Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 584 Ergebnisse:
Re: Unbenutzter Raum
von Jason am 01.07.2014 10:40Ich lachte über ihren Vorschlag.
"Gute Idee", meinte ich.
Dann hörte ich ihr zu und schüttelte energisch den Kopf. "Das glaube ich nicht! Für jeden Topf gibt es einen Deckel! Und sag jetzt nicht, dass du ein Wok bist und deswegen niemanden abbekommst, der Spruch ist nämlich echt schlecht", meinte ich dann schmunzelnd. (Den Spruch gibts wirklich :o)
"Irgendwann wirst du jemanden finden", sagte ich voller Überzeugung.
Wir untehielten uns noch ein bischen, dann trennten wir uns wieder, denn es waren Sommeferien
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 20.06.2014 17:37Er hörte ihr zu.
"Tja, aber leider kenne ich niemanden, der sie besser kennt..Und wenn, dann wüsste ich nichts davon.", sagte er und horchte dann auf.
"Hattest du noch nie eine Beziehung?," war dann die nächste Frage.
Er wusste es wirklich nicht und war schon gespannt.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 17.06.2014 16:18Er lachte über ihre Aussage.
"Da bin ich auch kein Held drin, glaub mir."
Er zwinkerte ihr zu.
"Ok, das ist praktisch. Das haben wir nicht. Aber bei einem 2-Zaubererhaushalt wären Angestellte auch ziemlich unnötig."
Er hörte sich dann ihren Rat an und überlegte.
"Das ist eine gute Idee. Ich schaue mal, wie sich alles entwickelt."
Er zuckte mit den Schultern. Bis jetzt hatte er sich über sowas ja auch nicht so viele Gedanken gemacht.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 15.06.2014 12:25"Das kann ich mir gut vorstellen", meinte er. "Ich könnte auch im Alltag niemals ohne Magie leben!"
Er wüsste echt nicht, wie er ohne sie klar kommen sollte..
"Jaaa okee sie ist nicht die erste", sagte er dann grinsend.
"Naja sie ist die Anführerin der HE! Und so wie ich mitbekommen habe, flirtet sie echt mit jedem nur um ihren persönlichen Nutzen daraus zu ziehen.. Sie hat auch schon einige Typen verarscht munkelt man.. Und da hab ich keinen Bock drauf." meinte er schulterzuckend.
"Klar sieht sie gut aus und sie gefällt mir auch..Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie es ernst meinen könnte.."
Erzählte er ihr und fragte sich, was Nea dazu meinte.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 11.06.2014 19:06Er grinste, als sie ihm in die Lippe biss.
"Da ist aber jemand ganz froh, mich wieder zu haben", sagte er grinsend und drückte sie nochmal an sich.
Dann liess er sich langsam auf den Boden sinken, behielt sie aber auf seinem Schoss.
"Echt? Das müssen wir unbedint ändern!", meinte er.
"Das ist ja grausam, dass du ausserhalb der Schule noch nie was damit zu tun hattest!"
"Naja nicht viel", antwortete er dann.
"Hier passiert ja nicht allzu viel..Das einzige Aussergewöhnliche ist, dass die Anführerin der HE ziemlich mit mir flirtet.. Aber ich glaube das macht sie bei allen so."
Er zuckte mit den Schultern.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 06.06.2014 16:38Jason grinste als er diesen Vorschlag hörte.
"Da bin ich doch sofort dabei!"
"Wir machen einfach beides! So lerne ich deine und du meine Welt kennen.
Bei uns gibt es sogar einen Zauberer und Hexenclub, da kommen nur magische Wesen rein und da gehts richtig ab und vor allem ist man unter sich. Obwohl ich Clubs der Muggel auch sehr mag."
Dann hörte er ihr zu.
"Natürlich wird Hogwarts cool! Es wird sogar super cool."
Er grinste.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 01.06.2014 18:10"Ohja unbedingt! Un zwar mal richtig in den Ferien," sagte er grinsend.
Mit Nea zu feiern war sicher lustig.
"Du hast Recht.." Er dachte schnell über die Gruppen nach..
"Also mal überlegen..In die GFT passt du schon mal nicht..Und in die DA auch nicht, ausser du bist plötzlich böse," sagte er feixend und stellte sich Nea voll unannahbar und kalt vor.
"Die UMM vlt..? Aber nur das Magische interessiert dich ja nicht.. Und ein Reinblut bist du auch nicht..Da bleibt noch die HE.."
Schliesslich kam er zu diesem Schluss.
"Was meinst du?", fragte er sie.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 26.05.2014 17:19Jason grinste.
"Da hast du auch wieder Recht. Das erinnert mich an unsere Aktion am Silversterball", sagte er grinsend.
Der Ball war wirklich lustig gewesen, Jason erinnerte sich gerne daran.
"Mir gehts sonst gut. Ich bin jetzt in der HE, die CE wurde aufgelöst.. Sonst ist alles beim Alten," erzählte Jason.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 25.05.2014 15:40(Oh fuck..Das kenn ich..Ich hab immer seehr schnell Probleme mit dem Hals..-.-)
Jason musste über Neas Geschichte lachen.
"Du hast Recht. Jugendliche brauchen einfach den Austausch mit dem anderen Geschlecht. Sonst kann man sich doch gar nicht richtig entwickeln," sagte Jason und liess den Ravenclaw raushängen.
Dann musste er aber über seine Aussage grinsen.
"Die hat wohl echt keine Ahnung... Ich fänds auch nicht lustig, nur unter Jungs zu sein..," sagte er noch.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 23.05.2014 18:00(Nicht schlimm! Oje, du arme, was hattest du denn?)
Jason musste lachen.
"Also die erste Version gefällt mir besser," meinte er.
"Aber in diesem Fall bin ich sogar froh, dass sie dich von der Schule geworfen haben.
Warst den kleinen französischen Mädchen wohl doch zu aufsässig?," fragte er grinsend.
Louis Dale, 17, Lol