Suche nach Beiträgen von Isobel
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:
Re: Smalltalk
von Isobel am 20.11.2013 21:04RATET MAL; WAS ICH MORGEN TOLLES MACHE
JAAAAH; CATCHING FIRE IST ENDLICH IM KINOOOO
Ich hab mich schon ewig nicht mehr so auf einen Film gefreut
Und bald kommt auch endlich SMAUGS EINÖDE Wuuhuuu
(jaaah, ich musste das jetzt unbedingt mit euch teilen, bevor ich weiterlernen gehe ._. xD)
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Ungenutztes Klassenzimmer
von Isobel am 11.11.2013 22:49Würde man sie denn nicht in ein Waisenhaus der magischen Bevölkerung geben?
*stirnrunzelnd meine und meine Wut kurz vergessen ist, da ich es mir nicht vorstellen kann, dass man die Tochter eines relativ wichtigen Ministeriumsangestellten einfach so in die Obhut der Muggel geben würde*
Wie dem auch sei...
*kurz durchatme*
Prinzipiell ist es mir eigentlich egal, ob du sie adoptierst oder nicht. Nach diesem Schuljahr werde ich entweder ein Praktikum im Ausland machen oder gleich im Ministerium anfangen. So oder so ziehe ich ja von daheim aus.
*mir das in den letzten Monaten überlegt habe und auch mit dem Finanzen zurecht kommen würde, wenn ich eine billige 1-Zimmer Wohnung in London nehme*
//Klar, ist es schrecklich sie als Adoptivschwester zu haben...//
*Leonora wirklich überhaupt nicht ausstehen kann, aber niemanden ein Leben bei den Muggeln wünsche, wo man seine Kräfte verbergen muss*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Isobel am 09.11.2013 20:23Was hätten wir denn zu bieten, was ein anständiges Kinderheim nicht hätte?
*mich inzwischen beherrschen muss, um ruhig zu bleiben*
*meine Stimme inzwischen aber ein wenig schnippisch klingt*
von Isobel am 09.11.2013 19:52*nicke, als er das sagt*
Nunja, und wie stehst du zu dem Ganzen?
*ihn mit meiner immer noch ruhigen Stimme frage und keine voreiligen Bemerkungen machen will*
*sich der Schockzustand, in dem ich mich kurz befunden habe, langsam wieder legt*
//Leonora trifft ja schon dumme Entscheidungen, aber ihr Vater ist anscheindend noch dämlicher! Sie bei uns aufnehmen? Sicher NICHT!!//
*langsam wütend werde, aber sorgsam darauf achte, dass man mir das nicht anmerkt*
von Isobel am 09.11.2013 19:31*ihm ruhig zuhöre, als er mir alles erzählt und dann erst Mal eine Weile gar nichts sage*
*einerseits, weil ich das eben Gehörte verarbeiten muss*
//Was so viel hieße, dass diese Missgeburt meine Adoptivschwester werden würde...//
*andererseits, weil ich in den letzten Jahren gelernt habe, dass eine voreilige Aussage schlechte Folgen haben könnte*
Was hast du Prof. Featherstone geantwortet?
*frage ich meinen Vater in einer ziemlich ruhigen Stimme, die sogar mich ein wenig überrascht*
von Isobel am 09.11.2013 19:00*ihm nur zuhöre und meine Stirn runzle, als er Prof. Featherstone erwähnt*
//Was sollte er bitte von meinem Vater wollen?//
*mich frage, da das Ministerium nur selten was mit Hogwarts zu tun hat*
Und was hat er gewollt?
*neugierig frage, da ich annehme, dass er schon mit ihm geredet hat*
von Isobel am 09.11.2013 18:34*mit meinem Vater in das leere Zimmer komme und schweigend warte, bis er was sagt*
Ja, es kommt selten vor, dass einen die Erziehungsberechtigten unter dem Schuljahr besuchen - aber wahrscheinlich hast du einfach so wie beim letzten Mal vergessen, mir Bescheid zu geben.
*zum Ende des Satzes schwingt ein kleiner Vorwurf mit*
*zwar habe ich ihm schon längst verziehen, dass er mir nichts wegen dem Quintmagischen Turnier gesagt hat, aber ich bohre gern in alten Wunden, um anderen Schuldgefühle einzureden - damit kommt man leichter an seine Ziele*
*prinzipiell aber habe ich von meiner Sicht aus eine gute Beziehung zu meinem Vater*
*mehr als einen sachlich-höflichen Umgang mit ihm bin ich ja nicht gewohnt und ich kenne ja auch nichts anderes*
Re: Gang im 2. Stock
von Isobel am 09.11.2013 18:13*gerade in Gedanken war und nicht auf meine Umgebung geachtet habe, als ich meinen Namen höre*
*meinen Vater sehe, der auf mich zugetreten kommt*
*etwas verwirrt bin*
Dad? Was machst du denn hier?
*überrascht frage und seine Bitte erstmal ignoriere*
//Es gibt keinen Grund, weshalb er hier sein sollte...//
*etwas perplex bin, mir dann aber einfällt worum, er gebeten hat*
Natürlich.. Dort ist ein ungenutztes Klassenzimmer, da sollten wir ungestört sein.
*auf ein Zimmer deute und mit ihm dort hingehe*
(Postest du gleich dort? )
Re: Gang im 2. Stock
von Isobel am 09.11.2013 17:53*hier entlanggehe und auf den Weg in die Große Halle zum Abendessen bin*
*im Kopf nochmal den Stoff durchgehe, den ich eben wiederholt habe und deshalb nicht wirklich auf den Weg acht*
*mir die meisten Menschen sowieso aus den Weg gehen*
Re: Eulerei
von Isobel am 03.11.2013 21:35[öhm, Isobel ist schon längst nicht mehr in der Eulerei ]