Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Schulbibliothek

von Florence am 20.04.2013 18:04

*einfach weiter blättere*
*darauf warte, dass sie doch noch ein Ass bezüglich des Plans aus dem Ärmel zieht*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 20.04.2013 18:06

(Haha wenn du willst )
*es nicht finde und das Buch zuklappe*
Ich gebe auf und frag am besten Logan. Der kennt sich ja Super mit Begabungen aus.*sage und dann aufsehe*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 20.04.2013 18:12

[Ich will's nur schnell hinter mich bringen Dann muss Florence nicht bei jedem Menschen, dem sie begegnet, soooo schlimm misstrauisch sein^^]

*nicke*
Wenn du denkst er kann dir Auskunft geben solltest du das vielleicht tun.
*die ganze Zeit über einen neutralen Tonfall gehabt habe*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 20.04.2013 18:22

(Haha ok)
*aufstehe*
Trotzdem danke für deine Hilfe.*lächelnd meine*
Ich geh jetzt...bye*sage und gehe*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 20.04.2013 18:23

Gern.
*antworte, obwohl es nicht ganz zutrifft*
Auf Wiedersehen.
*noch sitzen bleibe, um die Antwort selbst zu finden*

Flolilu.gif

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 20.04.2013 19:29

(Flo: musst mich garnicht beachten, wenn du nicht willst )

*hereinkomme und die Abteilung für magische Wesen suche*
*die Bibliothek in Dallavaja kleiner und überschaubarer ist und ich hier einige Zeit suchen muss, bis ich sie finde*
Dragones... dragones...
*leise vor mich hin murmle während ich im Vorbeigehen mit einer Hand über die Buchrücken streiche*
Aquí.
*leise triumphierend sage, als ich fündig werde und einen dickes Buch mit silber und grünem Einband aus dem Regal ziehe, dessen Frontseite ein Bild eines Schwedischen Kurzschnäuzlers ziert*
*mir bei dem Bild ein leichter Schauer über den Rücken läuft, da genau so einer meinen Papá vor sechs Jahren getötet hat*
*mich kurz schüttele, um die Gedanken daran zu vertreiben und mich an einen Tisch setze*
*das Buch aufklappe und anfange zu lesen*
*garnicht merke, dass ich mir dabei nervös an den Fingernägeln kaue*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 20.04.2013 19:46

[Doch ]

*Juana kommen seh*
*sie als Champion aus Dallavaja erkenne*
*ihr höflich zunicke*
*mich wieder in mein Buch vertiefe*

Flolilu.gif

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 20.04.2013 20:10

*die ganzen Kapitel über Pflege und natürliche Lebensräume und blablabla nur überfliege, bis ich bei den Schwachstellen und Bekämpfungswegen angelangt bin*
*mir das Kapitel durchlese, obwohl ich alles, was darin steht, schon wusste*
*erst mit dem Nägelkauen aufhöre, als ich Blut schmecke*
*angewidert von mir selbst meine angekaute Hand mustere und dann meinen Zauberstab heraushole*
Episkey.
*flüstere und sich die Wunden an meiner Nagelhaut schließen*
*das Buch weglege, da es anscheinend von Leuten geschrieben wurde, die Drachen mögen*
*mir ein neues Buch holen will, jedoch vergessen habe wo die magische Wesen-Abteilung ist*
*mich umsehe un dann schnurstracks zum nächsten Tisch gehe, wo eine Schülerin rumsitzt*
Entschuldige, weißt du wo ich Bücher über Drachen finde?
*leicht angenervt bin, sie jedoch trotzdem anlächle*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 20.04.2013 20:39

*aufsehe*
In der Abteilung für Tierwesen.
*höflich erkläre*
Den Gang runter, auf der rechten Seite die letzten paar Regale.
*mit dem Finger auf den Gang zeige*
*nicht fündig werde und aufstehe*
Auf Wiedersehen.
*höflich sag*
*die Bücher zurückstell und geh*

[Sorry, bin einfach eingepennt ]

Flolilu.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 21:53.

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 21.04.2013 21:40

*herkomme und immernoch Bücher über Seher suche*
*immernoch sauer auf Aidan bin und meine Gedanken deshalb ver(shit ich hab das Wort vergessen einfach okklumentik anwende)*
*due ganzen Typen die mich anstarren ignoriere, außer den jenigen der das Buch das ich will in der Hand hält*
*ihn mit meinem Veelacharme dazu bringe mir das Buch zu überlassen und mich dankbare woanders hinsetze*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum