kann, selbst Leonora nicht, was mir persönlich zu denken gibt, da ich mich selbst immer dazu zwingen will, eben genau diese starke Haltung zu wahren*
*Nora noch nie verletzlich, geschweigedenn flehend gehört habe, was mich zwar wundert, aber in diesem Zustand zu hundert Prozent nachzuvollziehen ist, weshalb ich sofort entschlossen den Kopf schüttle*
Keine Sorge, von mir wird niemand auch nur ein Sterbenswörtchen erfahren.
*ihr mit meiner weiterhin beruhigenden Stimme versichere und sie aufmunternd anlächle, wenn auch nur sehr leicht*
Ich denke du solltest zumindest etwas schlafen.
*zu bedenken gebe*
von Florence am 15.04.2014 18:27*definitiv aufpassen werde, denn wenn es darum geht, Zwietracht zu streuen, und das zu meinen Gunsten, dann will ich diese Chance auch nicht verspielen, auch wenn Isobel gesagt hat, dass es mir eigentlich überhaupt nicht möglich ist, Fehler zu machen, da die GFT ihre Fehler einfach anderen Leuten in die Schuhe schiebt*
*nicht wirklich weiß, was ich jetzt tun kann, denn anscheinend geht es ihr wirklich mies, sie kann weder laufen noch sprechen und offensichtlich darf ich, aus welchem Grund auch immer, keine Hilfe holen*
Leonora, so geht das nicht weiter, es wird nur noch schlimmer, wenn wir nichts unternehmen.
*vorsichtig auf sie einrede, dann aber seufze und aufstehe, es bringt ja auf der anderen Seite auch nichts, wenn sie sich jetzt aufregt, Aufregung treibt ihren Puls nur noch mehr in die Höhe und verschlechtert ihren Zustand bestimmt ebenfalls, also versuche ich das zu vermeiden*
Dann leg' dich wenigstens hin.
*sage, deshalb auch aufgestanden bin, damit sie Platz hat um sich hinzulegen*
Kann ich irgendwas tun?
*frage, obwohl ich das stark bezweifle und sie auch nicht zum Reden zwingen möchte, aber wenn es irgendwas gibt, was ihren Zustand verbessern könnte, das schon gern tun würde*
von Florence am 15.04.2014 17:00*sie natürlich wie eine Schwerkranke behandle - offensichtlich ist sie ja auch schwer krank, das ist ziemlich offensichtlich, sogar für mich und wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann ist es Medizin, weil ich selbst sowieso nicht sonderlich oft krank werde, wieso sollte ich mir dann die Mühe machen, mich mit Medizin zu beschäftigen? Zaubertränke und Heilzauber da zwar eine Ausnahme darstellen, aber ja nichtmal eine Ahnung habe, was ihr fehlt, weshalb ich auch nicht wüsste, welchen Trank oder Zauber ich anwenden müsste und Zaubertränke ja auch erstmal gebrauht werden wollen, schließlich habe ich nicht jeden Trank fix und fertig in meinen Vorräten*
*über Leonoras derzeitige Lage mehr als uninformiert bin, zwar weiß, dass jemand mit dem Nachnamen Svenson, der wohl ein hohes Tier im Ministerium und Richter bei Quintmagischen Turnier war, verstorben ist, und das natürlich auch auf der Stelle mit Leonora in Verbindung gebracht habe, allerdings nie überprüft habe, ob die beiden einer Familie angehören, denn der Nachname Svenson ist jetzt wirklich nicht gerade selten und sowieso geht es mich nichts an, wenn sie darüber reden möchte, dann bin ich natürlich für sie da, aber wenn sie es lieber für sich behalten möchte, dann ist das schließlich ihr gutes Recht*
*natürlich weiß, dass es auffällig wäre, die GFT dicht zu machen, immerhin hat sie große Macht und könnte nützlich sein, die anderen Gruppen zu zerstören, aber die GFT selbst zu zerstören und dadurch endlich von dieser Last befreit zu sein, die mir mein Leben zur Hölle macht, wirklich äußerst verlockend klingt, auch wenn ich weiß, dass ich das Ding jetzt nicht gegen die Wand fahren darf, wo ich doch so hart dafür gearbeitet habe*
*es mich innerlich ziemlich freut, dass die sonst so achtsame und aufmerksame Leonora mir direkt wieder vertraut, obwohl wir uns so lange nicht gesprochen haben, dabei mal außer Acht lasse, dass das an ihrem jetzigen Zustand liegen könnte, aber einfach die Freude darüber, dass es jemanden gibt, der nicht denkt, ich sei wirklich ein GFT'ler geworden, nicht aufgeben will, schließlich denkt sogar Cal, dass ich dieser Gruppe mit Leib und Seele angehöre, dabei müsste er ja wohl am besten wissen, wie sehr ich die Gruppen hasse, besonders nach seiner widerlichen Intriege, die er mit der HE gesponnen hat*
*mir das jetzt, wo ich darüber nachdenke, irgendwie bekannt vorkommt und unwillkürlich Parallelen zu seiner jetzigen Beziehung mit Robin suche - jup, offensichtlich hat er eine Vorliebe dafür, mir das Herz zu brechen, selbst wenn ich nur sein Bestes will*
Du hast natürlich recht, auch wenn die weniger effektiven Pläne die verlockensten sind... Ich denke ich werde damit beginnen, einen Streit mit der Heaven's Elite zu provozieren. Immerhin hat sich Amanda in meiner Vergangenheit ja ganz schön viel geleistet... Sie hat sicher nicht gedacht, dass ich es mal schaffen werde, an eine höhere Position zu kommen, als sie.
*verbittert sage, wobei mir dieser Gedanke doch irgendwie Genugtuung verschafft, was aber keines Falls mein Bedürfnis abschwächt, die Gruppen zu stürzen*
*Leonora aufmerksam beobachte und feststellen muss, dass unsere Unterhaltung so nicht weitergehen kann, sie kann ja nichtmal mehr sprechen, da wird sie sicherlich auch nicht laufen können*
Ich denke es ist an der Zeit, dass wir dich in den Krankenflügel schaffen. Ich werde eine Heilerin holen.
*sage, wobei wieder etwas Sorge in meiner Stimme zu vernehmen ist, schließlich ist Leonora die einzige, mit der ich mich wirklich verstehe und die ich in irgendeiner Art auch als Freundin ansehe, selbst wenn sie mir gegenüber kaum Zuneigung zeigt, sie mir aber trotzdem dementsprechend wichtig ist*
von Florence am 15.04.2014 02:38*es für mich gerade ziemlich offensichtlich ist, dass sie sich aus irgendeinem Grund schrecklich fühlt, sie ist blass hat aber gleichzeitig glühende Wangen, sie zittert und ich habe nicht das Gefühl, dass sie auch nur fünf Minuten frei stehen könnte*
*allerdings nicht nach dem Auslöser für ihren jetzigen Zustand frage, denn es geht mich nichts an und würde sie darüber reden wollen, dann würde sie schließlich von selbst mit der Sprache herausrücken, ohne danach gefragt zu werden*
*Leonora bis zu der Bank hinüber begleite, wobei ich mich neben ihr einen klitzekleinen Abstand von etwa zwanzig Zentimeter zurückfallen lasse, damit ich sie im Blick behalten kann und schneller etwas tun könnte, sollte das Laufen doch nicht so unfallfrei von statten gehen*
*mich auf der Bank mit gebührendem Abstand neben sie setze und sie kurz mustere, sie definitiv einen Besuch in Krankenflügel gebrauchen könnte, allerdings spricht sie dann dieses für mich ziemlich wichtige Thema an, weshalb ich beschließe, das erst auszudiskutieren und leicht nicke*
Da bist du richtig informiert. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob das nun einen Vor- oder Nachtteil darstellt.
*ehrlich zugebe, mich aber nicht lange darum bitten lasse und ihr direkt meine Bedenken auftue*
Zum einen könnte es praktisch sein, ich könnte Streits provozieren, vielleicht mit der HE, dann wäre ihr Ruf als neutrale Gruppe Geschichte. Ich könnte die Gruppe dicht machen oder Mitglieder aussortieren, die 'zu schlecht' sind. Oder die Mitglieder gegeneinander ausspielen. Vorerst könnten wir auch die kleinen Gruppe überrollen. Andererseits kann ich Isobel für nichts mehr verantwortlich machen. Sie ist fein aus der Sache heraus.
*ihr erkläre, in der Hoffnung, dass sie eine Idee oder verwertbare Meinung hat, und Leonora und mich, auch wenn ich weiß, dass es falsch ist, in dieser Hinsicht irgendwie als Team ansehe*
Ich will diese Gruppe nur so schnell wie möglich wieder loswerden. Am besten, weil sie zerstört ist. Eben so, wie sie auch ein Teil meines Leben zerstört hat.
*entschlossen zurückgebe und es mir relativ egal ist, dass Leonora das weiß, denn ich vertraue ihr, nichtmal gegen Okklumentik hätte ich was, denn ich habe keine Geheimnisse vor ihr, außer vielleicht die Sache mit Cal, aber Leonora ist klug, wahrscheinlich hat sie das teilweise sowieso schon mitgekriegt*
von Florence am 15.04.2014 02:11*mich nach ein paar Mal tiefem Durchatmen weitestgehend unter Kontrolle habe, zumindest so sehr, dass ich nicht jetzt auf der Stelle anfange zu heulen wie ein kleines Mädchen*
//Reiß dich zusammen, was wäre, wenn einer der GFT's dich jetzt sehen würden? Du musst mit deiner Größe sowieso schon um jeden Funken Respekt kämpfen, was, wenn sie dich weinen sehen?//
*mir wütend einrede, wobei meine Miene sich verhärtet - es wirklich stimmt, mich diese Möchtegerne anfangs überhaupt nicht wahrgenommen haben, mir aber den Respekt erarbeitet habe, sie mich zwar noch nicht so 'fürchten' wie Isobel, mich das aber nicht sonderlich stört, schließlich hoffe ich, dass die Gruppe bald nicht mehr existiert und dann ist es sowieso egal, was sie von mir denken*
*von Weitem Leonora entdecke, die alles andere als einen gesunden Eindruck macht, was mir für sie zwar ehrlich leid tut, mir andererseits aber irgendwie gelegen kommt, dann habe ich was zu tun und denke nicht mehr die ganze Zeit nur an Cal*
*sie zwar versucht, sich nichts anmerken zu lassen, aber man auch an ihrer Stimme hört, dass es ihr nicht gut geht, denn wann zittert denn bitte die Stimme der allseits beherrschten Leonora Svenson? Ich für meinen Teil hab' diesen Zustand bei ihr jedenfalls noch nie erlebt*
Leonora, freut mich dich zu sehen.
*ihr in halbwegs neutralem Ton antworte und mir erlaube, ein bisschen meiner Sorge in der Stimme durchdringen zu lassen, allerdings kein Mitleid, denn das hab' ich selbst nicht gern und helfen tut es schließlich auch niemadem*
*schon vorhabe, mit ihr über Isobel, die GFT und Gruppen im Allgemeinen zu reden, das aber ersteinmal hinten anstelle*
Magst du dich vielleicht setzen?
*frage und auf eine Bank deute, die im Gang steht*
von Florence am 15.04.2014 01:29*ein bisschen unbeholfen durch den Gang laufe, eigentlich an die frische Luft wollte, denn nur in meinem Schlafsaal 'rumzuhocken bringt mich zwangsläufig dazu, dass ich an Cal denken muss und dieses Verhalten will ich gottverdammt nochmal endlich abstellen, schließlich ist er jetzt glücklich und ich habe die Möglichkeit, meine Pläne weiter zu verfolgen*
*mittlerweile nichtmal mehr so richtig weiß, was meine Pläne sind, beziehungsweise eher wie ich sie in die Realität umsetzen soll, das ganze jetzt aber auch nicht schmeißen kann, weil ich Cal ansonsten grundlos abserviert hätte und zu ihm zurück kann ich wohl auch schlecht, jetzt wo er gerade glücklich zu sein scheint*
//Wie kann man nur so dumm sein? Warum zur Hölle hab' ich mich darauf eingelassen?//
*mir die ganze Zeit vorwerfe, wobei meine Schritte sich beschleunigen, damit ich endlich 'raus an die Luft kann, die ja um die Zeit noch recht kalt ist und mich hoffentlich aufweckt*
*es sich anfühlt, als würde mein Brustkorb sich immer stärker zusammenziehen, je länger ich darüber nachdenke, und an die Decke schaue, keine Ahnung warum, vielleicht, um mich doch davon abzuhalten, zu heulen?*
*nur froh sein kann, dass momentan niemand in der Nähe ist - naja, wahrscheinlich bin ich einfach gerade in diesem Moment nicht sonderlich aufmerksam*
Re: Turmzimmer
von Florence am 14.04.2014 22:00*versuche mir nichts anmerken zu lassen, es mich aber schon ein bisschen verletzt, dass er so kalt ist und es ihn wohl nichtmal zu interessieren scheint, was ich ihn fragen will, aber andererseits... wer kann es ihm verübeln?*
*auf seine Antwort hin nicke, da sie mich zwar noch mehr verletzt, aber trotzdem irgendwie gehofft habe, genau das zu hören, da es auf mich auch nicht ironisch wirkt oder irgendwie sowas, denn genau das war ja der Plan: Er soll glücklich sein und ich das Gruppensystem zerstören. Dass mein eigenens Glück dabei nicht eingeplant ist, ist ja wieder was anderes*
Das freut mich zu hören.
*deshalb antworte und es mir nicht verkneifen kann, ihm hinterherzuschauen, weil mein Blick einfach an ihm klebt, mich anschließend in den Sessel zurücksinken lasse und einen zitternden Seufzer ausstoße, mich aber dazu zwinge, meine Gefühle unter Kontrolle zu behalten und mir einrede, dass nur verweichlichte kleine Mädchen wegen einem Jungen weinen, aber schon nach 2 Minuten feststelle, dass ich das allein nicht hinkriege, weshalb ich 'runter in die Große Halle gehe, um in Unterhaltungen mit ein paar GFT's Ablenkung zu finden*
Vorlage
von Florence am 14.04.2014 01:17Beziehungen von [Name einfügen]
[Gif-Datei/Bild einfügen]
Freunde &' Bekannte
Bester Freund:
• Name » Geschichte | Anmerkungen | etc.
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:
Liebe &' Techtelmechtel
[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Familie &' Verwandte
Eltern:
Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:
----------------------------------------------------------
HINWEIS: Leute aus anderen Gruppen sollten nur unter Feinde, höchstens bei 'Bekannte' eingeordnet werden. Alles, was freundschaftlicher ist, muss von einem Admin genehmigt werden [Bitte liefert einen triftigen Grund]. Wenn sich nicht daran gehalten wird, und trotzdem zwei Charaktere aus verschiedenen Gruppen ohne weiteres befreundet sind, haben die Gruppenanführer logischerweise das Recht, die Charas aus der Gruppe zu werfen. Außenseiter haben keine Freunde. Auch dies muss genehmigt werden.