Schlafsaal. [6. Klasse] ,Männlich
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schlafsaal. [6. Klasse] ,Männlich
von Eva am 15.09.2014 17:42Ich zuckte zusammen und hörte genau so sehr hin. Verdammt!? Konnte man uns nicht verschonen!? Ich unterdrückte ein aufquiecken als mit Tyler einfach mit sich zog. Moment.
"Der Jungenschlafsaal?!" zischte ich leise. "Super Reaktion. Fast wie ich mit meinem Colloportus." dabei verdrehte ich die Augen, eigentlich hätte ich gedacht dass es ihnen reicht im Gemeinschaftsraum nachzusehen. Und genau als ich das dachte, kam es direkt bei ihnen zum Gespräch.
"Was fragst du mich!?" zischte ich genau so leise und hörte wie die Schritte näher kamen, genervt sah ich mich um. Ohne nachzudenken packte ich Tyler, zog ihn hinter mir her, legte mich selbst aufs Bett, zog ihn grob über mich und zog die Decke mit einem wischen meines Zauberstabs über uns, kurz danach wurde die Tür geöffnet.
Ich drehte den Kopf etwas demonstrativ zur Seite da sich unsere Gesichter so nahe waren und mir das verdammt peinlich waren. Sie schienen halb in der Tür und halb draußen auf der Wendeltreppe zu stehen, da man immer wieder näheres tuscheln hören konnte. Mein Herz schlug so schnell da mir Tyler so nah war, aber als ich langsame Schritte neben uns hörte, setzte es kurz aus und ich drückte mich fast unbemerkbar mehr in die Matratze. Als ich den Blick wieder leicht hob, versuchte ich es auszublenden das ich ihm so nah war.
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Schlafsaal. [6. Klasse] ,Männlich
von Tyler am 15.09.2014 18:02Ich rollte mit den Augen. "Wohin denn sonst? In den Mädchenschlafsaal kann ich nicht und du hättest es nicht bis dahin geschafft, sie waren ja schon dabei, die Fässer zu öffnen.", verteidigte ich mich. Dann hörte ich die Schritte und erstarrte. Wir mussten doch irgendwas machen! Ihre Aktion war mal wieder unsere letzte Rettung und ich hielt die Luft an unter der Decke. Nicht nur, weil ich ein wenig Angst hatte, erwischt zu werden sondern auch, weil sie so nah bei mir lag. Ich bewegte mich nicht und atmete erst wieder auf, als sich die Tür geschlossen hatte und ich sicher war, dass wir wieder allein waren. "Er hat wohl nichts gemerkt.", flüsterte ich, so leise ich nur konnte, als ich uns aus der Decke befreit hatte. Sie hatte mich echt gerettet... Uns beide.
von Eva am 15.09.2014 18:13"Man könnte ja fast sagen ich hab dir deinen Hals gerettet." dabei war es eine anspielung darauf, dass er mir schon das Leben gerettet hatte, ich sprach auch ganz leise und atmete aus. "Das war verdammt gefährlich.." dabei klang ich nicht anklangend, sonder eher begeistert. Ich baute zwar oft Mist, aber so etwas hatte ich wirklich noch nie angestellt.
"Wäre Daenna dabei gewesen, wäre es wohl etwas eng gewesen, hier im Bett." scherzte ich genau so leise um die Jungs um ihn herum nicht zu wecken.
Ich setzte mich im Schneidersitz hin und wartete darauf das die Schritte verklangen und sie durch alle Schlafräume durch waren. "Ich muss ehrlich sagen, wir reiten uns zwar immer wieder zusammen in den Mist rein, aber wir ziehen uns auch gegenseitig wieder raus." so etwas hatte ich schließlich noch nie getan. Das schlimmste was wir je gemacht haben war mit Daenna in den ersten Klassen unserer Schulzeit, als wir einen Schneeball warfen und einige Fenster in Hogsmeade zerstörrten und dabei auch noch erwischt wurden, leider war es das Haus eines Squibs und er fühlte sich beleidigt.. Was natürlich nicht unsere Absicht war.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 15.09.2014 18:31"Ja, das hast du", sagte ich erleichtert und unterdrückte ein Lachen. Wir mussten ja leise sein. Sie hatte echt recht, wir hatten ziemlich viel Mist gebaut heute. Nach etwa fünf Minuten hörte ich, wie die Schritte sich entfernten. "Du solltest jetzt echt mal rüber in deinen Schlaafsaal.", meinte ich leise. Ich grinste sie an. Irgendwie hatte das heute mit ihr ja auch richtig viel Spaß gemacht. Sowas mussten wir unbedingt nochmal machen, aber sowas von.
von Eva am 15.09.2014 18:38"Oh.." sagte ich leise und gespielt traurig "Ich dachte nachdem wir uns so nahe waren, willst du mit mir jede Nacht das Bett teilen." dabei sprach ich leise und scherzte natürlich nur, was man auch sicher an meinem breiten grinsen erkennen konnte.
"Wir sehen uns Morgen ja?" dabei lächelte ich ihn an und überlegte kurz ihn zu umarmen, entschied mich aber dagegen und ging dann zur Tür die ich hinter mir schloss und ging schnell in meinen Schlafsaal wo ich mich hinlegte und mit einem Mal doch müde war.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 15.09.2014 18:44Ich grinste nur und rollte mit den Augen und verabschiedete mich nach der Umarmung dann von ihr. Danach zog ich mich so schnell wie möglich um, ließ mich auf mein Bett fallen und nach ein paar Minuten zog mich der Schlaf mit sich. Natürlich dachte ich die ganze Zeit an Eva und an den Tag und was alles passiert war und ich träumte irgendetwas total komisches...