Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Florence am 24.04.2014 00:31Mag jemand? c: Ich hab fast alle meine Charas frei [Mel, Seraphina, Florence, Seiren, Savera; Tammy ist noch nicht fertig]. Die Anfrage steht jedenfalls, bis sich jemand meldet ^-^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 01.05.2014 16:34Hey Leute ich hab Nikita und Krish frei, allerdings wär Nikita orktischer da diese schon bestätigt wurde. Also wer Lust auf ein Play hat, meldet euch einfach
von Florence am 04.05.2014 00:08Kurz nach Mitternacht, alle meine Play- und Chatpartner sind offline, also: Mag wer? Ich hab' glaube ich alle frei, korrigiert mich wenn nicht ^^ Auch gern nur ein Chat [meine Rechtschreibung ist um diese Uhrzeit aber auch nicht mehr die beste, egal was ihr euch aussucht, also erwartet nicht zu viel von mir :'D]
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Sue.
Gelöschter Benutzer
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 08.05.2014 14:22Mag jemand? Bin keine ein Satz Posterin und hätte auch noch Derek zur Verfügung.
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 08.05.2014 22:05Wenn jemand möchte könnte ich Mandy anbieten Würde mich freuen
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 13.05.2014 19:11Hey ich suche jemandem zum playn also wer lust hat einfach melden ^^
hab auch noch Krish zur verfügung
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 27.05.2014 19:21Na hat wirklich keiner lust?
Nikita und Krish sind beide noch zu haben für ein play ^^
von Lycia am 10.06.2014 13:07Ich würde gerne iwie wieder hier reinfinden und suche deshalb jmd zum playn :'D
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Leonora am 01.07.2014 19:22Mag jemand im Zug schreiben? (Vorzugsweise mit Nora^^)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]