Postfach von Caelum Peregrin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Postfach von Caelum Peregrin

von Caelum am 22.12.2013 01:33

Wenn ihr mir Zeugs schicken wollt, dann nur zu! Briefe sind gut, Pakete sind besser, vor allem wenn sie Essen enthalten

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Postfach von Caelum Peregrin

von Florence am 05.07.2014 03:09

Lieber Cal,

wahrscheinlich hast du keine Ahnung mehr, wer ich überhaupt bin, aber ehrlich, ich halt's nicht mehr aus, ich muss dir zumindest schreiben. Damit du informiert bist: Du hast in diesem Falle nichts vergessen, das hier ist mein erster Brief. Wieso ich erst jetzt schreibe, tut nichts zur Sache. Du würdest dich leider sowieso nicht an die Person, die das ausgelöst hat, erinnern.
Wie ich dich kenne, würdest du zuerst das Päckchen aufreißen. Aber vielleicht bist du in diesem Zustand auch viel zu neugierig darauf, wer dir da schreibt. Also verrate ich dir einfach jetzt schonmal, was in dem Paket ist, bevor du davon abgelenkt wirst und meinen Brief vergisst: Zum einen natürlich Süßkram, da ich weiß, wie gern du isst. Finnische Waffeln konnte ich leider beim besten Willen nicht einpacken. Und dann noch ein bisschen was zur Beschäftigung: Ein paar Kreide- oder Kohlestifte, wie immer man das nennt, ich bin leider kein Experte. Ich bin gerade erst aus Hogwarts gekommen - die Ferien haben gerade angefangen, vielleicht weißt du das nicht - und bin direkt losgegangen, um diese Kreide- oder Kohlestifte, wie du sie nennen willst, zu besorgen. Jedenfalls hab' ich das Paket in blaues Papier eingepackt. Blau ist deine Lieblingsfarbe, vielleicht weißt du das ja noch.
Na gut, ich schreib' ziemlich viel um den heißen Brei herum. Ehrlich, teils bin ich einfach nur so unheimlich wütend auf dich! Aber ich werde hier nicht aufführen, warum. Zwar wüsstest du es morgen nicht mehr, aber ich will nicht, dass du dich auch nur einen Tag lang schlecht fühlst. Der Punkt ist: Egal, wie wütend und verletzt ich bin, ich vermisse dich. Und, Gott, du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich gerade beherrschen muss, nicht das Blatt vollzuheulen. Ich will jedenfalls, dass du wenigstens einen Tag lang weißt, dass es jemanden gibt, der hofft, dass die Heiler diesen blöden Heiltrank endlich fertig bekommen, der dich vermisst und der dich liebt - so, jetzt ist's 'raus, tut mir leid, solltest du dich für heute irgendwie peinlich berührt fühlen oder so.
Jedenfalls werde ich mir jetzt einen Kakao machen. Nichtmal Tee kann ich trinken, ohne an unsere Weihnachtsferien zu denken (du warst bei mir und wie du vielleicht erahnen kannst, haben wir Tee getrunken - man, es ist ebenso witzig, wie niedlich, dass du so wenig Ahnung von Tee, geschweigedenn Elektronik hast).

Alles Liebe,
Florence ♥

P.S.: Pastellkreide, jetzt hab' ich das Wort!

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

« zurück zum Forum