Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4343 | 4344 | 4345 | 4346 | 4347 ... 4358 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43574 Ergebnisse:
Ciara
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Ciara am 02.11.2012 21:37Ciao Bruderherz, wir sehen uns.
*ihm noch nachrufe, bevor er weg ist*
*ebenfalls mein Butterbier austrinke*
Sollen wir noch eins bestellen?
*Rebekah fragend anblicke*
Rebekah
Gelöschter Benutzer
von Rebekah am 02.11.2012 21:31*liam gehen will und gerade noch sagen wollte das er ruhig bleiben kann*
*aber dann doch nichts sage weil er eh schon weg ist*
*zu ciara sehe und mein butterbier austrink*
da warens nurnoch zwei.
Rebekah
Gelöschter Benutzer
von Rebekah am 02.11.2012 21:30*liam gehen will und gerade noch sagen wollte das er ruhig bleiben kann*
*aber dann doch nichts sage weil er eh schon weg ist*
*zu ciara sehe und mein butterbier austrink*
da warens nurnoch zwei.
Re: Seeufer
von Leonora am 02.11.2012 21:30*erreicht habe,was ich ereichen wollte*
*sowohl das verschönerte Papier, als auch die beiden Kugelschreiber achtlos in den See werfe*
//Interessant.//
*Isobel nicht beachte, als ich hoch erhobenen Hauptes von Dannen schreite*
(bin afk)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Liam
Gelöschter Benutzer
Vor dem Drei Besen
von Liam am 02.11.2012 21:30*aus dem drei besen hinauskomme und kurz ein paar schritte davor stehen bleibe*
*Mich umsehe und überlege wo ich hingehen soll*
*ob ich noch kurz un den honigtopf gehen soll bevor ich wieder nach hogwarts gehe*
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 02.11.2012 21:27*mich etwas fehl am platz fühle und daher mein butterbier austrinke*
*aufstehe und die beiden ansehe*
ALso ..ich überlass euch beiden mal euren Gesprächen..
wir sehn uns.
*mich verabschiede und aus dem drei besen gehe ohne zu warten ob die beiden etwas sagen*
Rebekah
Gelöschter Benutzer
von Rebekah am 02.11.2012 21:24*die frage höre und grinsend den kopf schüttel*
nein die hatte ich zum glück noch nicht.
*auch einen schluck von meinem butterbier trink*
von Isobel am 02.11.2012 21:24[jetzt ruf doch mal einen funtionierenden Kugelschreiber auf xDD]
*grinsend den kopfschüttle über ihre Versuche, was zu schreiben*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Leonora am 02.11.2012 21:21*leichtes Glucksen vernehme*
Blöde Kuh...
*murmel, wie es sonst gar nicht meine Art ist*
*den neuen Kugelschreiber ausprobiere, der nach einem Wort den Geist aufgibt*
*ihn in hohem Bogen in den See werfe*
*man das Platschen laut vernimmt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ciara
Gelöschter Benutzer
von Ciara am 02.11.2012 21:20Wenn er tatsächlich nochmal kommen sollte, hetz ich ihm einen Fluch auf den Hals.
*grinsend sage*
*weiter an meinem Butterbier trinke*
Hattest du schonmal solche nervigen "Freunde"?
*sie neugierig frage*