Gang im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Gang im 2. Stock

von Florence am 18.04.2014 03:30

*es zwar stark bezweifle, dass eine Disskusion über Isobel, die GFT und generell das ganze Gruppensystem so spät am Abend, wo ich heute so oder so nichts an der derzeitigen Lage ändern kann, wirklich über Leonoras Wohlbefinden steht, aber jetzt ehrlich gesagt keine Lust habe, das auszudiskutieren, und sie bestimmt auch nicht*
Das stimmt wohl, allerdings glaube ich nicht, dass sie so kleinlich wäre. Es ist schwer zu glauben, aber sie scheint mir zu vertrauen.
*zurückgebe, auch wenn ich weiß, dass das völlig verdreht und komisch klingt, zumal ich ihre Einladung anfangs ja auch abgelehnt hatte, aber sie schließlich vor einem ziemlich peinlichen Fehltritt bewahrt hatte, weshalb sie mir jetzt vertraut*
Sicher bin ich mir nicht, aber wahrscheinlich mit Liliana, schließlich sind die beiden beste Freundinnen.
*Leonora erkläre, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie das bereits weiß, weshalb ich auch Lilianas Nachnamen oder sonstige Informationen nicht nenne*
*über ihre Antwort nur verständnislos seufze, es allerdings aufgebe, dagegen zu halten*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 18.04.2014 10:16

*die Tatsache, dass Florence es aufgegeben zu haben scheint, mich über meinen Gesundheitszustand belehren zu wollen, mir seltsamerweise wieder etwas mehr Sicherheit gibt, da jetzt meine Angst vor einem erneuten Aufenthalt im Krankenflügel deutlich verringert ist*
//Das ist gut.//
*deshalb relativ schnell zu diesem Schluss komme, als sie meint, Isobel vertraue ihr*
*das Schwindelgefühl und die Übelkeit jetzt auf ein erträgliches Maß geschrumpft sind, die Kopfschmerzen nicht, aber mich bemühe, die positiven Dinge daran zu sehen und nicht zu viel darüber nachzudenken, um mein Gehirn nicht schon wieder zu überlasten, auch wenn ich die Tatsache hasse, dass es momentan so wenig aufnahmefähig zu sein scheint, was das Schwindelgefühl schon wieder zurück bringt...*
//Nein. Stopp.//
*es gerade noch schaffe, den Kreislauf zu unterbrechen und mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren*
*mich bemühe, regelmäßig zu atmen, um mich gleichmäßig mit Sauerstoff zu versorgen, was mir nicht gerade leicht gemacht wird, als Florence Liliana erwähnt*
Ja, das ist wohl wahrscheinlich.
*schnell sage, um mich von den unschönen Gefühlen abzulenken, die dieser Name in mir auslöst*
Dann solltest du natürlich aufpassen, dass Liliana nichts davon mitbekommt, dass du es bist, die unter anderen GFT Mitgliedern Zwietracht über die HE säht... und sie selbst würde ich vielleicht auch außen vor lassen.
*es zwar für wahrscheinlich halte, dass sie das sowieso machen würde, aber jetzt nicht die Kraft dazu habe, mich dessen auf höflichere Art und Weise zu vergewissern*
*ja schon froh bin, dass ich, wenn auch nach wie vor schwach, jetzt trotz Schwindelgefühlen zumindest einigermaßen neutral klinge*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 20.04.2014 02:16

*ja keine Ahnung habe, was gesundheitlich und gedanklich in Leonora vorgeht, sie aber einfach weiterhin beobachte, nahezu observiere, falls es eben doch eine Grenze überschreiten sollte, was es meiner Meinung zwar schon hat, aber sie will ja nichts tun*
*mich trotzdem dazu zwinge, den Mund zu halten, denn das geht mich nicht im geringsten etwas an*
*ihre Äußerung über Liliana zwar nicht nötig gewesen wäre, denn so schlau wäre ich alle mal gewesen, aber übel nehmen kann und werde ich es ihr auch nicht, auch wenn ich mich frage, ob sie mich vielleicht nicht für ausreichend intelligent erachtet, diesen Gedanken aber verdränge und es auf ihren schlechten Zustand schiebe*
Keine Sorge, ich hatte nicht vor Liliana in diese Sache miteinzubeziehen.
*Leonora jetzt wieder neutral versichere, weil sie ja auch versucht, ihren Ton wieder in diese Richtung zu schieben und sie nicht davon abhalten will, indem ich eine andere Tonart wähle, das wäre zu merkwürdig auf verschiedenen Stimmleveln*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 20.04.2014 17:17

*dass ich dieses Vorgehen gutheiße ja schon daraus hervorgeht, dass ich es gerade vorgeschlagen habe und deshalb nichts mehr dazu sage, auch, wenn ich es im Normalfall vermutlich getan hätte, aber mir meine Kräfte jetzt sparen möchte*
*da es unwahrscheinlich zu sein scheint, dass Florence einfach so gehen wird, wenn ich eine Andeutung in diesese Richtung mache, wohl oder übel etwas wackelig wieder auf die Beine kommen und danach erstmal das Schwindelgefühl abklingen lassen muss, bevor ich wieder etwas sagen kann*
Ich muss noch in die Bibliothek.
*Florence schließlich erkläre*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 21.04.2014 00:51

*mir überhaupt nicht gefällt, dass sie noch irgendwo anders hinmöchte, als in ihren Schlafsaal, daran ja aber leider nichts ändern kann und ja nichteinmal fähig bin, ihr zu helfen, ein Wunder dass uns in diesem Gang noch niemand erwischt hat, aber zusammen durch das Schloss zu marschieren... Naja, da könnte ich unsere Pläne gleich mit einem Megafon in die Welt hinausbrüllen*
In Ordnung, glaubst du du schaffst das alleine?
*trotzdem frage, da ich nicht glaube, dass an ihrer Meinung noch was zu rütteln ist*

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 21.04.2014 10:48

*natürlich nicht erwartet oder sogar vorausgesetzt habe, dass Florence mich begleiten möchte, da ich in etwa den selben Gedanken hatte wie sie und es ganz abgesehen davon sowieso lieber alleine tun würde; es mir peinlich wäre, wenn jemand mir dabei helfen würde, meinen Gesundheitszustand wieder einigermaßen in den normalen Bereich zu bekommen, wobei es absolut unwesentlich ist, wer das wäre*
Natürlich.
*deshalb antworte*
Auf Wiedersehen.
*mich dann von ihr verabschiede und ehrlich hoffe, dass dieses Wiedersehen stattfinden wird - allerdings zu einem Zeitpunkt, wo ich wenigstens wieder im Stande dazu bin, mich vernünftig mit ihr zu unterhalten*
*mich umdrehe und etwas langsamer als üblich in Richtung Bibliothek davongehe, wobei ich versuche, möglichst nicht an die beiden Treppen als großen Kraftakt zu denken*
*meine Miene nun wieder einigermaßen neutral, aber keinesfalls gefestigt ist*

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 22.04.2014 00:42

*ein bisschen widerwillig nicke, aber ja nichts mehr tun kann, weshalb ich auch aufstehe und sie anschaue*
Na gut, wie du möchtest. Wir sehen uns. Hoffentlich...
*mit nicht sonderlich erfreutem Gesichtsausdruck herausbringe, mich aber dazu zwinge, sie zum Abschied wenigstens anzulächeln, trotz der ganzen unerfreulichen Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren*
*ihr noch hinterhersehe, bis sie aus meinem Blickfeld verschwunden ist, das ist immerhin das mindeste, was ich tun kann, schließlich kann es ja ohne weiteres passieren, dass sie direkt wieder umfällt, was aber Gott sei Dank doch nicht geschieht, weshalb ich mich irgendwann alles andere als beruhigt umwende und mich auf den Weg in den Ravenclaw-Turm mache*

Flolilu.gif

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 21.09.2014 18:00

Ich kam die Treppe runter und in den Gang. Bei mir fiel heute die letzte Stunde aus nd ich hatte mir vorgenommen, Eva zu überreden mit mir noch nach Hogsmeade zu gehen. Okay, nicht überreden. Sie musste ja mitkommen, immerhin hatte sie das Bohnenspiel verloren. Sie hatte noch Unterricht, aber ich wusste nicht genau, wo. Ich sah mich um. Gleich war die Stunde zuende und dann würde sowieso halb Hogwarts hier entlanglaufen. Ich konnte sie also unmöglich verpassen. Ich lehnte mich an die Wand und wartete.

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 21.09.2014 18:14

Als mein Unterricht endlich zuende war, kam ich die Treppen etwas langsamer hinunter, da sich um mich herum schon Massen bildeten, ging ich immer schneller, hielt aber im zweite Stock an und trat etwas zur Seite nur um erst in jemanden zu knallen und dann an die Wand, gerade als ich mich entschuldigend umdrehte, entdeckte ich Tyler und musste sofort grinsen. "Wenn das mal nicht Mr. Winfield ist." meinte ich nekisch und stellte mich gerade neben ihn und lehnte mich an die Wand.
Morgens nach den Unterrichts Stunden, wurden die Massen je nach Stock immer kleiner, da jede Klasse in einen anderen Stock musste, aber jetzt gab es das essen in der Großen Halle und so wollten fast alle nach ganz unten, was man auch an den Treppen sah, einige genervte Slytherins die hin und her geschubbst wurden, fluchten und blieben einfach im Gang stehen. Was mich zum lachen brachte.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2014 18:14.

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 21.09.2014 18:26

Nach nicht mal einer Minute gingen schon die Türen der Klassenzimmer auf und hunderte von Schülern drängten sich die Treppe hinunter, die sich ja auch noch bewegten. Ich hielt nach Eva ausschau aber sie war es, die mich irgendwie fand. "Hi.", sagte ich grinsend. Dass sie mich so nannte störte mich nicht im geringsten. Sie sah mal wieder verdammt gut aus, so wie immer. Aber ich sollte lieber an was anderes denken... Wir waren nur befreundet. "Fragst du dich nicht, warum ich hier einfach so rumstehe?", sagte ich und versuchte die Slytherins und die anderen Schüler einfach zu ignorieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum