Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Schulbibliothek

von Florence am 24.01.2013 19:02

Gruppen sind kindisch
*schlicht antworte*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 24.01.2013 19:04

*eine Augenbraue hochzieh und nicht weiß was ich davon halten soll*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 24.01.2013 19:09

*ihren Gesichtsausdruck seh und das Gefühl habe, das weiter erläutern zu müssen*
Was hat man denn von diesen Gruppen? Macht? Nur während man auf Hogwarts ist. Sieben Jahre voller falscher Freunde und Hass auf andere Gruppen. Du schiebst in den Hintergrund, wofür du eigentlich hier bist und am Ende stehst du vor dem Nichts
*mit kühlem Unterton sage*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 24.01.2013 19:12

Das ist deine Meinung *lächelnd sage*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 24.01.2013 19:13

Ist es
*ihr mit einem Kopfnicken bestätige*

Flolilu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 24.01.2013 19:15

Hoch lebe die Meinungsfreiheit *ihr zuzwinker*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 24.01.2013 19:18

Ganz genau!
*zustimmend und überzeugt sage*
*mein Buch in meine Tasche stecke und mich erhebe*
Bitte entschudlige mich, ich habe noch was zu erledigen*
*den Stuhl leise ranstell*
*schnellen Schrittes die Bibliothek verlasse*

Flolilu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 24.01.2013 19:21

*mein Buch zuende lese *
*dann auch geh*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.01.2013 13:01

*hier herein komme und versuche, möglichst schnell und unauffällig zwischen den Regalen zu verschwinden*
//Der einzige Mensch, mit dem ich reden muss und will ist Clyde.//
*diesen Gedanken aber schnell aus meinem Kopf verdränge*
*er zwar wahr ist, da mich mit Clyde ja auch "Geschäftliches" verbindet und nicht nur unerwünschte und vermutlich auch unerwiderte Liebe und Eifersucht, er aber einfach zu sehr weh tut*
*mich lieber auf das konzentriere, weswegen ich hier her gekommen bin*
//Es gehört bestimmt in den Bereich der Zauberkunst.//
*erst einmal die Sache mit dem Wecker erledigen will*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 28.01.2013 17:54

*rein komm*
*kurz stehen bleib und nach Luft schnapp*
*dann in die Ecke für Zauberkunstbücher renn*
*Nora seh*
Hallo!
*ihr fröhlich zurufe*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum