Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Schulbibliothek

von Nicolas am 24.03.2013 17:22

//Sicher?//
*Sherin ja noch nicht so lange kenne, mir aber ziemlich sicher bin, dass niemand anhand meines ernsten Gesichtausdruckes so grinsen könnte, wenn er mir so etwas Harmloses erklärt, auch wenn das Lächeln dannach schon etwas überzeugender ist*
Scheint ja ziemlich ruppig zu sein, euer Schulleiter.
*halb ernst, halb scherzhaft meine*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 24.03.2013 17:27

Findest du?*grinsend frage*
Ist er aber nicht. Er ist eigentlich echt cool und lieb, auch wenn er auf fremde nicht so wirkt*lächelnd erkläre * 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 24.03.2013 17:32

//Cool und lieb?//
*sie besonders bei diesen Worten genau beobachte und keine Unehrlichkeit erkennen kann*
*zwar immernoch das Gefühl habe, dass sie mir etwas verschweigt, aber zu dem Schluss komme, dass es nichts Gefährliches ist*
//Ich erzähle ihr schließlich auch nicht alles über Sephi.//
Nun ja, ich muss gestehen, ich war etwas... überrascht, als er so plötzlich auftauchte und dic h beanspruchte.
*nun wieder ehrlich grinsend meine*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 24.03.2013 17:34

Er ist der Schulleiter. Der darf das*zwinkernd meine*
Was ich dich eigentlich fragen wollte: Gehst du zu dem Ball? 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 24.03.2013 17:36

Zum Osterball?
*kurz nachfrage, da ich nicht ganz hinterher komme*
Naja, ich denke schon...
*ein wenig zurückhaltend antworte*

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 24.03.2013 17:38

*nicke und meine schönen langen schwarzen Haare zurückstreiche*
Weißt du schon mit wem du hingehst?*lächelnd frage*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 24.03.2013 17:42

//Ja, mit niemandem.//
*mir nicht sicher bin, ob sie mich jetzt fragen will, ob ich mit ihr hingehe oder nicht*
//So oder so; ich sollte höflich bleiben.//
Mir schwebt bisher niemand vor.
//Niemand, der wollte.//
*mit einem leichten Stich in's Herz an Persephone denke*

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 24.03.2013 17:46

*merke, dass er irgendwas hat, aber nicht genau weiß was*
*beschließe trotzdem zu fragen*
Hättest du vielleicht Lust den arabischen weiblichen Champion zu begleiten?*lächelnd frage* 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 24.03.2013 17:50

*ihre Frage mich jetzt nicht mehr überrascht und eine Weile darüber nachdenke*
//Sie wird sowieso nie ja sagen.//
*niedergeschlagen denke*
//Die Königin der Unterwelt wird niemals mit einem schwarzen Schlammblut den Ball besuchen - und warum sollte eben jener Gryffindorschüler eben jenen Ball schwänzen?//
Natürlich begleite ich eine meiner besten Freundinnen zum Ball.
*leicht lächelnd meine, mit dieser Aussage jedoch auch nochmal klar mache, dass das kein Date ist*

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 24.03.2013 17:55

*das in meinen Augen natürlich auch kein Date ist*
*ihn anlächel*
Sehr gut*zwinkernd meine*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum