Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von Nicolas am 24.03.2013 18:38Was? Und von den fünf haben dich vier gefragt?
*diese arabischen Jungs wirklich unverantwortlich finde und mir vornehme, mal mit ihnen zu reden, um mir ein eigenes Bild davon zu machen und gegebenenfalls etwas zu unternehmen oder mit Levinia als meine Anführerin zu sprechen*
Wie heißt dein Cousin?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 24.03.2013 18:41*nicke*
Ja Leider*seufzend sage*
Er heißt Elyas und ist einer der wenigen in meiner Familie die ich mag
von Nicolas am 24.03.2013 18:45Gut.
*mit leicht grimmigem Unterton sage*
//Nicht, dass ich den Falschen erwische.//
*bei ihren nächsten Worten wieder hellhörig werde*
Warum magst du deine Familie nicht?
*mich an unser erstes Treffen erinner, wo sie mir erzählt hat, sie hätte auch eine ungewöhnliche Familie*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 24.03.2013 18:48*kurz überlege wie ich es ausdrücken soll*
Sagen wir es so...meine Familie macht mir das Leben schwer.
Natürlich berechtigt, weil ich ja dafür zaubern kann*meine Mutter nacchäffe*
von Nicolas am 24.03.2013 18:55*mir plötzlich dämmert, dass Sherin entgegen meiner Annahme aus unerfindlichen Gründen ebenfalls muggelstämmig sein muss*
*mir für einen Moment vorstelle, wie es wäre, wenn meine Mutter so etwas sagen würde*
Wiebitte? Aber dafür kannst du doch gar nichts!
*die Vorstellung, dass Eltern auf ihre Tochter neidisch sind, absolut grässlich und sogar ein bisschen unnatürlich finde*
Und selbst wenn, dann sollten sie sich - wie unter den gegebenen Umständen natürlich auch - für dich freuen und dich fördern!
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 24.03.2013 18:59Ich verstehe es ja teilweise...
Meine Mutter ist Zauberin und mein Vater nicht. Von meinen Geschwistern bin ich die einzige, die zaubern kann*erkläre*
Deshalb sagt meine Mutter das ich auf mich alleine gestellt bin und meine Geschwister alles kriegen was sie wollen.
Ab und zu nervt es, aber im großem und ganzem komm ich zurecht damit
von Nicolas am 24.03.2013 19:05Ich will ja deine Mutter nicht beleidigen, aber wenn sie nicht damit klar kommt, dass sie außer dir nur Squibs geboren hat, sollte sie mal ihre Prioritäten klären!
*Zauberer und Muggel in meinen Augen vollständig gleich gestellt sind*
Und du solltest das nicht einfach so hin nehmen, Sherin.
*etwas sanfter sage und gerade eben sehr wütend klang*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 24.03.2013 19:09*mich wundere das er sich so aufregt*
Nico die sind es nicht wert sich über die aufzuregen*neutral sage*
Ich bin sowieso bald fertig mit der schule und dann bin ich von zuhause weg
von Nicolas am 24.03.2013 19:12Jeder Mensch sollte jemanden haben, dem er sich uneingeschränkt anvertrauen kann. Jemanden, der garantiert ein Leben lang bleibt; jemanden, der mit einem durch dick und dünn geht; jemanden, zu dem die Beziehung nicht immer rosig war - eine Familie. Auch du solltest eine Familie haben, Sherin!
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 24.03.2013 19:16Ich werde irgendwann meine eigene Familie haben //hoffe ich// und dann mach ich nicht die selben fehler wie meine Eltern*lächelnd sage*
*mir erst jetzt darüber Gedanken mache, was passiert, wenn ich mit der Schule fertig bin, mit mir und JamaaL*