Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von Jaro am 31.10.2013 08:00*froh bin, dass sie nicht weiter darauf eingeht*
Du magst ja auch Musik, spielst du ein Musikinstrument?
*frage, um keine peinliche Stille entstehen zu lassen*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 02.11.2013 14:34*hier rein komme und mich umsehe*
//und was wen sie mich davon jagt//
*denke und etwas angst habe*
//aber ich bin schlau und passe pervelt in die gruppe sie muss einfach ja sagen//
*denke und als ich sie nicht sehe zu meinem lieblings regal gehe und ein buch heraus ziehe*
*beschließe einen moment zu warten da die nächste stunde dan um ist und die hoffnung habe das sie hier her kommt*
von Isobel am 02.11.2013 14:37*gerade vom Gemeinschaftsraum hierher komme*
*mich an meinen gewohnten Platz setze und ein Buch raushole*
*die Stille hier liebe und es einfach mein liebster Platz in Hogwarts ist*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 02.11.2013 14:40*sehe das isobel rein kommt und men herz anfängt zu rasen*
//ich muss mich einfach trauen//
*denke und das buch fest in meinen händen halte und mich langsam auf den weg zu ihr mache*
ahm hallo isobel ich bin phil aus der 1. störe ich dich
*etwas zittrig aber auch erführchtig frage*
von Isobel am 02.11.2013 14:48*grade mein Buch aufklappe, als irgendein Knirps aus der 1. zu meinem Tisch kommt*
*das Buch weglege und ihn neutral mustere*
//Was er wohl will? Wahrscheinlich hat Featherstone ihn zu mir geschickt für Nachhilfe-Stunden..//
*das schon ein paar mal passiert ist und es mir nichts ausmacht Nachhilfe zu geben*
Nein, Phil aus der Ersten, du störst nicht. Kann ich dir denn irgendwie helfen?
*etwas amüsiert sage, da er ziemlich eingeschüchtert wirkt*
*zu 1. und 2. Klässler grundsätzlich recht höflich bin, da sie mit dem System in Hogwarts ja noch nciht wirklich vertraut sind*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 02.11.2013 14:52ja ich denke schon
*sage und mir ein stein vom herz fällt da sie höflich mit mir spricht*
ich habe mich in letzter zeit sehr mit den gruppen hier beschäftigt und naja
*kurz stoppe und nach den richtigen worten suche*
von Isobel am 02.11.2013 14:58*ihm zuhöre und mir dann vorstellen kann, worauf er hinaus will*
//Ohoh - bitte lass ihn nicht nach einer Mitgliedschaft fragen..//
*denke, da ich sehr selten 1.- und 2.Klässler aufnehme - diese einfach zu wenig Nutzen für mich haben und meistens zu viel Ärger einbringen*
Ja..?
*ihn damit auffordere weiterzusprechen*
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 02.11.2013 15:33Nun ja ich würde so gerne in deine GFT aufgenommen werden
*es nun einfach sage*
//bitte sag ja bitte sag ja//
*innerlich denke und aufgeregt bin*
von Isobel am 02.11.2013 15:49Das freut mich wirklich zu hören. Es ist nur so, dass selten 1. oder 2. Klässler in die GFT kommen. - Hättest du denn irgendwelche Talente oder einflussreiche Verwandte/Bekannte, weswegen ich mir das Ganze nochmal überdenken würde?
*ihn lächelnd frage*
//Man kann ja nie wissen...//
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 02.11.2013 16:07*als sie anfängt etwas entäuscht bin ihr aber dan weiter zuhöre und überlege*
//mein vater ist muggel minister aber was soll ihr das schon bringen//
*überlege und es dan einfach mal sage*
nun ja meinen richtigen vater kenne ich nicht und ich weiß nicht ob er zauberer ist,
*erlich sage*
meine mutter ist tot und mein steifvater bei dem ich wohne ist der muggel Minister aus england und sonst habe ich keine weiteren verwanten
*schnell überlege ob ich noch etwas sagen kann was mir vieleicht hilft*
Naja ich bin sehr gut im spioniren und ich bringe leute eigentlich ziemlich schnell dazu mir zu vertrauen
*ihr immer noch erfuhrchtig sage und versuche stark zu wirken aber trotzdem vor aufregung zittere*