Schlafzimmer von Leonora/Büro von Edwin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Schlafzimmer von Leonora/Büro von Edwin

von Leonora am 15.07.2014 13:29

*fast blind bin, weil mir so viele schwarze Punkte vor den Augen herumtanzen, das Gefühl habe, dass sich die ganze Welt um mich dreht und so schlimme Kopfschmerzen habe, dass ich mich wirklich nicht auf das konzentrieren kann, was Mr Rosefield sagt*
*nur daran denken kann, dass ich ins St. Mungo muss*
//Hoffentlich muss ich nicht dortbleiben... nein, nein, nein//
*die peinliche Prozedur des Hochziehens erneut erfolgt und es erneut trotzdem nicht anders in das Zimmer geschafft hätte, in das Mr Rosefield mich bringt*
*auf das Bett falle und von ihm zugedeckt werde, als sei ich ein kleines Kind*
//Nein, nein, nein//
*immer noch nichts anderes denken kann, aber jetzt immerhin liege und der Schwindel ein wenig nachlässt*
*Isobels Namen vernehme und wundersamerweise noch einmal hellhörig werde*
*das, was ich höre, extrem erfreulich ist, und mir ein wenig Linderung verschafft, aber nicht viel, da die Angst vor dem Hospital die vor meiner Adoptivschwester überschattet hat*
*mich noch einige Zeit lang mit ihr herumplagen muss, bis mein erschöpfter Körper sich endlich seinen Schlaf holt*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

« zurück zum Forum