Suche nach Beiträgen von Caelum
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:
Re: Rate the User
von Caelum am 27.12.2013 13:33PB: ich finde es ist zu wenig Gesicht -> 8
Signatur: Wirklich wirklich schön :3 -> 10
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Hyde Park
von Caelum am 27.12.2013 13:01*pfff, zum Glück hat sie das nicht laut gesagt, zwar ein Zauberer bin, aber nicht dumm, weshalb ich mit Zahlen klarkomme so wie jeder andere, es ist ja nicht schwer, eine Zahl auf einem Schild zu lesen und sie dann auf einem Schein wiederzufinden, obwohl ich das Papiergeld schon reichlich seltsam finde*
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
*schmunzelnd frage, mir aber schon denken kann, worauf sie hinaus will, weshalb ich fortfahre*
Ja, tu ich. Es macht einen Unterschied, ob man sich konzentriert und gegebenenfalls mit einem Schläger 'rumwedelt oder ob man nur dahockt und Spaß hat.
*grinsend erkläre, und es ja nicht so ist, als würde mir Quidditch keinen Spaß machen, was es ja tut*
Riesenrad fahren ist einfach etwas besonderes.
*sanfter hinzufüge und zu ihr 'runterlächle*
*die vorherige Runde dann endlich vorbei ist und ich mich brav mit Florence anstelle, bis wir dransind und uns in die Gondel setzen können, was eher eine Zweierbank mit Anschnall-Balken ist, was zwangsweise nächste Nähe zueinander bedeutet, was mich ein bisschen nervös macht, obwohl wir die ganze Zeit zusammengequetscht waren und ich sogar ihre Hand genommen habe - Oh Merlin, ich hab ihre Hand genommen O.O - das irgendwie etwas anderes ist, weil das davor ja so ziemlich gezwungen war...*
*in die Gondel steige und die Gedanken an Florence' Knie an meinem verdränge und mich nur auf die Fahrt vor uns konzentriere, und vor Aufregung leicht zittere als das Rad langsam anfährt*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 26.12.2013 23:25*grinse, als sie mit mir einer Meinung ist, und ihre eine Hand loslasse, aber nur um sie an der anderen zum Riesenrad zu ziehen, und uns eine Schneise in die Menschenmasse bahne, die Muggel freundlich anlächelnd, damit sie mich nicht anmotzen ^^'*
*dann vor dem Riesenrad stehenbleibe und einen Moment lang erfürchtig hochschaue - es nicht wirklich unglaublich hoch ist, nicht so hoch wie das London Eye, aber dafür hübscher, und ehrlich gesagt finde ich das London Eye eher langweilig, da kann man den Fahrtfind nicht spühren und so .-. - und Florence' Hand ohne es wirklich zu realisieren unmerklich drücke*
*mich dann wieder fange und Flo's Hand loslasse, um mich in die Schlange am Kassenhäuschen zu stellen, die eher kürzer ist, da das Rad eben erst neu gestartet ist*
*großzügig wie ich bin für uns beide zahle, weil ich merke, dass ich viel zu viel Geld mitgenommen habe, was ich a dann irgendwie verprassen muss *
*mich dann wieder zu ihr Stelle und ihr grinsend einen Eintrittsbon in die Hand drücke, ehe ich wieder nach oben schaue, darauf wartend, dass die Runde vorbei ist und wir einsteigen können*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 26.12.2013 14:35*die Rolltreppen, ohh, die Rolltreppen... das wohl die Muggelerfindung ist, die mich am meisten fasziniert, weil sie einen so komplizierten und gleichzeitig so einfachen Mechanismus hat, unglaublich, wie die Muggel ohne Magie klarkommen, vielleicht ist das Muggelleben sogar besser als das magische?*
*viel zu aufgedreht bin, um mich für mein albernes Verhalten zu schämen ^^' Übermütig lache und mir ohne groß darüber nachzudenken Florence' Hand schnappe und sie durch die Menge ziehe*
*mir im Vorbeilaufen so gut es geht alle Stände anschaue, aber trotzdem immer in Richtung Riesenrad laufe - yaaaay, Riesenrad! - bis mir auffällt, dass es vielleicht ein bisschen egoistisch sein könnte, weshalb ich mitten im Getümmel stehenbleibe und auch ihre andere Hand nehme, wieder ohne groß darüber nachzudenken, was wohl besser ist*
Wo willst du hin?
*strahlend lächelnd frage und vor Hyperaktivität auf den Fußspitzen auf und an wippe*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Hyde Park
von Caelum am 26.12.2013 11:13Ein Royal Park im Westen Londons.
[Hier gibt es auch vom 23. November bis zum 5. Januar das 'Winterwonderland', mit verschiedenen Weihnachtsmärkten, Fahrgeschäften und Attraktionen.]
*mit Florence mit der Ubahn in den Hyde Park gefahren bin, was an sich schon total aufregend war, und ich jetzt schon von weitem die ganzen Stände und Karussels und sogar ein Riesenrad sehen kann, und gerne hochgehüpft wäre, um mehr zu sehen, was aber irgendwie albern gewesen wäre, weshalb ich mich mit auf die Zehenspitzen stellen begnüge*
Woah...
*nur herausbringe und die Augen weit aufreiße, weil es so viel unglaublich tolles Zeug zu sehen gibt*
*ohne auf Florence zu achten loslaufe und mich erst nach ein paar Metern lachend zu ihr umdrehe*
Na komm!
*übermütig sage und ihr zuwinke, dass sie sich beeilen soll, und ziemlich erleichtert bin , dass ich vorher noch mein Geld in Muggelgeld umgetauscht habe, und zwar nicht weiß, was was kostet, weshalb ich einfach fast mein ganzes Erspartes umgetauscht habe, wenn was übrig bleibt kann ich es ja wieder zurücktauschen... Sind 3.000£ viel? ^^'*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Wintergarten
von Caelum am 25.12.2013 23:41*die Zähne zusammenbeiße - Merlin, wie peinlich! Sie es aber anscheinend mir Humor nimmt *
Öhmm.. findest du? Danke.
*auf ihr Kompliment antworte, was soll ich sonst antworten? Und ich nun an der Reihe bin, leicht Rot zu werden, was ich aber dadurch zu verstecken bzw. wegzumachen versuche, indem ich mich räuspere und die Verschlüsse des Wasserfarbkastens zu schließen*
*gleich nochmal unglaublich 'elegant' vom Schokoriegel abbeiße bzw. mir das halbe Teil reinschiebe, und den Kasten mit dem Blatt drauf unter den. Arm klemme, und sie so "Let's-a go!"-mäßig ansehe ^^*
Ist doch perfekt!
*freudestrwahlend erwidere und mich die Aussicht auf essen und. Rummel und einen Haufen Muggel und Zeit mit Florence verbringen total hibbelig macht *
Ich räum' noch schnell das hier weg, dann können wir gehen.
*fgrinsend und ziemlich vorfreudig klingend sage und bei 'das hier' das Malzeug ein Stück anhebe, damit sie weiß was ich meine, und dann so allzeit bereit wie möglich aussehend zur Tür zu ihr rübergehe*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 25.12.2013 23:02*nicht will, dass sie sich schuldig fühlt, weshalb ich schnell den Kopf schüttle und abwinke
Nein nein, ist schon okay, alles super... vollkommen in Ordnung... alles... okay.
*ihr beteuere, aber zum Ende hin langsamer werde, weil ich selbst merke, dass ich es ein bissl übertreibe, weshalb ich zurück auf mein Blatt schaue - uh, ein Vogel - und mir ein bisschen verlegen auf die Unterlippe beiße*
Ohh, okay, tut mir Leid, ich war wohl sehr... vertieft...
*entschuldigend lächelnd erkläre und als ich sehe, wie sie ihren Riegel isst kurz auf meinen eigenen runterschaue und überlege, ob ich ihn jetzt essen soll... Ahh, who cares, die Verpackung mit den Zähnen abréisse und Florence angrinse, ehe ich in die Schokolade beiße :3*
*dann wieder zur Tischplatte runterschaue und und aufstehe, und meinen Farbkasten zuklappe, den Pinsel hastig säubere und ebenfalls wegpacke und das Papier vorsichtig drauflege, und sie dann abwartend ansehe, denn wenn sie nichts dagegen hat wäre jetzt ein guter Moment, etwas zu unternehmen [sorry, in meiner Vorstellung ist es so Mittag ^^]*
Können wir heute zum Dingsmarkt gehen? [keine Ahnung ob die nach. Weihnachten noch da sind? Mal angenommen ja? ^^]
*erwartungsvoll frage und sie ein bisschen goofy-ish ansmile (Sorry, weiß net wie man' sauf deutsch ausdrücken könnte ._.)*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 25.12.2013 21:32*zusammenzucke, als mich wer anspricht, und ziemlich verschuckel sodass ich einen viel zu langen Strich mache, aber was solls, ist ja nur hellbl-... dunkelgrün*
* trotzdem lächle, als ich mich zur Tür drehe, man kann ja irgendeinen Wald-Hintergrund malen... später...*
Hey.
*lächelnd erwidere und den. Pinsel weglege*
Wo warst du?
*nicht verhindern kann das hinzuzufügen, und es am liebsten wieder zurückgenommen hätte, da ich nicht will dass es zu... keine Ahnung, besitzergreifend oder so klingt*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 25.12.2013 20:54*schon ewig hier herkommen wollte - also eben seit mir dieser Ort gezeigt wurde, und mit dem ganzen Weihnachtskram nicht dazu gekommen bin; also nicht, dass ich Florence' Eltern nicht mag, sie sind echt super! Aber ich hatte eben dadurch keine zeit, hier herzukommen*
*mich unglaublich gefreut habe, dass ich überhaupt herkommen durfte, und mit ihnen Weihnachten feiern darf und alles, und in einem Muggelhaus leben darf und so :3*
*mich hier hinsetze und Florence' Weihnachtsgeschenk - öhhm, wo ist sie überhaupt? Sie nicht suchen will, weil das vielleicht so rüberkommen würde, als würde ich ihr am Rockzipfel hängen oder so, was ich ja nicht tue... Eigentlich - und ein, zugegebenermaßen ziemlich zerknittertes Blatt herausziehe, um die Farben die sie mir geschenkt hat auszuprobieren*
*mich kurz umsehe, um zu schauen, ob es etwas gibt, das ich abmalen kann, aber irgendwie haben die O'Conans wenig Pflanzen, ein Jammer eigentlich bei so einem schönen Wintergarten... mich dann wieder dem Blatt zuwende, und kurz überlege, was ich sonst noch so machen könnte - ein Tier vielleicht? Ja nicht so oft Tiere male, aber ein Versuch wäre es wert, oder?*
*mit dem Pinsel hellblaue Farbe [öh wie nennt man das bei Wasserfarben? ^^'] aufnehme xP und zu malen beginne, etwas unsicher, da ich sonst immer mit Bleistift oder Kugelschreiber zeichne*
*nach einiger Zeit total vertieft bin und kaum etwas um mich herum bemerke*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Postfach von Caelum Peregrin
von Caelum am 22.12.2013 01:33Wenn ihr mir Zeugs schicken wollt, dann nur zu! Briefe sind gut, Pakete sind besser, vor allem wenn sie Essen enthalten
all my tomorrows
for just one
yesterday