Unbenutzter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nea
Gelöschter Benutzer

Re: Unbenutzter Raum

von Nea am 26.05.2014 21:19

Als er die Aktion vom Silvesterball erzählte musste sie grinsen. Der Abend war einfach der Hammer gewesen und vorallem hatte sie da Jason erst richtig kennen gelernt. "Das war genial, mal ehrlich dass müssen wir unbedingt mal wieder machen!" 
Vor kurzem hatte sie befürchtet das Jahr hier könnte langweilig werden, nun war sie wieder positiv gestimmt.
"Ach stimmt die Gruppen, muss auch wieder Rate spielchen machen in welche Gruppe ich gehe ...." 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 01.06.2014 18:10

"Ohja unbedingt! Un zwar mal richtig in den Ferien," sagte er grinsend. 
Mit Nea zu feiern war sicher lustig. 
"Du hast Recht.." Er dachte schnell über die Gruppen nach..
"Also mal überlegen..In die GFT passt du schon mal nicht..Und in die DA auch nicht, ausser du bist plötzlich böse," sagte er feixend und stellte sich Nea voll unannahbar und kalt vor.
"Die UMM vlt..? Aber nur das Magische interessiert dich ja nicht.. Und ein Reinblut bist du auch nicht..Da bleibt noch die HE.."
Schliesslich kam er zu diesem Schluss.
"Was meinst du?", fragte er sie.  

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 01.06.2014 18:22

"Ja, am besten kommst du mal zu mir dann musst du kein Cent für das feiern ausgeben." sie lachte "Meine Freunde haben nämlich alle zu viel Kohle." 
Ihr Vater und sie waren zwar selbst ganz und gar nicht arm, aber dennoch hatte sie Freunde die die scheine förmlich zum Hintern abwischen benutzen konnten. Aber sie waren alle zum Glück nicht versnopt weil damit käm sie gar nicht klar. Im Grunde hatte sie sämtliche schwarze Schafe von Monaco in ihrem Freudeskreis.
"Oder was auch cool wär bei dir und du zeigst mir ein Leben in dennen es noch mehr zauberer gibt als nur sich selbst."
Dann lauschte sie ihm wie er die Gruppen durchging.
"Natürlich bin ic auf einmal böse, es gibt nichts schlimmeres als Muggel." sagte sie scherzend "Mhh ja ich denke ich vertrau dir und deinem Einschätzungsvermögen mir die richtige Gruppe rausgesucht zu haben." 
Sie lachte: "Ach vllt wird Hogwarts ja doch ganz cool." 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 06.06.2014 16:38

Jason grinste als er diesen Vorschlag hörte.
"Da bin ich doch sofort dabei!"
"Wir machen einfach beides! So lerne ich deine und du meine Welt kennen.
Bei uns gibt es sogar einen Zauberer und Hexenclub, da kommen nur magische Wesen rein und da gehts richtig ab und vor allem ist man unter sich. Obwohl ich Clubs der Muggel auch sehr mag."
Dann hörte er ihr zu.
"Natürlich wird Hogwarts cool! Es wird sogar super cool."
Er grinste. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 10.06.2014 19:16

Lacht als er den Vorschlag macht das man ja zuerst zu ihr kann und dann zu ihr.
"Mensch ist ja klar das du es in Ravenclaw bist du streber."
Beugt sich vor und beißt ihn kurz zärtlich in die Lippe, es war einfach schön wieder bei ihm zu sein.
"Klinkt cool, ich hab außerhalb der schule irgendwie noch nie was mit zauberern zu tun gehabt ...." ja das stimmte, zwar hatte sie schon freundinnen gehabt an der schule  aber nie hatten sie etwas in den ferien gemacht.
"Auf dein Wort." sie lachte "sag wie ist es dir ergangen? was hab ich alles verpasst?" 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 11.06.2014 19:06

Er grinste, als sie ihm in die Lippe biss.
"Da ist aber jemand ganz froh, mich wieder zu haben", sagte er grinsend und drückte sie nochmal an sich.
Dann liess er sich langsam auf den Boden sinken, behielt sie aber auf seinem Schoss.
"Echt? Das müssen wir unbedint ändern!", meinte er.
"Das ist ja grausam, dass du ausserhalb der Schule noch nie was damit zu tun hattest!"
"Naja nicht viel", antwortete er dann.
"Hier passiert ja nicht allzu viel..Das einzige Aussergewöhnliche ist, dass die Anführerin der HE ziemlich mit mir flirtet.. Aber ich glaube das macht sie bei allen so."
Er zuckte mit den Schultern. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 13.06.2014 16:55

"Nun ich bin froh hier überhaupt jemand zu haben" meint sie lachend. Klar sie war auch froh Jason wieder zu haben, er gehörte einfach zu ihren Freunden und sie machte gern spaßeshalber und ohne hintergedanken leicht mit dennen rum die single waren. So war sie eben.
Seine überraschung darüber das sie noch nie außerhal der schule mit Zauberei zu tun hatte brachte sie zum lächeln: "ja echt, wenn man nur mit Muggels rumhängt kann sowas eben passieren. Es ist manchmal wirklich komisch von der Schule in die Ferien oder anders herum zu kommen, wie so ne art etwas anderer Jetlag."
Dann erzählte er das die Anfrühererin mit ihm flirtete und Nea grinste. "Tu nicht so als wär das was neues das ein Mädchen mit dir flirtet!" sagte sie dann neckend "Also warum ist es so was besonderes das sie mit dir flirtet, gefält sie dir?"
Das Gefühlsleben anderer war einfach immer interessant,  erst recht wenn es sich um das Liebesleben oder ähnliches handelte. Sie selbst hatte Liebeslebens technisch immer nur mit dem Spaßigen Teil davon zu tun. Die meiste Zeit schob sie es daruaf das sie in einer Art Mädchenschule ja gefangen gewesen war und deshalb nie eine ernste Bindung eingehen hatte können. Allerdings musste sie der Wahrheit ins Auge sehen, sie war wohl für Beziehungen nicht geeignet. Wenn sie es Probiert hatte war es auf fantale Arten jedesmal gescheitert. Bei ihr stimmte es einfach wenn man sagte das Liebe früher oder später einem Wehtut, weshalb sie auch schon längst beschlossen hatte es auch nicht mehr zu probieren...

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 15.06.2014 12:25

"Das kann ich mir gut vorstellen", meinte er. "Ich könnte auch im Alltag niemals ohne Magie leben!"
Er wüsste echt nicht, wie er ohne sie klar kommen sollte..
"Jaaa okee sie ist nicht die erste", sagte er dann grinsend. 
"Naja sie ist die Anführerin der HE! Und so wie ich mitbekommen habe, flirtet sie echt mit jedem nur um ihren persönlichen Nutzen daraus zu ziehen.. Sie hat auch schon einige Typen verarscht munkelt man.. Und da hab ich keinen Bock drauf." meinte er schulterzuckend. 
"Klar sieht sie gut aus und sie gefällt mir auch..Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie es ernst meinen könnte.."
Erzählte er ihr und fragte sich, was Nea dazu meinte. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 15.06.2014 17:39

"Ach das ist ganz einfach, ich weiß nur nicht wie man damit leben kann sein Zimmer ohne Magie aufzuräumen." sagte sie lachend. Denn Zimmer aufräumen war wirklich nicht ihr Ding, dass machte sie schon mit Magie viel zu selten.
"Aber ich mein wir haben auch Angestellte, die nehmen einem viel arbeit weg."
danach lauschte sie seiner Story über die Chefin der HE, es war wirklich interressant zu hören. Allerdings würde sie ihm nicht viel helfen können, zwar kannte sie zig Frauen die auf diese Beschreibung passten - sie selbst eingeschlossen zum Teil - aber jede war eben noch individuell.
"Mhh ich kenne sie zwar nicht, aber jeder hat auch echte Gefühle. Denn selbst wenn du dir vornimmst dich nicht mehr zu verlieben oder das du nur Spaß haben willst kannst du nichts gegen diese Gefühle tun. Weshalb ich dir einfach raten würde, dass wenn du selbst neugierig oder interessiert bist das du es einfach mal heraus zu finden versuchst was da hinter ihrem flirten mit dir steckt." 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 17.06.2014 16:18

Er lachte über ihre Aussage.
"Da bin ich auch kein Held drin, glaub mir." 
Er zwinkerte ihr zu.
"Ok, das ist praktisch. Das haben wir nicht. Aber bei einem 2-Zaubererhaushalt wären Angestellte auch ziemlich unnötig." 
Er hörte sich dann ihren Rat an und überlegte.
"Das ist eine gute Idee. Ich schaue mal, wie sich alles entwickelt."
Er zuckte mit den Schultern. Bis jetzt hatte er sich über sowas ja auch nicht so viele Gedanken gemacht. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum