Suche nach Beiträgen von Isobel
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:
Re: Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse
von Isobel am 21.12.2013 14:48*ihr mit leicht gerunzelter Stirn zuhöre und ein bisschen skeptisch bin*
//Ich trinke doch nie Butterbier.. Zumindest nicht wenn ich alleine bin...//
Moment mal? Verstreute Briefe?
*ihre Worte nochmal wiederhole und sie dadurch in ihrem nächsten Satz einfach unterbreche*
*einerseits weil mir das wirklich grade aus Reflex passiert ist, andererseits weil ich einfach nicht an mein Treiben erinnert werden will*
*dann die paar Stufen zu meinem Zimmer hochstürme und die Tür öffne, die nur angelehnt ist*
*wie Florence gesagt hat: es liegen ein Kuvert, ein paar beschriebene Blätter Papier und eine leere Butterbierflasche am Boden*
*neugierig die Blätter aufhebe und sie lese*
*mit jeder Zeile ein breiter werdendes Lächeln sich auf meine Lippen stiehlt*
//Nunja, sie konnten eigentlich nichts anderes als mich annehmen//
*zufrieden denke, als ich die Antwort bzgl. des Schüleraustausches von Durmstrang fertig gelesen habe*
*gerade seeeehr erleichtert bin, da ich dadurch die Möglichkeit habe, dem ganzen Ärger mit Dad und Svenson entkommen zu können*
*normalerweise ja nicht so die Preson bin, die vor Dingen wegrennt, aber in diesem Fall erscheint es zu verlockend, vor allem da ich Dad in eine riesen Zwickmühle bringe, wenn ich bleibe - so erleichtere ich ihm wenigstens die Entscheidung und er hat hoffentlich nicht ein allzu schlechtes Gewissen*
*mir dann aber plötzlich die Frage kommt, wer dann anstelle von mir die GFT leiten soll*
//Wieso hab ich daran nicht früher gedacht?!//
*mich schon wieder selbst ohrfeigen könnte*
//Was ist nur los mit mir in letzter Zeit??//
*alle höher gestellten Mitglieder schnell mal durchgehe, aber sie alle verwerfe*
//Lil hat genug andere Sachen um die Ohren, um sich um so etwas gewaltiges kümmern zu können//
*mir dann aber die Antwort wie Schuppen von den Augen fällt, als ich noch einen Blick auf die Briefe werfe*
//O'Conan! Immerhin ist sie die Einzige, die wirklich genug IQ für so etwas hat... Und anscheinend kann sie sehr diskret sein... Wer weiß, was andere Mitglieder gemacht hätten, wenn sie mich so gefunden hätten...//
*den letzten Satz mit ein wenig Bitterkeit gedacht habe*
//Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob sie sich auch gut genug durchsetzen könnte..//
Florence?
*dann rufe, weil ich in dem ganzen Durcheinander nicht mehr mitbekommen habe, was sie gemacht hat, als ich raufgestürmt bin*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Isobel am 21.12.2013 00:13*mein Gehirn anständig zu rattern beginnt, als sie meinte, ich habe einen Liebestrank getrunken*
//Wie soll das bitte passiert sein?! Ich wäre nie im Leben so dumm und würde irgendwas von einem Außenseiter annehmen!!//
*überzeugt denke*
//Andererseits kann ich mich auch an die letzten Stunden nicht erinnern...//
*beschämt denke und mich am Liebsten selbst ohrfeigen würde*
//Wie kann man nur so gedankenlos sein!!//
*zu dem Schluss gekommen bin, dass man mir irgendwas gegeben haben muss, was mein Blackout erklärt*
*mir allerdings nicht vorstellen kann, wie das möglich war, da ich meist die Vorsicht in Person bin*
//Warte mal.. Liebestrank?!?!//
*mir schlagartig bewusst wird und ich mir gerade ausmale, was das für Auswirkungen gehabt haben muss*
//Ach du ... !! Bitte, bitte, lass das niemanden gesehen haben...!!//
*sich das Ganze innerhalb von einigen Sekunden in meinem Kopf abgespielt hat, während ich weiter meine neutrale Miene bewahrt habe*
Nun..
*mit etwas belegter Stimme anfange, als ich mir das Szenerio versuche vorzustellen*
... weißt du zufällig wie es zu dem gekommen sein soll?
*Florence mit meiner üblichen neutralen Stimme frage*
*es nicht wage zu fragen, was genau ich denn getan habe*
//Die Blamage mir das alles anhören zu müssen, könnte ich nicht ertragen//
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Isobel am 20.12.2013 23:46*mich ihr Gerede von Charlie total verwirrt*
//Häh? Was? Was soll ich denn mit dem..?!//
*mich wundere und grade gar nichts mehr checke*
*nach außen hin nur meine Augenbrauen ein Stück zusammenschiebe und sie eindringlich mustere*
*nicht denke, dass sie lügt, aber trotzdem nicht weiß, was sie mir mit ihren Worten sagen will*
Wie meinst du das?
*in neutralem Tonfall frage und es mir schwer fällt, jemanden um Informationen zu bitten - insbesondere Florence*
*währenddessen versuche, die letzten Stunden zu rekonstruieren, mir aber nur einfällt, dass ich im Gemeinschaftsraum ein paar Arbeiten geschrieben habe*
//Was zum Henker ist da passiert?//
*leicht panisch werde, nach außen hin aber eine neutrale Mine bewahre*
von Isobel am 20.12.2013 18:00[Klar kann ich verstehen Da bei mir die Ferien begonnen haben, sollte ich eh immer Zeit zum Schreiben finden ^^ ]
*einer der Tränke von Florence schließlich doch wirkt - oder war es die Kombination von mehreren?*
*langsam meine Augenlider zu flattern beginnen und mich benommen umblicke*
//Was zur Hölle..?! Was mache ich hier auf den Treppen?!//
*verwirrt und irgendwie auch verärgert denke*
*ein dumpfes Pochen sich in meinem Kopf breit macht, was meine Stimmung nicht gerade bessert*
*jetzt erst merke, dass noch jemand neben mir ist*
//O'Conan..?//
Was...
*anfange und eigentlich gar nicht weiß, was ich fragen will*
*schließlich nicht so wirken will, als wüsste ich nicht was passiert ist oder als hätte ich keine Kontrolle über mich*
Was machst du denn hier?
*mit leicht verärgerter Stimme frage, da es beschämend ist, dass sie mich hier auf den Treppen sitzen sieht*
*mich aufrichte und den Staub von meinen Klamotten klopfe*
*ein kurzes Schwindelgefühl einsetzt, woraufhin ich mich an der Wand abstütze*
*allerdings darauf bedacht bin, dass es nicht allzu auffällig aussieht, da keiner merken soll, wie schwach ich mich gerade fühle*
von Isobel am 18.12.2013 21:40*nichts von allem mitbekomme und einfach nur regungslos da liege*
*der Zauber zeigt keine Wirkung, da die Bewustlosigkeit durch Tränke verursacht wurde und man deshalb auch einen Trank baucht, der sie aufhebt*
(keine Ahnung, ob das stimmt, ich behaupte es jetzt einfach mal xD)
(und ich fühl mich ziemlich schuldig, weil ich nach deinem langen Beitrag nur zwei Zeilen schreiben kann ._.)
von Isobel am 18.12.2013 20:23(Fuck, fuck, fuck - wie hab ich nur auf den Play vergessen können? O.o)
Wirklich?
*frage ich etwas zweifelnd als sie versucht mich aufzumuntern*
*sich dann aber zunehmends wieder ein Lächeln auf meine Lippen stiehlt, als sie fort fährt*
Stimmt, du hast Recht.
*nun wieder mit einem strahlenden Lächeln sage*
//Ich habe soviel erreicht mit meiner Gruppe und ich bin eine der einflussreichsten Personen unter den Schülern - er muss mich einfach mögen!//
*mit einem Schlag nun wieder total zuversichtlich bin*
Danke, du bist echt eine wahre Freundin.
*erleichtert und superfreundlich erwiedere als Flo ihren letzten Satz sagt und sie dabei gleich ein drittes Mal umarme*
*dann die Ampulle aus ihrer Hand nehme und sie austrinke*
*mir auf einmal total flau im Magen wird, wie nach einem Schluck Feuerwhiskey*
//Huch? Ich dachte, das sei nur Mundwasser..?//
*verwundert denke*
*sich die Wände auf einmal zu drehen beginnen*
Flo, was..?
*zu fragen anfange, mir dann aber alles schwarz vor Augen wird und seitlich wegkippe*
*mir zum Glück nichts Schlimmes passieren kann, da ich eh schon sitze*
(Sagen wir mal so, dass sich das Gegengift nicht allzu gut mit dem Liebestrank verträgt x'D)
Re: Moment of the Day.
von Isobel am 18.12.2013 20:08Kleidung: Jogginghose, Kuschelsocken (<3), Shirt
Haare: offen und frisch gefärbt ("helles Kupfer", wenn es jemanden interessiert xD)
Ich esse: Kekse
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: ab und zu kurz mal mit meiner ABF
Ich höre: nichts
Ich sehe: meine Biosachen und meinen Laptop
Mir geht es: joaa...
Ich bin: leider noch nicht fertig mit lernen :/
Ich will: ins Fitnessstudio xD
Ich sollte: lernen und mein Zimmer aufräumen ._.
Ich wünsche: Alex viiiiieeeeel Spaß mit lineare Funktionen x'D
Ich liebe: meine Haare
Ich hasse: meinen Deutschlehrer!!!!
Ich denke: an Polymerasekettenreaktionen, Genommutationen und an das ganze andere Biozeugs, was schon den ganzen Tag durch meinen Kopf schwirrt xD
Ich grüße: meine Fans
Re: Entweder oder
von Isobel am 15.12.2013 12:55Kerze <3
Alt oder Neu?
von Isobel am 14.12.2013 22:58Ich komme mit.
*begeistert sage*
Wahrscheinlich könnte ich hier sowieso nicht ruhig warten, ich bin sooo aufgeregt!
*man mir meine Begeisterung und Aufgeregtheit ja auch üüberhaupt nicht anmerkt xD*
*darauf warte, dass sie voraus zu ihren Schlafsaal geht*
Aber was ist, wenn er mich doch nicht mag? Wenn ich ihm zu hässlich bin?
*nach einer Weile dann sage und auf einmal total niedergeschlagen und den Tränen nahe bin*
*mich mitten auf den Treppen zwischen den einzelnen Schlafsälen hinsetze und kämpfen muss, um nicht zu weinen*
von Isobel am 14.12.2013 22:32*in meinem Liebesrausch nicht mitbekomme, wie vorsichtig und misstrauisch Florence sich verhält*
*es in meinem Kopf nur so von Hochzeitsgedanken zwischen mir und Charlie wimmelt*
*meine Pupillen auch schon fast eine Herzform angenommen haben*
*als Flo das mit dem Mundwasser sagt, begeistert in meine Hände klatsche*
Oh mein Gott, jaah! Das ist genau das was ich brauche!
*total begeistert bin und Flo gleich nochmal umarme*
Wow, du bist einfach die beste!
*mit dem strahlendsten aller Lächeln sage*
Wo hast du es? Ich muss es gleich benutzen und zu Charlie gehen, ehe er weg ist...
*mir die Vorstellung, dass Charlie später weg ist, eine Gänsehaut bei mir erzeugt und ich auch ziemlich bestürzt drein schaue*