Suche nach Beiträgen von Isobel
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:
Re: Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse
von Isobel am 14.12.2013 22:11*gerade aus der Tür trete, vor der allerdings schon Florence steht*
Oh, hey Florence.
*mit meinem Grinsen sage, als ich sie sehe*
*sie mir dann erklärt, warum sie hier ist und mir meine Feder gibt*
Danke, das ist echt nett von dir.
*strahlend sage und sie umarme*
*die eben genannte Situation bei Isobel theorethisch nur dann vorkommt, wenn die Hölle gefriert*
*als ich die Umarmung beende, durch meine Haare fahre und auf einmal sehr besorgt dreinblicke*
Sehen meine Haar so gut aus?
*Flo besorgt frage*
Und ja, mir geht es bestens.
*nun wieder ein Strahlen auf den Lippen habe*
Du hast nicht zufällig Charlie gesehen? Den aus der 7. mit dem umwerfenden Lächeln...
*wieder etwas dümmlich grinse, als ich an ihn denke*
Ich muss ihn unbedingt sehen! Heute noch!
*entschlossen sage und bei Flo vorbei gehen will*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse
von Isobel am 14.12.2013 21:48*aus dem Gemeinschaftsraum hier hochkomme, nachdem ich einige Arbeiten geschrieben habe*
*neben einem Stapel Post auch ein Sixpack Butterbier sehe, das höchstwahrscheinlich von ein paar Hauselfen hochgebracht wurde*
*kein Interesse daran habe und die Post durchsehe*
*ein Umschlag mit dem Siegel von Durmstrang dabei ist*
//Ach du meine Güte, die Antwort ist endlich da!//
*ziemlich aufgeregt bin und mich dazu entschließe, doch ein Butterbier zu nehmen, ehe ich ihn lese*
*mich mit der Flasche und den Brief in meinen Sessel setze*
*das Bier entkorke und einen tiefen Schluck nehme*
*leicht zitternd versuche den Brief zu öffnen, als plötzlich eine Wärme sich in meinem Inneren breit macht*
//Das Bier wirkt aber schnell..//
*ein wenig verwundert denke und mir der Brief dann auch noch aus der Händ fällt*
*ihn aufhebe, aber dann merke, dass es mich eigentlich nicht mehr interessiert, was darin steht*
*eine Weile nur im Raum stehe und vergesse, was ich tun wollte*
//Irgendwas wollte ich ja machen..? Aaahh.. ich wollte ja Charlie sehen... hoffentlich ist er noch im Gemeinschaftsraum!! Ich könnte es nicht ertragen, ihn nicht mehr zu sehen!!//
*mich mit einem etwas dümmlichen Grinsen zu der Tür wende und Charlie suchen gehen will*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Re: Entweder oder
von Isobel am 14.12.2013 20:57Basketball
Sport oder RPG?^^
Re: Assoziationskette (Harry Potter)
von Isobel am 14.12.2013 20:57Pergament
Silvesterball 2013
von Isobel am 14.12.2013 20:32Bitte füllt das untenstehende Formular aus, wenn ihr zum Silvester-Ball kommen wollt:
Name:
Begleiter/in:
Outfit:
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Isobel am 14.12.2013 20:15*erleichtert bin, als die Stunde endlich aus ist und schnell die Hausaufgabe mit einem kleinen Zauber auf mein Pergament kopiere*
*zu sehr in meine Gedanken vertieft bin, als dass ich ein Gespräch mit Nicolas anfangen wollen würde*
*ihn daher nur kurz zunicke*
*meine Sachen packen und gehe*
(Edit: Sorry Alex, ich hab gar nicht gesehen, dass Nicolas mich angesprochen hat, sorry :/ )
von Isobel am 14.12.2013 20:05*nicht mehr ganz so interessiert zuhöre, da sie sowieso nur selbstverständliche Dinge erklärt*
//Der Brief müsste diese Woche kommen... //
//Und wenn ich tatsächlich genommen werde, muss ich noch einige Dinge klären..//
*mir Gedanken über die GFT mache, während Raquel mit dem Unterricht weitermacht*
von Isobel am 14.12.2013 19:50*mich frage, was ich hier eigentlich mache*
*an Raquels Tonfall vermute, dass sie ähnliche Gedanken haben muss*
*ungeduldig darauf warte, dass die Stunde vergeht*
*in den letzten Tagen generell sehr ungeduldig gewesen bin, da ich auf die Antwort von Durmstrang warte*
von Isobel am 14.12.2013 19:35*Pergament und Feder bereit habe, um mir Notizen zu machen*
*da sie allerdings noch nichts neues für mich gesagt hat, auch noch nichts geschrieben habe*
//Wer zum Henker weiß das in der 7. Klasse immer noch nicht?//
*mich wundere*
von Isobel am 14.12.2013 19:21*natürlich schon längst in der ersten Reihe sitze und meine Bücher parat habe*
*ihr aufmerksam zuhöre, während sie ihren Unterricht führt, obwohl ich das eben gehörte schon längst wusste*
(sorry bin zu spät )