Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: Schreibpartner

von Caelum am 29.05.2013 20:45

Hmmm... ich hätte Cal, Juana, Zander, James, Lexian und Blue, würde am liebsten aber mit den markierten schreiben
Hast du da jemand passendes?

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 29.05.2013 20:51

Hm, also Florence und Seiren würde ich denen lieber nicht zumuten :'D Ansonsten würden natürlich Mel und Zander gut passen, aber Mel ist ja in 'nem Play :/ Wir könnten höchstens mal schauen, was bei Cole und Lexian 'rauskommt, weil Cole ja später mit Avery zusammenkommt, welche Lexian vorraussichtlich das Herz brechen wird (er tut mir immernoch leid ) ^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 29.05.2013 21:05

GErne LEx&Cole, aber Lexian kennt Avery noch nicht mal
Also meinetwegen kann ich auch gern mit meinen anderen Charas schreiben

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 29.05.2013 21:12

Hoppla^^
Mir ist's egal :'D

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 29.05.2013 21:15

Ich wär jetzt auch wieder da^^

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 29.05.2013 21:20

Aargh Mist
hab vergessen, dass ich morgen nullte Stunde hab :'(
Ich muss jetzt schlafen gehen
Bis bald

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 29.05.2013 21:30

Schade :/

Flolilu.gif

Antworten

Lyanna
Gelöschter Benutzer

von Lyanna am 29.05.2013 21:33

Hat jemand Lust?

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 30.05.2013 17:10

Mag jemand mit Amal oder Saphira playen?

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 30.05.2013 17:51

Ich
Hab Florence, Seiren, Cole und Louise

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum